hat sich der s7 Kauf gelohnt? hat sich der s7 Kauf gelohnt? - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. Bin vom s6 edge gekommen und ja da s7 ist nun endlich ein würdiger Nachfolger des so erfolgreichen s5. Alles in Gesamtpaket gesehen ist das für mich das perfekte Androidphone. Schön, schnell, top Kamera, gute Akkuzeiten, sd Karten Betrieb mgl.,...


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
    1
     

  2. Zitat Zitat von Daisy828 Beitrag anzeigen
    Samsung Note 7 oder s7, was ein Kauf wert?
    Hi, ich stand auch vor dieser entscheidung..
    Da ich ein galaxy s7 edge hatte und leider im meer versenkt habe
    ;( musste ein neues her.. das edge störte vorher.. so bin ich zu dem S7 gewechselt ... total zufrieden wie vorher auch nur handlicher
    Nutzt man den spen wirklich?
    Brauch man ein so grosses smartphone wenn man zb ein tablet besitzt?
    Das sind die fragen

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
    0
     

  3. Muss jeder selbst entscheiden. Mir ist alles über 5,5 Zoll zu groß.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem SM-G930F aus geschrieben.
    0
     

  4. Bin vom iphone 6 zum iphone SE (wollte was kompaktes, mit aktueller Technik) und dann zum S7. Tolles Display, gute Kamera (ich setzte sie mal gleich mit der im iphone SE, mM), Design find ich einfach nur sexy. Leider komme ich ohne Hülle immer wieder mit dem Handballen gegen das Display und es reagiert. Mit einer 0,3 mm Hülle ist das Problem nun im Griff. Android ist an manchen stellen für mich immer noch ein wenig zu kompliziert aber ich denke daran gewöhne ich mich noch. (Am ipad suche ich schon hin und wieder den Zurück Button.) Bereue bisher weder den wechsel zu Android noch zum S7. Ist ein tolles Gerät das ich jedem empfehlen würde der ein nicht so teures (wie Apple) Smartphone mit guter Kamera sucht. Ob der Akku nun fest verbaut ist oder nicht, ist mir egal. So wie ich es benutze komme ich gut durch den Tag und kann es am nächsten Tag im Büro laden.
    Ach so, zum Preis, habe es für 499€ gekauft, was im für mich gewohnten Apple Universum fast ein Schnäppchen ist.
    0
     

  5. Mein alter HTC Desire HD (gerootet) hat nach ca. 6 Jahren den Geist aufgegeben; bei ein oder ausgehenden anrufen und SMS immer Neustart gemacht, das hat er so lange gemacht bis ich es vor die Wand geschmissen habe und mir das Galaxy S7 angeschafft habe. Ich gebe zu, ich wollte es, das der HTC DHD endlich den Geist aufgibt, da ich auf das S7 scharf war, da ich mir immer gesagt habe, ich hole mir erst ein neues Handy wenn das HTC DHD den Geist aufgibt!

    Konnte mich zwischen den S7 und dem Edge erst mal nicht entscheiden, das Edge hat u.a. einen 600 mAmp stärkeren Akku, habe mich dann aber für das S7 entschieden. Bin mit dem S7 voll und ganz zufrieden, benutze eine 128 GB SD-Karte die ich zuvor auch in meinem alten DHD genutzt habe, diese läuft auch ohne Probleme. Musste nur meine SIM Karte etwas kleiner schneiden damit diese in den S7 passt, hat auch ganz gut geklappt.

    Habe mir auch eine richtig schöne aufklappbare Hülle für das S7 geholt, so das ich erst gar nicht an die Tasten dran komme wenn ich es in der Tasche habe.

    Was mich bei dem S7 etwas stört sind die ganzen Microsoft Apps die man nur deaktivieren kann, nicht deinstallieren, werde wohl irgend wann das S7 Rooten müssen um diese Apps ganz zu entfernen mit der Option "Mediendateien über USB übertragen".

    Nachtrag:
    Unter Windows 7 - Ultimate x64: Was mir jetzt bei meinem S7 aufgefallen ist: Wenn ich versuche eine MP3 von Internetbrowser direkt auf das S7 zu downloaden dann geht es nicht, mir werden zwar die Verzeichnisse auf der SD Karte in S7 angezeigt aber die sind leer obwohl da noch andere MP3s sind, ist das normal oder hat mein S7 eine Macke ? Das S7 ist über original USB Kabel am PC angeschlossen.
    Geändert von /V\µrph13 (18.10.2016 um 19:20 Uhr)
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Microsoft Lumia 950/950XL, hat sich der Kauf gelohnt?
    Von cosmocorner im Forum Microsoft Lumia 950 Series (Lumia 950, Lumia 950 XL)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.12.2015, 13:06
  2. Microsoft Band 2, hat sich der Kauf gelohnt?
    Von cosmocorner im Forum Microsoft Band 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.12.2015, 22:55
  3. Frage an die Umsteiger iPhone 4 -> 4s: Hat es sich gelohnt?
    Von Zibidaeus im Forum Apple iPhone 4/S
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 23:15
  4. Lohnt sich der Kauf vom DHD ?
    Von DHD-Cool im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 14:54

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

softwarr update s7

Stichworte