Neues Galaxy S7 nach einer Stunde tot? Neues Galaxy S7 nach einer Stunde tot?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. 15.08.2016, 04:56
    #1
    Hallo liebe Gemeinde,

    ich hoffe, ihr habt schonmal was von meinem folgenden Problem gehört (oder ich hoffe nicht, dann ist das wirklich nur ein bedauerlicher Einzelfall und erschüttert nicht mein Vertrauen in Samsung). Ich benutze seit Jahren Samsung Galaxy Geräte angefangen mit dem ersten, dann das S2 und S3, was ich bis zuletzt benutzte (bzw. erstmal wieder). Habe immer zeitnah angefangen, die Dinger zu rooten und CustomRoms zu verwenden und gehe da eigentlich ganz unbeschwert heran. Nun also habe ich letztens bei der MediaMarkt Aktion mir das S7 gegönnt. Gestern aufgeladen und dann wollte ich erstmal ein Eindruck von dem Teil bekommen, bevor ich diesmal was mache. Also ohne SIM (konnte ich sonntags nicht aktivieren) und Speicherkarte ersteinmal die Grundeinrichtung mit der Verknüpfung mit googlemail über WLAN hier im Hotel eingerichtet. Es wollte dann die Apps synchronisieren und ich legte es beiseite und ging erstmal schlafen. Wurde irgendwann wach und wollte mir anschauen, was da nun alles drauf kam, sperrte noch die Drehung des Bildschirm (da ich im Bett lag) , scrollte noch ein zwei Mal durch die Appansicht und dann

    NICHTS ging mehr. Der Touchscreen reagierte garnicht mehr. Ich versuchte es also auszuschalten. Aber auch das ging nicht (langer Druck auf die Power-Taste). Da dachte ich nun, was für ein Teil, kann den Akku nicht raus nehmen und nichts reagiert mehr (also die Home-Taste machte den BIldschirm an, die Lautsprecher-Tasten funktionierten auch nur, wenn man die Power-Taste gedrückt hatte und bei dem Auswahlmenü, ob Neustart oder Ausschalten war). Ich im Netz nachgelesen (habe dann auch erstmal die Folie abgemacht, so wie es da stand, brachte auch nichts), da steht was von 8 Sekunden, was von 12 Sekunden. Ich habe alles durchprobiert, das Teil ging nicht aus. Dann habe ich und Achtung hier also der erste Tipp:

    Volume Leiser und Power-Taste gedrückt gehalten und es ging aus....

    startete aber gleich durch und wieder im Sperrbildschirm (ohne eingerichtete Sperren)... brachte also nicht viel, und auch schnelles umswitchen auf Volume-Lauter und Home-Taste brachten mich nicht ins ersehnte Werksreset-Menü.

    Dann nochmal die Idee gehabt, es an das Ladekabel zu schließen und siehe da es startet dann nicht gleich durch sondern geht in die Anzeige über, bei der man im ausgeschalteten Zustand den Ladefortschritt sieht.

    Von da kam ich dann ins RecoveryMenü und konnte hoffnungsvoll erstmal nur den Cache leeren, neustarten, funktionierte immer noch nichts und dann habe ich den factory reset gemacht und
    ... auch nichts.... also wohl ein Garantiefall .... mal sehen, was ich da heute beim Onlineshop erreiche, ob ich da einfach in den nächsten MediaMarkt gehen kann und mir das Teil tauschen lassen kann oder ob das eingeschickt werden muss.
    Aber ich bin nun sehr verunsichert..Gott sei Dank habe ich noch nicht angefangen mit den flashen, das wäre dann bestimmt interessant geworden bei der Garantieabwicklung.

    Die Frage ist nun, ist das schon öfter vorgekommen, kann man dem Teil also nicht trauen, ich bin da im Moment doch zu sehr verunsichert, was wäre wenn es erst nach dem Flashen passiert wäre?

    CU Frank
    0
     

  2. Also sowas hat es bei einigen Geräten, s6 s5 htc usw gegeben. Ich würde dir empfehlen zu versuchen es tauschen zu lassen den es liegt definitiv ein defekt vor. Wenn du das gerät noch keine Woche hast musste ein direkt tausch möglich sein. Ich denke mit dem neuen ist das Problem beseitigt. Halte uns mal auf den laufenden. Ein tausch versuch würde ich auf jedenfall empfehlen, denn das s7 ist ein sehr gutes Gerät. Habe es seit dem 8.3 und es gab bis jetzt teu teu noch kein einziges Problem.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SGS2 Problem: Musik Player stoppt nach ca. einer Stunde
    Von badticket im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 09:05
  2. 200.000 Samsung Galaxy S2 Vorbestellungen in einer Stunde
    Von vygi im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 23:28
  3. Handy vibriert seit einer Stunde ununterbrochen - was tun?
    Von ali19 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 22:02
  4. HD Mini geht nach der Zeitumstellung eine Stunde vor
    Von timmendorf im Forum HTC HD Mini
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 19:42
  5. iGO 8.3 Absturz nach 1 Stunde mit Cache Fehlermeldung!
    Von windsurfhero im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 12:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s7

s7 nach update tot

media markt samsung galaxy s7

tod galaxy s7

galaxy s7 tot

samsung galaxy s7 nach neustart tot

Stichworte