zurück zu stock zurück zu stock
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Momentan habe ich TWRP und das superman rom drauf...

    wenn ich mir jetzt die stock firmeware runterlade und die kompletten 5 teile flashe, bin ich dann wieder samsung update OTA fähig? oder wird das dank knox 1 nie wieder gehen?
    0
     

  2. 26.03.2017, 10:14
    #2
    Eigentlich reagiert Knox selbst doch nur, auf eine nicht mehr original vorhandene Systemsoftware.
    Was dann ja nicht mehr der Fall ist, wenn du die original Firmware wieder einspielst.
    Der Counter spielt da nur eine Rolle bei der Garantie oder später der Gewährleistungsfrage.
    1
     

  3. Sooo, no risk no fun... Habs probiert -> geht einwandfrei...

    Hab zum Glück noch eine alte SW aufm PC gefunden "G930FXXU1APEQ". Das war die Version von Juli 2016, also noch Android 6...
    Installiert und ich bekam direkt die Info dass eine neue Version verfügbar ist und das Update auf 7.0 hat einwandfrei geklappt. Gerätestatus offiziell
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC One X Viper zurück auf Stock
    Von Mahoney im Forum HTC One X
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2015, 13:03
  2. Zurück zu Stock
    Von cyberle im Forum HTC One M8 Root und ROM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.2014, 13:41
  3. Von CyanogenMod 10.1 zurück auf Stock
    Von herpeco im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.2013, 17:07
  4. Von CustomROM zurück auf Stock
    Von barbargal im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.06.2012, 06:34
  5. zurück zur Stock-Rom und SPL
    Von bonanza123 im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 14:06

Stichworte