Samsung Galaxy S7 Verpackung ohne Siegel? Samsung Galaxy S7 Verpackung ohne Siegel?
Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. 01.07.2016, 17:53
    #1
    Hallo an alle.

    Hab heute mein Galaxy S7 erhalten und musste feststellen, dass auf der Verpackung komplett das Siegel fehlt. Also nicht geöffnet/gerissen oder sonst was, es fehlte komplett. Das Siegel konnte ich dann im Inneren als Sticker finden, so als ob das Siegel nicht draufgemacht wurde. Hatte jemand schon mal so ein Problem? Was das Handy betrifft, sind alle Folien auf dem Display usw in Ordnung, auch das Ladekabel usw ist in Ordnung. Frage mich wirklich, aus welchem Grund hier kein Siegel drauf ist...

    Würdet ihr es behalten oder zurücksenden? Ich denke, ich werde es zurücksenden, man darf doch wohl eine Verpackung mit Siegel verlangen.
    0
     

  2. Ist doch super, dann kannst du es ein halbes Jahr verwenden und danach versiegelt als neu verkaufen

    Nein Scherz, ich denke es wurde nur vergessen raufzukleben, also eigentlich egal, wenn alles gut funktioniert.
    0
     

  3. 01.07.2016, 19:26
    #3
    Haha

    Hab beim Händler direkt nachgefragt und der meinte, dass Samsung manchmal die Siegel nicht draufkleben würde... komische Erklärung. Ja ansonsten scheint wirklich alles in Ordnung zu sein, aber der Zweifel bleibt natürlich.
    0
     

  4. Geräte ohne Siegel würde ich nie annehmen.
    0
     

  5. Man schickt doch ein Gerät, das völlig in Ordnung ist, nicht zurück, nur weil ein Siegel fehlt. Ist doch völlig egal, wenn alles okay ist.
    0
     

  6. Das ist seltsam, weil gerade Samsung das mit den Siegel sehr ernst nimmt. In der Regel sind es 3 Siegel. 1. Wo europäisches Modell steht
    2. Seriennummer und Strichcode.
    3.Da Hauptsiegel: Do not accept if Seal is broken.
    Von daher kann ich das einfach nicht glauben das Samsung das manchmal vergisst draufzukleben. Das wäre ja wie wenn Mercedes seinen Stern ins Handschuhfach legt bei einem Neuwagen.

    ---------- Hinzugefügt um 19:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:28 ----------

    Zitat Zitat von skycamefalling Beitrag anzeigen
    Man schickt doch ein Gerät, das völlig in Ordnung ist, nicht zurück, nur weil ein Siegel fehlt. Ist doch völlig egal, wenn alles okay ist.
    Naja, aber da wo eigentlich 100% ein Siegel sein muss stelle ich mir sofort die Frage ob das Gerät dann auch 100% ok ist. Oder gar eine Fälschung. Für mich ist ein vorhandenes, unbeschädigtes Siegel ein Sicherheitszertifikat. Außer Samsung handhabt das jetzt wirklich anders.?
    0
     

  7. 01.07.2016, 21:45
    #7
    Also es ist auch nicht so dass da mal ein siegel drauf war. Da ist weder etwas Abgerissenes noch sonst Spuren, dass es entfernt worden ist. Die Verpackung ist schön sauber, so als wurde es wirklich nicht draufgeklebt bzw. vergessen. Folien usw sind in Ordnung, auch keine Bläschen drunter odr sonst was. Auch keine Fingerabdrücke auf der Displayfolie. Denkt ihr ich kann es problemlos behalten? Der Verkäufer hat mir mehrmals gesagt, dass es Neuware ist und das Siegel von Samsung nicht draufgeklebt wurde.
    0
     

  8. Aber mal erlich...was passiert denn mit dem S7 wenn es zurück geschickt wird?!
    Es wird das Siegel aufgeklebt und das gleiche Gerät wird unter Umständen Hazard wieder zurück gesandt!
    Die schmeißen das S7 deshalb ja nicht weg!!
    Ich würde es wenn alles in Ordnung ist auch auf jeden Fall behalten.
    0
     

