Root Root
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. Hallo leute ich habe vor gleich meinen Tab mit dem z4 root zu rooten, da mein Lagesensor immer noch kaputt ist und O2 nichts dagegen tut. Kann man den Z4 root deinstallieren ohne Spuren zu hinterlassen? Ich will rooten damit mein Tab fluessiger läuft und coole sachen machen geht das ueberhaupt? Wenn ja was muss ich wie machen und wie ist Kaputt-geh-Quote wuerde ich gerne wissen.
    Vielen Dank im Vorraus.
    0
     

  2. 29.03.2011, 20:43
    #2
    zum O2 Shop gehen, einschicken lassen.
    Dort wird er Kalibriert oder ausgetauscht.

    Dauer 7-14 tage.

    Ich Arbeite lange genug bei o2 um zu wissen das wir defenitiv keinen Kunden einfach so stehen lassen. Natürlich muss der Shop auch Kompetent sein!
    In den regelfällen bekommt man sogar ein leihgerät im gegensatz zu einigen anderen Konzernen (Sofern im Shop Verfügbar).
    Hast du es im Internet oder an der Hotline gekauft, setze dich mit der KOSTENLOSEN hotline in verbindung. 017955222.

    Oder Frag hier nach!


    Ansonsten hängt es davon ab was du mit den Root rechten anstellst. Ich würde dir raten das Gerät einzuschicken und danach erst zu Rooten oder Flashen.
    0
     

  3. Also ich war beim Shop, die haben es eingeschickt. Bei meinem ERSTEN Lieferungsschein steht "Fehler gefunden und behoben neuen FirmWare Update installiert" doch dies war nicht der Fall! Beim zweiten mal hinschicken, kiregte ich nach 2 Wochen einen anruf von wegen ich solle mal den fehler definieren, als antwort kriegte ich zu hören "ja dies haben wir festgestellt doch wir können leider nichts tun, da wir es mit anderen Tablets verglichen haben und andere Tablets weisen auf den selben fehler hin" ich protestierte von wegen das ich diesen **xx Vertrag bzw. meine schwester es unterschrieben hat, fuer einen Voll Funktionsmäßigen Gerät aber nicht sowas. Nunja ich gebe mittlerweile einen **** auf meinem "favourite Provider".
    Weist denn jemand ob das möglich ist das man den Tab schneller hin kriegt? Und den root ohne spuren löschen kann? Wenn ja und wie ist kaputt geh Quote? Vielen für eure Mühe.

    MfG
    Geändert von Özden Yasin (29.03.2011 um 21:30 Uhr)
    0
     

  4. Hi @All,
    wenn ihr sowieso rooten wollt, dann nehmt doch gleich bessere Firmwares, welche zwar nichtoffiziell sind, aber diese Fehler nicht besitzen
    Wenn ein Garantiefall vorliegen sollte, kann man den Root wieder wieder sauber rückgängig machen, indem man den "Unroot" macht, mit der man auch gerootet hat, oder gleich ein Fullwipe (Werkseinstellung).
    Wegen diesem Problem haben viele sich schon aufgeregt
    0
     

  5. Echt? Ich vertraue dir mal so und drueck gleich auf root. Ist die Performance bei einem CFW genau so gut und sicher? Kannst du ein empfehlen mit anleitung bitte
    0
     

  6. Muss ich auf permament root? Bitte um schnelle antwort
    0
     

  7. 30.03.2011, 10:21
    #7
    Wenn du willst das er dauerhaft (so lange bis du es rückgängig machst) gerootet wird dann ja.
    Wenn du willst das er bis zum nächsten neustart gerootet wird, dann nimm den anderen Menüpunkt.

    Greetz
    0
     

  8. Okay gut ich habe das Ding jetzt gerootet. Gibt es denn jetzt Tools und CFW mit guten Performance, womit ich das Tablet schneller hinkriege und mein LS wieder heil wird? Wenn ja dann bitte mit einer Anleitung so Speziell für Hirnverbrannte
    0
     

  9. 31.03.2011, 11:40
    #9
    Bevor du mit dem Flashen anfängst würde ich dir raten das du zuerst dich hier in unserem Passenden Thread durchzufuchsen: samsung-galaxy-tab-rooten-flashen-firmwares-patchen-backflashen

    Ich nutze gerade noch die Roto Rom, die macht das Tab wahnsinnig schnell.
    Oder die Aktuelle Overcome aber die hab ich wieder runter gehauen weil ich bei der Vorletzten overcome version das Problem mit dem Lagesensor hatte. Kann aber gut möglich sein das dieses Problem wieder aus der Welt geschaffen wurde.
    0
     

