Frage zur Bildschirmtastatur und einige Probleme mit div.Apps Frage zur Bildschirmtastatur und einige Probleme mit div.Apps - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. 25.03.2016, 15:57
    #21
    T9 habe ich schon früher immer ausgeschaltet, weil mir das Handy ständig Wörter produziert hat, die ich überhaupt nicht wollte Und so geht es mir auch heute noch mit diesen dämlichen Autokorrekturen. Meiner Meinung nach absolut unbrauchbar ...
    0
     

  2. 26.03.2016, 09:14
    #22
    Das ist ja das geile an der Samsung Tastatur, da passiert einem das sehr sehr selten. Hoffe echt das die noch genauso ist wie meine s5 Tastatur. Und das die Buchstaben genauso einblend bar sind wie jetzt auch 😐😆
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Einige Probleme (Speicherkarte)
    Von SirValek im Forum HTC 8S
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.08.2013, 11:14
  2. Einige Probleme mit Omnia2
    Von backfire04 im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.2010, 20:16
  3. 1.Handyvertrag - Einige Frage
    Von squarenix im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 15:51
  4. einige apps nur mit brandig vefügbar?
    Von star im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 20:31
  5. Einige Probleme mit dem HTC TD2
    Von vantorso im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 12:11

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung 6.0.1 texterkennung geht nicht mehr

s7 langdruck funktioniert nicht

Stichworte