Overcome ROM v1.4.3 ♫ Overcome Kernel v2.1.3 ♫ 4/4/2011 Overcome ROM v1.4.3 ♫ Overcome Kernel v2.1.3 ♫ 4/4/2011 - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 67
  1. Und? schon jemand drauf?

    Ich flashe mal nicht....hab ja sonst immer geflasht, aber ehrlich gesagt zwischen den einzelnen Roms keinen grossen Unterschied bemerkt
    Und mir gefällt BoyPpc-Rom sehr gut mit SPB-MobileShell und paar Veränderungen, sodass ich nicht unbedingt Lust und Zeit habe, wieder einen Fullflash zu machen
    Geändert von JamSam (15.04.2011 um 00:02 Uhr)
    0
     

  2. So habe mal eben das Update geflasht, bin aber noch nicht zum testen gekommen.
    Würde ja auch gerne SPB-MobileShell nutzen, aber ich habe keine Kreditkarte um die App beim Market zahlen zu können. Finde ich echt schade, würde auch lieber SPB-MobileShell nutzen wollen.
    @JamSam, wirst du jetzt bei BoyPpc-Rom bleiben? Ich hatte auch dieses ROM getestet, bis auf oben das Akku Symbol und Wlan Symbol gefiel mir diese ROM auch ganz gut. Ganz ehrlich, ich kann mich nicht richtig entscheiden
    Auch der Music Player fand ich toll, habe diesen aber mittlerweile auch im Overcome ROM intrigieren können
    Aber was ich jetzt am besten finde , das ich endlich ein Clockworkmod habe. Ist wie in alten Zeiten mit mein HTC Desire. Richtig cool
    0
     

  3. Hey,
    ich habe nun das Over...1.4.5. Update installiert.
    Verbesserungen sind nicht festzustellen, Apps halte ich zeithah aktuell Versionssprünge etc. in Maps zb.
    Das gehabe mit dem Clockword ist als sehr passable zu Händeln alles wuppt auf dem Tab.
    Grüße
    havel
    0
     

  4. Zitat Zitat von Pixel72 Beitrag anzeigen
    So habe mal eben das Update geflasht, bin aber noch nicht zum testen gekommen.
    Würde ja auch gerne SPB-MobileShell nutzen, aber ich habe keine Kreditkarte um die App beim Market zahlen zu können. Finde ich echt schade, würde auch lieber SPB-MobileShell nutzen wollen.
    @JamSam, wirst du jetzt bei BoyPpc-Rom bleiben? Ich hatte auch dieses ROM getestet, bis auf oben das Akku Symbol und Wlan Symbol gefiel mir diese ROM auch ganz gut. Ganz ehrlich, ich kann mich nicht richtig entscheiden
    Auch der Music Player fand ich toll, habe diesen aber mittlerweile auch im Overcome ROM intrigieren können
    Aber was ich jetzt am besten finde , das ich endlich ein Clockworkmod habe. Ist wie in alten Zeiten mit mein HTC Desire. Richtig cool
    Hi Pixel72,
    ja, bleibe erstmal beim BoyPpc, da es schöne Animationen hat, und habe ein Honeycomb-Theme drauf, da ist das ganze grüne weg
    Bei mir ist das immer mit Aufwand verbunden, habe über 400 Apps drauf, wie gesagt auch LauncherPro, ADW-Launcher oder SPB-Mobile am Start und muss manche Apps selbst wieder manuell installieren, welche das TitaniumBackup nicht machen kann, nicht einmal die Pro Version....das dauert dann immerhin bis zu einer Stunde, bis ich alles wieder si habe, wie es vorher war, obwohl ich das TitaniumBackup gekauft habe und alles eigentlich autmatisch wiederhergestellt wird....
    Apropo kaufen.....Habe durch Überzeugungskunst einiger Leute hier mir eine Guthaben-Mastercard bei der Tankstelle geholt, und war für mich ein enormer Vorteil
    Habe mich gleich mal mit TB, Rootexplorer, SPB, Tapatalk, etc. eingedeckt und da finde ich das Geld nicht zum Fenster rausgeworfen
    Gleichzeitig kann man mit einem anderen Androidhandy in den Market und das Gekaufte auch "fremde" Geräte installieren, und das ist neben der CWM für das SGT eine gute Sache
    0
     

  5. Mobile Shell? Ich denke das solltest du dir sparen. Braucht lange zum starten. Aus der Karusell Ansicht klappt das Auswählen der einzelnen Screens nicht immer. Man kann nichts einstellen. Für 10 Euros zu teuer. Ich habe mich auch von der Optik blenden lassen.

