Unter "Start" lassen sich 2Einstellungen" nicht öffnen.
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hallo zusammen

    Ich habe ein kleines Problem und zwar kann ich die Einstellungen nicht aufrufen, weder unter start, noch über tf3d bei Einstellungen und mehr.

    Was kann ich dagegen machen?

    Das einzigste, was ich über Google gefunden habe, st folgendes: http://www.ppc-phones.de/punforum/vi....php?pid=59390

    Einen softreset habe ich schon gemacht.

    Danke im Voraus
    Geändert von wrext0r (19.03.2009 um 18:47 Uhr)
    0
     

  2. was hast du denn gemacht, kurz bevor es nicht mehr ging ...? beispielsweise irgendwelche verknüpfungen geändert? damit man einen anhaltspunkt hat.
    0
     

  3. Ich habe einige Tools deinstalliert (etwa 5). Dann habe ich der SKtools und pocketmechanik den ppc gesäubert und seither geht es nicht.
    0
     

  4. ich hatte mal unter \windows\startmenu herumgespielt und dann gingen auch nicht mehr alle verknüpfungen in der startleiste... guck mal in dem verzeichnis, ob dort auch ein ordner \Einstellungen angelegt ist oder ob es ihn - das war mein problem - doppelt gibt. der ordner selbst ist leer. vielleicht ist er ja der reinigungsaktion zum opfer gefallen? wenn ja, erstell doch mal einen leeren ordner, den du Einstellungen nennst bzw. lösche den doppelten eintrag. alles mit "total commander" ...

    ist sehr im nebel gestochert, aber was anderes fällt mir gerade nicht ein.
    Geändert von dannart (19.03.2009 um 20:53 Uhr)
    0
     

  5. Danke für deine Hilfe.

    Hat sonst noch einige Probleme, da ich x Programme ausprobiert hatte. Hab nun einen Hardreset gemacht und nun geht alles wieder.
    0
     

  6. Hallo an Alle!

    Ich hatte genau das gleiche Problem. Start->Einstellungen funktionierte nicht mehr. Unter "Windows/Startmenü/" fehlte der Ordner "Einstellungen". Den habe ich einfach über den Datei-Explorer neu erstellt und schon gings wieder.

    Beste Grüße
    0
     

  7. Zitat Zitat von martin73 Beitrag anzeigen
    Hallo an Alle!

    Ich hatte genau das gleiche Problem. Start->Einstellungen funktionierte nicht mehr. Unter "Windows/Startmenü/" fehlte der Ordner "Einstellungen". Den habe ich einfach über den Datei-Explorer neu erstellt und schon gings wieder.

    Beste Grüße
    ja ... mmh ... genau das wollte ich einige posts drüber auch ... vielleicht ... gesagt haben. aber schön, dass es jemand bestätigt.
    0
     

  8. Hab mittlerweile den Grund gefunden, weshalb der Ordner gelöscht wurde: Ich habe mit pocketmechanic eine Säuberung durchgeführt und dabei wurde der Ordner gelöscht.

    Also aufpassen bei der Handhabung mit pocketmechanic. Er hat mir auch andere Sachen gelöscht, sodass ein hardreset unumgänglich war.
    0
     

  9. Ich hatte das vor kurzem bei meinem Diamond 2 als ich ein paar Programme >installiert< habe oO?

    Jedenfalls konnte ich einen Hardreset umgehen weil ich zuvor ein Registry Programm draufgemacht hatte:

    HKLM > ControlPanel > Menus

    Variable "Group" stand auf "0" - hab es auf 1 gestellt danach ging's wieder
    0
     

  10. martin73
    danke dir, hat bei mir funktioniert, weißt du eventuel wie es dazu kommt, dass auf einmal dieser Ordner verschwunden ist. Also ich habe nicht besonderes gemacht, bissel gesurft und nicht weiter!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Unter "Start" Menü-Punkt "Einstellungen" weg
    Von HansDampf im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 20:37
  2. Xda will Bluetooth nicht "sichtbar" lassen
    Von Reiner im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 14:27
  3. Messenger Kontakte nicht unter die "normale Kontaketeliste" speichern?!
    Von Dominic_CH im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 15:48
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 11:54
  5. "Die Datei "autorun" kann nicht geöffnet werden."
    Von mahe im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 20:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

iphone 4 einstellungen lässt sich nicht aufrufen

ich finde einstellungen nicht unterstart

Stichworte