Samsung Galaxy S4 angeblich ohne AMOLED Samsung Galaxy S4 angeblich ohne AMOLED
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. Samsungs Fabriken sollen angeblich Probleme haben die FullHD Technik in ihren eigenen 5 Zoll Displays zu implementieren. Daher hält sich nun hartnäckig das Gerücht man werde auf ein sogenanntes SoLux-Display setzen. Allerdings ist nicht klar, auf welcher Technik diese Screens genau basieren. Man geht von einer S-LCD 3 ähnlichen Technik aus wie sie auch beim HTC One zum Einsatz kommt.

    Was würdet ihr vom Wechsel auf eine LCD ähnliche Technik halten? Würdet ihr AMOLED vermissen?
    0
     

  2. Kann wenigstens nicht ausbrennen. Wäre zu begrüßen!
    0
     

  3. 24.02.2013, 15:25
    #3
    Ausbrennen? Was die Fabrik?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    3
     

  4. 24.02.2013, 18:27
    #4
    Da ich kein Fan von Amoled bin find ich es gut. Aber da ich mir das One kaufe wär's mir egal, so is halt doof für jene die Amoled bevorzugen.

    Gesendet von meinem Xperia Z
    0
     

  5. 24.02.2013, 18:56
    #5
    AMOLED IST ZUM Sch*****

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  6. 25.02.2013, 08:36
    #6
    Wird wohl immer Geschmackssache bleiben beim Thema Displays. Ich finde die AMOLED Technologie jedoch unschlagbar
    Falls Samsung beim S4 wirklich einen LCD-Display verbaut und wieder "nur" ein Plastik Gehäuse, werde ich mir das HTC ONE holen.
    0
     

  7. 25.02.2013, 17:38
    #7
    Man hört ja auch immer wieder was von einem Biegsamen Display. Ich kann mir da nichts drunter vorstellen, wie soll man das verstehen? Da kann ja dann kein Glas vor sein.....
    0
     

  8. 25.02.2013, 17:43
    #8
    Schau dir auf Youtube unter dem Suchbegriff Galaxy Youm Videos an.


    Sent from my iPhone 5 using Tapatalk 2
    0
     

  9. 25.02.2013, 17:50
    #9
    Okay das sieht interessant aus. Aber beutet das dann nur das, dass Display zum Rand hin gebogen ist und es ist trotzdem Glas vor dem Display was brechen kann? So richtig schlau werde ich da nicht oder ich gucke die falschen Videos.
    0
     

  10. 25.02.2013, 18:01
    #10
    Jo nur das Display. Der Rest ist noch nicht so weit.


    Sent from my iPhone 5 using Tapatalk 2
    0
     

  11. 25.02.2013, 18:07
    #11
    Aber das bringt ja dann nicht viel, ich hatte gehofft das Display könnte dann nicht mehr so leicht kaputt gehen.
    0
     

  12. 26.02.2013, 13:58
    #12
    bleibt abzuwarten wie das neue gorilla glas ist wenn es verwendet wird, das soll ja relativ dünn sein und somit biegsam, vllt ist es einfach stabiler bei einem sturz das es sich leicht verwinden kann..
    0
     

  13. 26.02.2013, 14:10
    #13
    Ja.. dachte HTC setzt auf GG3 aber nein. S4 wird wohl das Erste Gerät damit sein.
    0
     

  14. Gibt es bezüglich der Machbarkeit eines 1080p Amoled schon was Neues? Weiß da jemand was?
    Würde mich ehrlich gesagt schon wundern, wenn das Aushängeschild beim neuen Flaggschiff nicht mehr zum Einsatz kommen würde. Der Schwarzwert kann halt bei keiner anderen Displaytechnologie so punkten wie Amoled..
    0
     

  15. 28.02.2013, 13:15
    #15
    Dummes Geschwätze, wie immer. Das Full HD sAMOLED Display ist bereits in Serienproduktion gegangen .. mit 5 Zoll.
    1
     

  16. Stark! ^^
    0
     

  17. Mit pentile?
    0
     

  18. Davon geh ich aus, sonst hätte er "plus" geschrieben.
    Wenn sie dem Display des S3 mit 720p schon eine Pentilematrix verpasst haben, dann geh ich bei 1080p erst recht davon aus
    Schätze mal höchstens das Note 3 bekommt ein Plus Display bei über 6"
    0
     

  19. 28.02.2013, 14:33
    #19
    Ne wahrscheinlich kein Pentile aber konkretes kann ich auch nichts sagen. Beim Note 2 haben sie den Namen belassen aber die Technologie weiter entwickelt denn es sind drei Subpixel also vollwertige RGB-Matrix. Und das Note III bekommt ein 6.2/3''
    0
     

  20. Kein Pentile würde ich sehr begrüßen.. leider wird es bei mir bestimmt wieder am Polycarbonat und Design scheitern, ansonsten gehöre ich zu denen, die Amoled klasse finden. Auch wenn die Farben oft krass daher kommen. Kann auch bloß immer wieder vom Schwarzwert schwärmen. Wenn man nachts noch lang on ist, so wie ich, dann lenkt einfach kein aufgehelltes Grau vom Bildinhalt ab. "Werri nais!"
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2012, 18:33
  2. Samsung Galaxy S4 (?) mit flexiblem AMOLED Display
    Von vygi im Forum Android Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.05.2012, 15:52
  3. [Erledigt] Samsung Galaxy S2 - NEU ohne Simlock
    Von SamGal2 im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.2011, 16:21
  4. Samsung Galaxy S besser ohne TouchWIZ 3.0?
    Von juelu im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 22:00

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s4

samsung galaxy s4 lcd

samsung s4 display lcd

s4 doch mit amoled

pentile matrix s4

s4 full hd matrix

samsung s 4

Samsung galaxy s4 AMOLED

vorteile ampled pentile matrix

Stichworte