  9. 01.07.2016, 22:00
    #9
    Nein ich würde das Geld von Amazon zurückbekommen
    1
     

  10. Du hast es von Amazon? Naja da wundert mich nichts mehr.
    0
     

  11. Na gut...ist ja auch nur ein Beispiel. Aber irgend jemand bekommt es auf jeden Fall nach dir!
    Du musst das selber entscheiden natürlich aber ich würde es definitiv behalten!
    0
     

  12. 01.07.2016, 22:07
    #12
    Von amazon versandt aber von einem anderen Händer verkauft. Aber für die Rückgabe ist Amazon zuständig. Der Verkäufer wurde auch immer mit 5 Sterne bewertet, also glaub ich nicht, dass der Fälschungen oder so verkauft. Weiß auch nicht was machen...

    Hab gerade nochmals Amazon kontaktiert. Ich habe bei Ihnen 2 Jahre Garantie, also wenn dem Handy auch nach 23 Monaten etwas fehlen sollte, würde ich eine Rückerstattung des Betrags erhalten. Amazon kümmert sich also um alles. Was meint ihr?
    Geändert von Hazard (01.07.2016 um 22:35 Uhr)
    0
     

  13. Behalt es!
    0
     

  14. behalte es
    Geändert von walkergeri (02.07.2016 um 07:31 Uhr)
    0
     

  15. 02.07.2016, 10:05
    #15
    Werde es mir nochmals durch den Kopf gehen lassen. Die Displayfolie ist wirklich perfekt angebracht und alles andere ist auch in Ordnung. Das Siegel ist wirklich das einzige was hier fehlt.

    Im Inneren der Verpackung ist ein Siegel "do not accept if seal is broken". Dieses Siegel ist aber anders als das Siegel, das eigentlich normalerweise auf der Verpackung zu finden ist, welches eigentlich länger ist. Vielleicht mache ich mir zu viel Probleme?
    0
     

  16. Hast du mal ein Bild vom Gerät und Verpackung? Und installier mal die app Phone info und poste was dort steht. Dann können wir zu 100 Prozent sagen ob du es behalten sollst oder nicht
    0
     

  17. sieht eher nach einer Aufbereitung aus sicht des Händlers aus, der lediglich ne Originalschachtel + Siegel genommen hat, ohne vorher zuzukleben. Schau ob auch die Software stimmt, ansonsten würde ich zurück schicken.

    Ich weiss zumindest warum das Siegel nicht drauf ist, damit das Gerät später mal als Neuware über den Tisch geht, das wäre strafbar.
    0
     

  18. 03.07.2016, 15:29
    #18
    Hab mich dafür entschieden, es zurückzuschicken. Ist über Amazon ja zum Glück kein Problem. Sicher ist sicher
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Samsung Galaxy S4 angeblich ohne AMOLED
    Von One im Forum Samsung Galaxy S4
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.03.2013, 13:15
  2. [Erledigt] Samsung Galaxy S3 LTE grau ohne Branding, ohne Lock + Zubehör
    Von StHenker im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2013, 13:32
  3. [Verkaufe] Samsung Galaxy S2 ohne Branding ohne SIM-Lock mit Cyanogenmod 9
    Von raftbone im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2012, 19:27
  4. [Erledigt] Samsung Galaxy S2 - NEU ohne Simlock
    Von SamGal2 im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.2011, 17:21
  5. Samsung Galaxy S besser ohne TouchWIZ 3.0?
    Von juelu im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 23:00

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s7

do not accept if seal is broken samsung

verkauf durch amazon smartphone loc:CH

s7 samsung Siegel offen

smartphone ohne siegel

samsung s7 siegel

samsung galaxy s7 produktsiegel

s7 verpackung

Dont accept if seal broken

amazon lieferung samsung galaxy s7 seal broken

nummer samsung Siegel

samsung do not accept if seal broken

sony xperia z5 verpackung ohne siegel

inhalt s7 verpackung

samsung galaxy s7 original verpackung mit siegel

galaxy s7 Verpackung

verpackung samsung dp not accept

samsung galaxy s7 verpackung

samsung s7 verpackung

s7 siegel

do not accept if seal is broken smartphone

Stichworte