Samsung Galaxy S7 edge FRP Lock Samsung Galaxy S7 edge FRP Lock
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo liebe Samsung Experten, ich habe heute mit meinem Handy ein Spiel gespielt (Akku war schon schwach)und plötzlich hat es sich ausgeschaltet. Ich wollte es wieder aufladen aber es kam nur die blinkende Meldung "custom binary blocked by frp lock". Ich habe dann gemacht, was in einem Youtube Video gezeigt wurde ( die drei Knöpfe Volume-, Homebutton und Einschaltknopf gleichzeitig gedrückt und bin dann auf download gegangen. Am Display wird auf einem türkisen Hintergrund angezeigt " Downloading Do not turn off target", es passiert aber nichts. Gerade wollte ich das Handy mit dem Laptop verbinden, bekomme aber die Meldung, "das letzte USB Gerät das angeschlossen worden ist, wurde nicht erkannt". Gibt es eine Möglichkeit wie ich das Handy wieder einschalten kann, ohne dass ich meine Daten verliere. Ich habe am Handy vor dem Lock kein Root oder sonstiges gemacht. Über Eure Hilfe würde ich mich sehr freuen
    0
     

  2. Laut Auskunft eines Samsung Technikers ist das Mainboard defekt. Schwarzer Bildschirm und in roter Schrift "Custom binary blocked by FRP Lock". Gibt´s da eine Möglichkeit die Daten zu retten?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Samsung Galaxy S7 Edge - Good Lock: Die Zukunft von TouchWiz ?
    Von Riker1 im Forum Samsung Galaxy S7 Edge
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.08.2016, 13:51
  2. Samsung Galaxy S7 / Edge - Nach in Betriebnahme SIM Lock
    Von dkionline im Forum Samsung Galaxy S7 Edge
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.03.2016, 14:55
  3. Samsung Galaxy S6 Edge Plus - Neue Spezialfunktionen fürs Edge-Display
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy S6 Edge + (plus)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.08.2015, 10:44
  4. Samsung Galaxy Note Edge vs. Galaxy S6 Edge
    Von Riker1 im Forum Samsung Galaxy Note Edge
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.04.2015, 21:01
  5. SIM Lock Samsung Galaxy S2 ?
    Von mateson im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.06.2012, 13:13

Stichworte