Handy vibriert seit einer Stunde ununterbrochen - was tun? Handy vibriert seit einer Stunde ununterbrochen - was tun?
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Mein Handy vibriert seit 1 stunde und hört nicht auf egal ob ein und ausschalten es ist nicht runtergefallen
    Und Batterie war kurz vor ende ....
    Bitte um hilfe

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  2. Batterie rausnehmen, ne Weile draußen lassen und wieder einsetzen hilft nicht?

    Aufladen hast du schon probiert?

    Ansonsten fällt mir nur ein es auf Garantie ansehen zu lassen - hie und da entwickeln elektronische Geräte auch ohne hinunterzufallen Defekte.
    0
     

  3. Zitat Zitat von ali19 Beitrag anzeigen
    Mein Handy vibriert seit 1 stunde und hört nicht auf egal ob ein und ausschalten es ist nicht runtergefallen
    Und Batterie war kurz vor ende ....
    Bitte um hilfe

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.


    selbstbefriedigen!
    2
     

  4. Hast du irgend ein app vorher installiert? Ich würde das natel zurücksetzen , wenn es möglich ist und du keine alternative hast.

    Wenn es nicht klappt ist vileicht ein wackelkontakt (hardware fehler) aufgetreten?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  5. Es währe interessant zu wissen, wie die ganze Sache denn nun ausgegangen ist. Mittlerweile dürfte der Akku ja sowieso leer sein.
    0
     

  6. Das ist die Rache von den Providern. Das wird nun nach und nach mit allen Geräten passieren, die sich NoDo erzwungen haben. Tja, es war ja angekündigt, dass das nicht ohne Folgen bleiben wird...
    Denke daher nicht, dass es ein Garantiefall ist
    0
     

  7. Das hatte ich auch schonmal, war durch meine eigene Dummheit als Entwickler ausgelöst. Beim starten der Vibration hat meine App die ich gerade geschrieben habe einen Fehler gehabt und ist abgestürzt. Dann hat die Vibration nicht mehr aufgehört. Eine ganz einfache Möglichkeit dies zu beheben ist, etwas zu machen, was wieder eine Vibration auslöst. Dann wird sie automatisch wieder beendet.
    Zumindest ging dies bei mir.
    0
     

  8. Es ging nach einem hardreset aber ich habe nodo auf normale weiße runtergeladen
    Aber sogar beim Telefon Gespräche ging es

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  9. War auch nur ein Scherz
    0
     

  10. Zitat Zitat von Robby Light Beitrag anzeigen
    War auch nur ein Scherz


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Handy hängt sich beim Starten auf, vibriert nur noch
    Von Daniel Jagielski im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 10:18
  2. Uhrzeit immer ne Stunde falsch seit Winterzeitumstellung
    Von mrickenbach im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 20:09
  3. htc vibriert nicht mehr seit dem update
    Von slyer im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 19:37
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 14:42
  5. Handy vibriert zu lange
    Von heytommy im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 01:56

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mein handy vibriert die ganze zeit

handy vibriert die ganze zeit

handy vibriert dauerhaft

handy vibriert ununterbrochen

handy vibriert durchgehend

iphone 4 absturz dauervibrationiphone vibriert die ganze zeithandy vibriert ohne grund dauerhaftwieso vibriert mein handy die ganze zeithtc hd7 vibriert die ganze zeitiphone vibriert nur nochhandy vibriert dauerndhandy vibrierthandy vibriert ganze Zeithtc one vibriert durchgehendiphone 4 vibriert die ganze zeithtc vibriert die ganze zeitiphone vibriert ununterbrochen

Stichworte