  10. Wie was overcome? Mir wird das zu Kompliziert... Och meno ich will doch flashen und mein Tab auf vordermann bringen... und naja auch so tolle coole design haben... wird wohl nichts (cry)
    0
     

  11. LESEN BILDET!!!! Solltest echt in Ruhe diese Threads durchlesen, denn eine Zeile nicht gelesen, kann zum Brick führen (nichts geht mehr....)
    Wenn dann noch Fragen sein sollten, dann erkennen wir, ob du was gelesen hast oder nicht
    0
     

  12. Den Thread mit Root backflash etc.habe natürlich gelesen das Resultat = ¿?^^ das mit irgendwelche zusammenstellung mit Csc Phone etc. Dann irgendwass mit Kernel PIT datei wie ich was einfuege. Wenn ich mal den Rechner fier moch habe [schreibe mit meinem] dann lade ich mal die sachen runter VIELL. klaert sich dann ja die Sachen was ich nicht denke^^

    muss ich mit dem Roto flash [CFire hat mich inspiriert] noch irgendwas zusammen stellen oder irgendetwas vorher geflasht haben.
    0
     

  13. Sorry, aber ich habe nicht den Eindruck das du dich gründlich mit dem Thema beschäftigt hast.

    Ich selbst habe den besagten Thread und andere, unter anderem bei XDA, mehr mals gelesen und mich dann an die Anleitung gehalten. Und wenn du wirklich jede Zeile gelesen hast und auch verstanden, sollte eigentlich nichts schief gehen.

    Sollten trotzallem Fehler passieren, sind diese garantiert zu 99% irgendwo hier im Forum schon mal erwähnt und behandelt worden.

    Manchmal hilft es auch einen Thread komplett zu lesen und nicht nur die ersten 4-5 Posts, so kann man auch einiges lernen und verstehen.

    Mfg Maddin

    Ps. Deine Posts sind echt krass zu lesen

    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
    Geändert von Maddin2k10 (01.04.2011 um 22:51 Uhr)
    0
     

  14. Ja sorry ich weiß, ich muss mich mit dem tippen beeilen da sonst der Browser vom Tab sich verabschiedet. Ich habe keine englosch kenntnisse ich habe hier im Forum dem Thread komplett gelesen jaaa der Kanack hat sechs Seiten von einem Forum gelesen, dennoch peeilt er nichts ^^ also dieses OneKlickRoot war ja easy, des hab ich hinbekomm xD
    0
     

  15. Na also, dann ist der Rest auch nicht schwer schön weiterlesen und flashen
    0
     

  16. Ist JMI auf eine andere Sprache? Muss ich bevor ich JMI flash vorher was anderes flashen? Ist ja ne Full-Rom
    Geändert von Özden Yasin (02.04.2011 um 13:21 Uhr)
    0
     

  17. JMI ist WWE=worldwideenglish, welches du aber unter den Einstellungen auf deutsch umstellen kannst....
    Welches Rom hast du aktuell drauf? Kannst auch das neue JMK draufflashen
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Root oder nicht root - wie kann man den Zustand herausfinden
    Von Ruben-Ebert im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini pro
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 15:20
  2. Root!!! [ Update 26.07 - 23:03h - R2BA024 2 Step Root!]
    Von Bin4ry im Forum Sony Ericsson Xperia X10 Root und ROM
    Antworten: 386
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 03:51
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 22:14
  4. ROOT glatt gelaufen - ist das Desire denn jetzt root?
    Von Unregistriert im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 16:32
  5. Root oder nicht Root, das ist hier die Frage..
    Von g0dzilla im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 12:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy mini rooten

galaxy tab root entfernen

samsung galaxy mini rooten

root galaxy tab

galaxy tab root anleitung

galaxy tab unroot

root entfernen galaxy tabgalaxy mini gerootet was nunGalaxy tab root löschensamsung galaxy mini bedienungsanleitung deutschz4root deinstallierenSamsung Galaxy Tab auf deutsch umstellengalaxy tab z4root anleitunggalaxy tab p1000 rooten rückgängiggalaxy mini rootz4 root anleitunggalaxy tab wie herausfinden ob root oder nichtunroot galaxy tabgalaxy tab auf deutsch umstellenSamsung Galaxy Tab unrootgalaxy tab p1000 werkseinstellungenp1000 root rückgängigz4 root anleitung galaxysamsung galaxy note p1000 flashen rooten rückgängig machenwie weiß ich ob mein tab gerootet ist

Stichworte