    Gruß

    Dirk
    0
     

  6. Hallo,
    jetzt habe ich auch den Sprung zu BoyPpc vollzogen, ist ja interessant. Einrichten desTab ist keine Huerde ja nun schon des oefteren gemant. Wieder eine Zaesur.
    Angenehmen Abend
    havel
    0
     

  7. wo bekomme ich die Honeycomb-Theme her?
    0
     

  8. Hallo Pixel...
    Wenn ich verstehe (du meinst Boyppc?), ist da nicht bei dir das Honeycomb Theme, damit habe ich das Theme initiert.

    havel
    0
     

  9. Hallo Havel und JamSam,
    gibt es auch das Honeycomb Theme für Overcome ROM.?
    Hat einer von euch schon testweise CM7 Gingerbread ausprobiert?
    Jetzt überlege ich mir auch gerade Boyppc drauf zu machen. Aber ich mag einfach die grünen kleinen Symbole oben nicht. Der runde Kreis als Akkuanzeige mit der Prozentzahl gefällt mir besser. Gibt es eine Möglichkeit im Boyppc ROM diese Akkuanzeige zu intrigieren.
    JamSam an welcher Tanke bekomme ich diese Kreditkarte?
    Wie initiiere ich in Boyppc dieses Honeycomb Theme?
    Muß ich eigentlich jedes mal alles wipen wenn ich nur ein Backupimage von ein andern ROM übers CWR zurückspiele?
    0
     

  10. Hm, rund oder eckig?
    Zum Overcom ist das Boyppc eine Innovation. Wer einmal was anderes moechte ich bin dabei.
    havel
    0
     

  11. ich meinte Rund so wie beim Overcome.
    Also meinst du das Boyppc um einiges besser ist als Overcome ?
    Geändert von Pixel72 (15.04.2011 um 22:16 Uhr)
    0
     

  12. Gefällt dir das BoyPpc nicht @havel? Und was meinst du mit Zäsur?
    Was das Honeycombtheme betrifft, so habe ich das "Natious 1.2" drüberinstalliert, leider ohne Prozentanzeige....Aber laut Natious kommt noch ein Update mit Prozentanzeige und so....
    Es gibt auch noch etwas in grün, was auf jeden Fall besser aussieht, extra für das Overcome gemacht, welches aber auch das BoyPpc passt, das es der selbige Kernel ist....
    SP
    B-MobileShell ist zwar noch ein bisschen lau, aber das erste Update kam schon, und ich bezweifle, daß es billiger, eher teurer wird ( wie bei WM6.5, da hat es knapp 30.-Euro zum Schluss gekostet!!), und die, die es jetzt schon gekauft haben, nicht mehr zahlen müssen, da sogenannte "Betatester"
    So eine Mastercard gibts eigentlich an jeder Tanke, in dem Fall bei Aral eine "Easybuy Mastercard"......
    Würde gerne selber auch Icons und Sonstiges selber basteln, wie in alten guten Zeiten mit WM6.5, aber ihr wisst ja, Zeit wird immer knapper
    0
     

  13. also JamSam wenn du jetzt das BoyPpc auch nutzt dann haue ich mir es jetzt auch rauf
    Nach "Natious 1.2 werde ich googeln müssen oder?
    Also wenn BoyPpc und runde Prozent anzeige gehen würde wäre ich glücklich und morgen besuche ich erst mal Herr ARAL
    0
     

  14. http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1008663 ist ein grünes Theme,
    dieses http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=979343 das von Natious......
    Das Grüne habe ich mit dem neuen BoyPpc noch nicht installiert, habe das von Natious drauf und funzt wunderbar
    0
     

