Akkudeckel Akkudeckel
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. 01.06.2016, 20:32
    #1
    Hallo,

    mein S7 war 2 Tage alt und ist leider aus kleiner Höhe herunter gefallen. Sofort hatte der Akkudeckel einen Riss. Sehr ärgerlich das habe ich so noch nie erlebt. Nun wandert der Riss und wird immer größer und muss wohl getauscht werden. Ist das öfter vorgekommen?

    Das S6 ist mehrfach runtergekracht und nie was passiert.

    Wäre für Erfahrungen dankbar.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
    0
     

  2. Man kann immer Pech haben. Wenigstens sollte es bei dir nicht so teuer werden.

    Bei mir ist das Display Glas oberhalb des Bildschirms gebrochen. Da aber Glas und Display eine Einheit sind kostet das Ersatzteil gleich mal 150€+
    0
     

  3. 01.06.2016, 20:55
    #3
    Habe gelesen das der Akkudeckel sogar nen Riss bekommen kann wenn es von Hochkannt auf den Rücken fällt auf dem Tisch. Vielleicht steht das ja zu sehr auf Spannung.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
    0
     

  4. Gerade bei so einer Bauart, Akkudeckel aus Glas sollte man unbedingt eine Schutzhülle verwenden. Denke mal sowas wurde hier nicht verwendet?
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Akkudeckel
    Von Demokrat im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.08.2012, 00:36
  2. Akkudeckel
    Von PCFreak1999 im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.09.2011, 20:10
  3. Akkudeckel
    Von o.mie im Forum HTC HD Mini
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 16:53
  4. Akkudeckel
    Von Mars im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 18:21
  5. Akkudeckel
    Von Benz-Driver im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 15:44

Stichworte