Ergebnis 1 bis 20 von 65
-
Mich gibt's schon länger
- 23.08.2011, 12:57
- #1
Hallo zusammen
Ich habe viel Freue mit meinem Samsung Galaxy Tab 10.1
Ich könnte mir das Arbeiten ohne schon gar nicht mehr vorstellen echt Stark das Ding!
Einzig stört mich ein auftretender Displayfehler. Dieser wurde beim ersten Tab gleich beim Auspacken erkannt und von Samsung auf Kulanz ausgetauscht. Beim aktuellen zweiten Tab 10.1 das ich habe tritt der Fehler jetzt nach ca. 10 Tagen auf.
Die Frage ist, ist das normal? Ist es akzeptabel? Was meint Ihr?
Ich freue mich über Euer Feedback!
-
Mich gibt's schon länger
- 23.08.2011, 15:52
- #2
Hmm also prinzipiel hast du ein anrecht auf umtausch innert 14 Tagen aber da es kein virtueller fehler ist sondern ein physischer könntest mit etwas druck noch mal ein Neugerät kriegen
ps: Ich würd wens definitiv ein Neudefekt ist sofort ein neues verlangen
-
Gehöre zum Inventar
- 25.08.2011, 08:04
- #3
Weg damit und neues holen! Das geht gar nicht! Ordentlich Feuer machen !!!
-
Mich gibt's schon länger
- 25.08.2011, 11:46
- #4
hmm jetzt ist der "fleck" wieder weg... komische Sache das Ganze.
Habe etwas Angst davor das Einzuschicken wie der Lieferant dies verlangt. Dann warte ich sicher lange auf einen Austausch. Dabei sollte ich doch damit arbeiten....
-
Gehöre zum Inventar
- 25.08.2011, 18:14
- #5
10 Tage ist es doch erst her? 14 Tage tauscht du es gegen direkt Austausch!
-
Gehöre zum Inventar
- 26.08.2011, 11:57
- #6
Als hätte ich es nicht ahnen können...hab das gerade eben bei einem Video auch feststellen können...
Sent from my GT-P7500 using Tapatalk
-
Mich gibt's schon länger
- 27.08.2011, 18:23
- #7
also ich habe genau das selbe "in" bzw. unter dem display. was ist es und sollte man es umtauschen lassen ???
kann man den austausch direkt uber samsung als hersteller machen?
gruss
axel
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
-
Mich gibt's schon länger
- 27.08.2011, 19:33
- #8
Offenbar bin ich da nicht alleine. Das teil ist genial aber warum geht das so in den verkauf?
-
Gehöre zum Inventar
- 27.08.2011, 21:04
- #9
Ja so ist das mit den Labor Tests... nicht bei allen sind die perfekt
ich hab es bisher nur einmal bei einem Video gesehen... ich weiß nicht.. wenn es heftiger wird schick ich es ein.
-
Bin neu hier
- 28.08.2011, 13:45
- #10
ich hatte auch diesen komischen "Fleck" in der Mitte des Displays.. er tauchte auf, als ich es in der Sonne liegen gelassen habe. Verschwand dann aber nach einer Abkühlphase wieder. Macht einen aber schon Angst..
-
Mich gibt's schon länger
- 28.08.2011, 14:11
- #11
Funny meiner ist jetzt wieder weg. Mal sehen was morgen ist.
-
User27495 Gast
Ich würde keinen Tag warten, inkl. Fotos ab zum Händler und austauschen lassen.
-
Fühle mich heimisch
- 11.09.2011, 22:04
- #13
-
Mich gibt's schon länger
- 11.09.2011, 22:21
- #14
Krass dein bild! Mein fleck kommt und geht. Manchmal etwas kleiner manchmal etwas grösser. So gross wie deiner war er aber nich nie. Wo hast du es gekauft? Hast du s'schon gemeldet?
-
Fühle mich heimisch
- 11.09.2011, 22:25
- #15
Ist bei Logitel.de gekauft worden.... Fleck kam ja erst gestern nach der Autofahrt, deshalb habe ich es noch nicht gemeldet
-
Bin neu hier
- 13.09.2011, 16:38
- #16
Ich hab auch so einen Fleck, gibt aber kein Ersatz wegen des Auslieferungsstop. Nicht schön
gruss michi
-
Fühle mich heimisch
- 13.09.2011, 19:56
- #17
Naja... irgendwie muss der Verkäufer ja der Gewährleistungspflicht nachkommen. Wenn er nicht beheben oder ein Mangelfreies liefern kann, dann bist Du aus dem Schneider. Vom Kaufvertrag zurücktreten und den Kaufpreis zurückfordern.
(angenommen Du hast in D gekauft, Gesetzeslage anderer Länder ist mir nicht geläufig.)
-
Bin neu hier
- 13.09.2011, 21:09
- #18
Mal ne doofe Frage an alle die das gleiche Problem haben: Nutzt Ihr Euer Tab mit Cover? Wenn ja, liegt der Deckel auf dem Display auf? Ich habe mir letzten Samstag ein Cover von Stilgut schicken lassen, der Deckel liegt "press" auf dem Display auf. Seit dem habe ich diese Markierung auf dem Display.
Nun habe ich mir einen Saugnapf besorgt, den auf das Display geheftet und dann langsam abgezogen, man glaubt es nicht, aber das Display ist ohne diese häsliche Markierung.
-
Fühle mich heimisch
- 13.09.2011, 21:25
- #19
Warum nicht glauben? Bei mir ging der Fleck durch pusten durch die Dock Anschluß Buchse weg.
Bei mir kam der Fleck ohne Cover.
-
Mich gibt's schon länger
- 13.09.2011, 22:07
- #20
Spannende Anleitungen.
das erste tab kam bei mir schon mit «fleck» inder originalverpackung an! Beim zweiten nach eintausch benutze ich das samsung klapp cover. Der fleck kam nach ca. 1 woche.
Michihorn: kannst du evrl. eine anleitung mit einem bild posten?
Gruss Prantlcolebrok
Ähnliche Themen
-
Display defekt
Von Maki-Nrw im Forum HTC Desire ZAntworten: 1Letzter Beitrag: 29.12.2010, 05:53 -
Display defekt?
Von pocketdub im Forum Samsung Galaxy SAntworten: 2Letzter Beitrag: 22.09.2010, 21:06 -
SAMSUNG B7610 DISPLAY DEFEKT
Von jte73 im Forum Samsung Omnia ProAntworten: 2Letzter Beitrag: 09.09.2010, 15:40 -
Display defekt?
Von Halil43 im Forum HTC Touch Pro 2Antworten: 0Letzter Beitrag: 20.08.2009, 15:48 -
Display Defekt ?
Von HomeboyST im Forum HTC Touch ProAntworten: 2Letzter Beitrag: 02.03.2009, 20:10
Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:
,
,
Pixel 10 Serie mit Problemen:...