[19.APRIL.2011][ROM/KERNEL][GSM] ♫ Overcome ROM v1.6.0 ♫ Overcome Kernel v2.1.4 ♫ [19.APRIL.2011][ROM/KERNEL][GSM] ♫ Overcome ROM v1.6.0 ♫ Overcome Kernel v2.1.4 ♫ - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 58
  1. Ja genau mein tab schreibt auch alles deutsch. Und zumindest auf den ersten Tastendruck funktioniert alles. Ich werde den Patienten aber mal weiter beobachten.

    Gruß

    Dirk
    0
     

  2. Also bisher läuft alles super.

    Gruß

    Dirk
    0
     

  3. Ja also mein Tab läuft auch super.
    havel
    0
     

  4. Um das zusammenzufassen: Alle Programme laufen. Netzverbindungen über BT, WLAN, GSM sind stabil und absturzfrei. Der Stromverbrauch ist ähnlich den Roto FW's, also im Rahmen. Das ist aber eher gefühlt als wissenschaftlich belegt. Also die 1.6.1 finde ich schon sehr praxistauglich. Ich hoffe das langsam mal eine brauchbare GB Version kommt und das es jemand schafft Honycomb auf das Tab zu portieren.

    Gruß

    Dirk
    0
     

  5. Sage einmal wie hast du das 1.6.1 installiert CWM oder hast du dich an die ausfuerliche Anleitung zur Fw Rom gehalten.
    Gruesse havel
    0
     

  6. CWM. Ich habe alles gewipt und dann die 1.6.1 von der SD eingespielt. Anschließend mit Titanium das Backup der 1.4.x wieder eingespielt und alles war gut.

    Gruß

    Dirk
    1
     

  7. mit Titanium das Backup darfst du aber nur die apps zurückspielen, weil du ja sonst alte Systemdateien wieder im System integrierst. Wäre fatal
    0
     

  8. Ja klar. Das habe ich ja auch so gemacht. Nur die User apps zurück gespielt und alles Einstellungen sicherheitshalber per pedes erledigt.
    0
     

  9. Hi @All,
    hat jemand schon versucht, auf das 1.61er das BoyPPc drüberzuflashen?
    Wenn es mir nicht gefallen sollte, würde ich gerne wieder das BoyPpc-Rom draufhauen.....
    0
     

  10. Würde mich auch interessieren, ich zur Zeit Boyppc Protagonist. Ich beobachte den Thread bei den xdadev Spezialisten, es ist immer noch Stand 9 April.
    Ostergrüße havel
    0
     

  11. So wie ich das bisher sehe kannst du im CWM alles flashen so lange du einen factoryreset und einen wipe vom cache und davlik cache machst. Zumindest konnte ich von der BOY auf die Overcome 1.4.5 von da aus auf die 1.6.0 von da aus wieder auf die 1.4.5 dann noch mal die BOY dann wieder auf die 1.4.5 und dann auf die 1.6.1. machen. Alle Installationen waren stabil. Man sollte nur darauf auchten das man nur die 3.Anbieter Apps via Titanium Backup zurückspielt. Denn vor allem die standart Android Mail app (nicht googlemail) zickt schon mal rum wenn man die Daten wieder einspielt.
    Und was ich gemacht habe:

    Wenn z.b. Boy drauf war und ich wieder auf Overcome wollte und ich meine vorhergehende Overcome aus dem Recovery Modus verwenden wollte, habe ich vorher ein Overcome fullinstall gemacht:

    Also 1.4.5 war drauf. davon ein Backup im Recovery Modus gemacht.
    Dann auf Boy geflasht
    Dann wollte ich wieder auf die 1.4.5 zurück.
    Also alles gewipt eine und eine Vollinstallation von 1.4.5 (nacktes System) gemacht.
    Dann Restore der alten 1.4.5 installation aus dem Recovery Modus

    Wie gesagt hat das bisher geklappt.