  15. noch ne ganz wichtige Frage. Lässt du dein Tab mit 1400 Mhz laufen oder mit Standard?
    0
     

  16. IMMER Standard.....will mein Tab nicht unnötig verausgaben
    Habe auch kein Overclocking und Undervolting drauf....
    Das Ding läuft für mich flüssig, schnell und akkuschonend genug, hatte es drauf, aber keine merklichen Unterschiede feststellen können.....
    Aber ich will dir nicht deiner Experimentfreudigkeit im Wege stehen
    0
     

  17. und sag mal . hast du tatsächlich 400 apps drauf?
    Ich war schon mal bei 150, hatte aber den Eindruck das dadurch das Tab relativ träge wurde. Mit der App "Autostarts" kann man ja einiges entgegenwirken aber 400 ... also ich weiß nicht
    Hast du ne Liste, welches Apps du ales nutzt ?
    Ich hatte mal festgestellt das ein Video in der Mediathek von ZDF wesentlich flüssiger gelaufen ist mit 1400 Mhz.
    Gibt es da schon Erfahrungen das Leute ihr Tab geschrottet haben mit den 1400 Mhz?
    0
     

  18. Bei den XDAs gibts ein paar....
    Aber das waren nur Einstellungsfehler, die, die wichtig dafür sind, richtig eingestellt zu werden....
    Wegen den ganzen Apps, da habe ich Advanced Taskmanager drauf, der beim Rausholen aus dem Standby alle Apps, die ich ausgewählt habe, auch wirklich löscht......Also habe ich immer so um die 200MB Ram frei!
    0
     

  19. Hast vielleicht noch ein deutschen Link zum Einstellen wenn man 1400 Mhz verwenden möchte. Ansonsten bedanke ich mich erstmal für die fleißigen Antworten von dir.

    p.s. ob das hoffentlich gefixt wird das die Sprache auf Japanisch geht beim Music Player?
    0
     

  20. Das mal als Anleitung: http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...e-control.html
    Das mit dem Miui-Player glaube ich nicht, ist eigtl nur für den asiatischen Markt bestimmt, könnten aber dran verdienen, andere Sprachen anzubieten.....
    Du kannst dein SGT auf Englisch stellen, dann ist der Player automatisch auf englisch.....machst du es wieder auf deutsch, dann siehst du wieder asiatische Hyroglyphen
    0
     

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM/KERNEL][GSM] ♫ Overcome ROM v1.4.0 ♫ Overcome Kernel v2.1.0 ♫ 3/24/2011
    Von stauraum im Forum Samsung Galaxy Tab Root und ROM
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 09:06
  2. ♫ Overcome ROM v1.2.3 ♫ Overcome Kernel v2.0.1 ♫ 3/11/2011
    Von JamSam im Forum Samsung Galaxy Tab Root und ROM
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 12:18
  3. [MAGLDR][02.03.2011][TyphooN CM 7][v2.4.5][n/Sense][Kernel: tytung r6]
    Von Moriathy im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 18:29
  4. [16.FEB.2011][CWM] TyphooN CyanogenMod 7 v2.3.1 [kernel=rafpigna v1.7 OC]
    Von evidenz im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 05:31
  5. [16.FEB.2011][CWM] TyphooN CyanogenMod 7 v2.3 [kernel=rafpigna v1.7 OC]
    Von evidenz im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 14:04

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Overcome_Kernel_v2.1.3

overcome_kernel

overcome rom

Overcome Kernel v2.1.3

overcome galaxy tab

Overcome Kernel

overcome kernel 2.1.3

Overcome ROM v1.4.5

kernel v1.4.3

install guide Overcome ROM v1.6.3galaxy tab overcome deutschgalaxy tab overcomeV1.4.3 V2.1.3theme for overcome romovercome 4overcome v1.4.3 full installsamsung galaxy tab overclock romovercome rom auf deutschovercome kernel tarkernel galaxy tabv1.4.3 downloadOvercome Kernel v2.1.3 ODIN.tarOvercome 1.4.4galaxy tab Overcome romOvercome v1.4.5 Full

Stichworte