UMTS/WLAN Problem UMTS/WLAN Problem
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. 18.06.2012, 14:28
    #1
    Hallo Liebe Gemeinde

    ich habe vor kurzem die aktuelle Firmware (P7501XXLB1) auf mein galaxy tab 10.1 draufgehauen und kann nichts Negatives finden! bis JETZT....

    Das Problem beschreibt sich so:

    Wenn ich zu Hause bin surfe ich über WLAN im Netz und nicht über UMTS, liegt das Tablet ne weile in der Ecke sprich ist nur im standby und ich erwecke es wieder läuft es über UMTS obwohl Wlan eingeschaltet ist!
    Schalte ich das Wlan aus und erneut an loggt es sich auch sofort wieder ein!
    Hatte davor das Problem nicht und nervt schon a bissel!

    Hat jemand von euch ähnliche Erfahrung oder sogar eine Lösung dazu ???

    grüße
    0
     

  2. 21.06.2012, 12:09
    #2
    Also ich habe ab und an das Problem. Die Energiesparfunktionen sorgen ab und an für Probleme. WiFi schaltet sich im Standby ab und UMTS läuft weiter. Das ist "normal". Nun passiert es beim zurück holen ab und an, das er sich nicht schnell genug über WLAN anmelden kann bei einer Abfrage und er nutzt UMTS weiter um einen Time Out zu unterdrücken.
    Aber wie schon erwähnt, das passiert von 10 mal 1-2 mal.

    Info: Beim SGS2 macht das WiFi und Standby soviel ärger über die Energiesparmaßnahmen, das das Teil gleich gar nicht mehr aus dem Standby kommt
    0
     

  3. Guten Morgen,

    habt Ihr denn mal in der erweiterten Einstellungen unter WLAN die Standby Richtlinien geprüft? Es ist eigentlich nicht normal, dass das Tab im Standby auf UMTS schaltet, wenn die Richltlineine "WLAN always on"besagen. Bei meinem Tab funktioniert das auch einwandfrei.

    Gruß Jan
    0
     

  4. 03.07.2012, 15:21
    #4
    Hab es gefunden und die einstellung mal geändert, jetzt bin ich ja ma gespannt wie a flitzebogen!
    Dankschön für den Tip

    grüße

    Gesendet von meinem GT-P7501 mit Tapatalk 2
    0
     

  5. Zitat Zitat von jannux Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

    habt Ihr denn mal in der erweiterten Einstellungen unter WLAN die Standby Richtlinien geprüft? Es ist eigentlich nicht normal, dass das Tab im Standby auf UMTS schaltet, wenn die Richltlineine "WLAN always on"besagen. Bei meinem Tab funktioniert das auch einwandfrei.

    Gruß Jan
    Hi,

    wenn es W-LAn always on ist, schaltet dann das Pad im Akkubetrieb überhaupt in Standby?
    Oder geht nur das Display aus?
    Habe diese Probleme mit dem W-LAN ebenfalls aber erst seit dem OTA Update auf HC3.2.
    0
     

  6. 05.07.2012, 14:52
    #6
    Zitat Zitat von Timo.Lahr Beitrag anzeigen
    Hi,

    wenn es W-LAn always on ist, schaltet dann das Pad im Akkubetrieb überhaupt in Standby?
    Oder geht nur das Display aus?
    Habe diese Probleme mit dem W-LAN ebenfalls aber erst seit dem OTA Update auf HC3.2.
    Habe die Option always on eingeschaltet und seit dem keine Probleme mehr, sprich auch wenn ich im Standby bin bleibe ich mit dem Wlan verbunden! Bei mir geht das Display ganz normal aus ( ich wrde das mal als standby bezeichnen?! ) oder was Konkret meinst du?

    Grüße


    Gesendet von meinem GT-P7501 mit Tapatalk 2
    0
     

Ähnliche Themen

  1. WLAN an = UMTS aus?
    Von HD7Music im Forum HTC HD7
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 07:12
  2. Wlan <--> UMTS Datenverbrauch
    Von Arduras im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.12.2010, 22:41
  3. WLAN statt UMTS?
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 16:49
  4. UMTS vs. WLAN
    Von igma im Forum HTC Hero
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 21:28
  5. Stromverbrauch WLAN vs UMTS
    Von Nicky Noname im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 12:47

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s3 wlan problem

samsung galaxy tab 10.1 wlan probleme

galaxy s3 wlan probleme

samsung galaxy s3 wlan probleme

samsung s3 wlan probleme

samsung galaxy s3 authentifizierungsfehler wlan

samsung galaxy s3 wlan authentifizierungsfehler

authentifizierung Samsung tablet

authentifizierungsfehler wlan galaxy s3

samsung galaxy s3 wlan geht nicht

galaxy tab wlan probleme

samsung galaxy s3 wlan authentifizierung

samsung tablet wlan authentifizierung

galaxy tab 10.1 wlan problem

wlan authentifizierung samsung tablet

galaxy tab wlan authentifizieren

samsung galaxy s3 wlan

s3 wlan authentifizierungsfehler

galaxy s3 verbindungsprobleme

galaxy s3 wlan authentifizierungsfehler

samsung s3 authentifizierungsfehler

samsung galaxy tab 2 authentifizierung

authentifizierungsfehler samsung tablet

samsung galaxy tab wlan problem

Samsung galaxy Tab probleme mit wlan

Stichworte