Benachrichtigung in der Taskleiste bzw. im "Vorhang" soll bei App Start verschwinden Benachrichtigung in der Taskleiste bzw. im "Vorhang" soll bei App Start verschwinden
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. 20.05.2016, 16:49
    #1
    Hallo Leute,

    mich nervt eine Kleinigkeit.
    Wenn ich z.B. eine E-Mail (nine), eine Whatsapp, oder eine Benachrichtigung von Tapatalk bekomme,
    habe ich dieses jeweilige Symbol in der Taskleiste und wenn ich den Vorhang runterziehe, natürlich auch da.

    Wenn ich nun durch drücken auf die jeweilige Benachrichtigung die App starte, verschwindet die Benachrichtigung
    leider nicht, ich muss die Benachrichtung immer durch antippen und seitwärtswischen "löschen".

    Ich habe hier leider keine Einstellungsmöglichkeit gefunden. Es macht absolut keinen Sinn, weil man immer alles
    2x machen muss.

    Habt Ihr hier eine Lösung für mich?

    Vielen Dank & Grüße
    Robert
    0
     

  2. 24.05.2016, 10:32
    #2
    Hat keine eine Idee?
    Ist es bei Euch so wie bei mir?
    Oder ist es bei Euch anders, aber Ihr habt nicht eingestellt?

    Mich nervt das leider jeden Tag (mehrmals )

    VG
    Robert
    0
     

  3. 24.05.2016, 11:38
    #3
    Also zumindest bei SMS - ja, die gibt's noch - ist die "Vorhangbenachrichtigung" weg, wenn ich sie drücke und die Anwendung sich öffnet.
    Bin der Meinung, dass das bei Whatsapp etc. auch so ist. Werde das korrigieren, wenn meine Erinnerung mich trügt.

    Gruß newbieneu
    0
     

  4. Bei mir verschwindet auch alles, wenn ich die App öffne...

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
    0
     

  5. 24.05.2016, 15:13
    #5
    Tja, ich habe das Superman-Rom geflasht.
    Ich werde die nächsten Tage auf die neueste Version 1.6 updaten.
    Vielleicht funktioniert es ja dann auch bei mir wieder ... dachte mir
    schon, dass das nicht normal sein kann.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 20:10
  2. Umlaute "verschwinden" bei Mails über Google Mail
    Von mydaddyisafarmer im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 16:08
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 20:28
  4. Unter "Start" Menü-Punkt "Einstellungen" weg
    Von HansDampf im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 21:37
  5. Unter "Start" lassen sich 2Einstellungen" nicht öffnen.
    Von wrext0r im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 16:40

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s6 edge plus gmail benachrichtigung verschwindet

samsung galaxy s7 edge benachrichtigung kommt mehrmals

galaxy s7 benachrichtigung taskleiste

Stichworte