    Gruß

    Dirk
    1
     

  12. Hallo Freunde.
    edit gerade finde ich im Xdadev. wo ich eben auf Ov 1.6.1. eingeschwenkt bin.
    [26.Apr] [ROM-GSM] BOYPPC-SHIFTPDA GALAXY TAB HoneyComB themes V4
    Link dazu http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1003280
    Klasse.
    havel
    0
     

  13. Falscher Link
    0
     

  14. So jetzt sind Sie schon bei 1 6 3 Overcome Kernel 2 1 5
    nur zur Info.
    havel
    0
     

  15. Jesses, ich komm mit dem Flashen net hinterher....
    Mache grade das BoyPpc drauf und check mal, wie das ist....merkwürdigerweise ist da die Farbgebung jetzt ähnlich dem Honeycomb Theme in blau, welches ich beim Overcome 1.61 drübergebügelt hatte....Jetzt checke ich erstmal die V4.....
    0
     

  16. Hello mädels !!!!!!

    mal ne doofe frage kann man den kernel auch einzeln flashen und hat es dann einen efect

    ich habe es bei meinem SGS auch gemacht und das rennt auch super nur wegen des kernels
    will mein tabi nicht ner anderen rom zumuten ( noch nicht) bin mir noch unsicher und GB wäre mir lieber als froyo 2.2.1

    thx im voraus
    0
     

  17. Hi Rayker, willkommen hier im Forum
    So doof ist die Frage nicht, aber um den Kernel richtig auszunutzen, sollte man dann das Overcome, welches auch vom Entwickler (Overcome) selbst kommt, draufflashen...
    Du kannst beim SGT nur dann einen Kernel flashen, wenn es gerootet ist, gleichzeitig wäre das offizielle Rom sowieso im Vergleich zu den Nichtoffiziellen offensichtlich langsamer und hakliger....insbesondere mit einem neueren Kernel
    0
     

  18. Danke für die schnelle antwort


    root hat er schon

    wie gesagt auf meinem SGS hat aleine der kernel alles noch Viel geiler gemacht
    und das rom soll noch warten

    also hab ich dich richtig verstanden .......

    kann ich also machen und schauen was es an speed bringt .
    oder doch lieber nicht und warten bis GB kommt und dann den kernel mit flashen ?
    0
     

  19. Nicht ganz, aber du kannst dir den ersten Kernel von Overcome über Odin bei dir draufmachen und dann testen, ob es mit deiner aktuellen FW funktioniert, aber meiner Meinung bringt das weniger, als wenn du das Overcom-Rom draufflashst......
    Wichtig ist, daß du diesen ersten Kernel draufjagst, dann hast du wie beim SGS eine EXT4-Partitionierung, welche dir dann das Flashen von diversen Kernels und Roms via Recovery vereinfacht
    0
     

  20. hmmmm ........... ok



    Hab mich entschlossen das mal zu probieren mit dem 1.6.3 rom von overcome
    aber hat wer nen link zu ner deutschen anleitung ?
    mein englisch is nur schul englisch und das is nunmal 23 jahre her *rotwerd*

    kernel hau ich schonmal drauf und dann werden wir sehen
    mal sehen du nen link hast jamsam

    thx erstmal
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Overcome ROM v1.4.3 ♫ Overcome Kernel v2.1.3 ♫ 4/4/2011
    Von JamSam im Forum Samsung Galaxy Tab Root und ROM
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 19:13
  2. [ROM/KERNEL][GSM] ♫ Overcome ROM v1.4.0 ♫ Overcome Kernel v2.1.0 ♫ 3/24/2011
    Von stauraum im Forum Samsung Galaxy Tab Root und ROM
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 09:06
  3. ♫ Overcome ROM v1.2.3 ♫ Overcome Kernel v2.0.1 ♫ 3/11/2011
    Von JamSam im Forum Samsung Galaxy Tab Root und ROM
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 12:18
  4. Neuer Kernel vs. ROM
    Von Unregistriert im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 16:00
  5. [Kernel] OCed Kernel based on Cyanogen ROM 5.0.2 @ 1.113GHz Stable!
    Von dremox im Forum Google Nexus One Root und ROM
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.02.2010, 22:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

overcome rom

Overcome v1.6.3 Full Install

Overcome ROM v1.6.4

galaxy tab overcome

blade buddy density

Overcome v1.6.0

overcome v1.6.4 rom

overcome kernel 2.1.6

Overcome v1.6.1 Full Install

galaxy tab overcome 1.6.4

overcome 1.45 or 1.46Overcome Rom v1.6Overcome V1.6.4FullOvercome Kernel 2.1.6 downloadOvercome ROM 1.6.3 galaxy tab downloadgalaxy tab p1000 kernel flashenOvercome v1.6.4 downloadOvercome 3.1Overcome ROM v1.6.3galaxy tab overcome 1.6overcome 1.6 xda developersOvercome ROM v1.6.1Overcome v1.6.1rom kernel galaxy tab applications overcome 1.6

Stichworte