Samsung Galaxy S7 Edge - Good Lock: Die Zukunft von TouchWiz ? Samsung Galaxy S7 Edge - Good Lock: Die Zukunft von TouchWiz ?
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. 31.03.2016, 12:52
    #1
    Über die Jahre wurde TouchWiz konsequent weiterentwickelt und hat mittlerweile sogar echte Liebhaber gefunden. Trotz des Erfolges ruht sich Samsung aber nicht aus und tüftelt im Hintergrund fleißig an seiner Android-Software. Mit „Good Lock“ hat der südkoreanische Hersteller jetzt eine App vorgestellt, die TouchWiz radikal auf den Kopf stellt und um neue Funktionen erweitert. Ein Ausblick in die Zukunft?

    Samsung Galaxy S7 Edge - Good Lock: Die Zukunft von TouchWiz ?-good-lock-cover-2-rcm992x0.jpg

    Samsung Galaxy S7 Edge - Good Lock: Die Zukunft von TouchWiz ?-samsung-good-lock-lockscreen-rcm992x880.jpg

    Samsung Galaxy S7 Edge - Good Lock: Die Zukunft von TouchWiz ?-samsung-good-lock-benachrichtigungen-rcm992x586.jpg

    Samsung Galaxy S7 Edge - Good Lock: Die Zukunft von TouchWiz ?-samsung-good-lock-multitasking-rcm992x882.jpg

    Samsung Galaxy S7 Edge - Good Lock: Die Zukunft von TouchWiz ?-good-lock-einstellungen-routinen-rcm992x882.jpg

    Quelle und ganzer Artikel mit weiteren Infos: http://www.giga.de/unternehmen/samsu...-touchwiz-aus/

    Ich finde, es hört sich interessant an Was meint Ihr ? Wer probiert es aus ?

    Download http://www.giga.de/go/458fa
    2
     

  2. Ich werde es definitiv testen. Ich finde TouchWiz eigentlich nicht schlecht, eher sogar gut. Ich richte mein S7 sogar nach dem gleichen Stil ein wie mein iPhone. Ich brauche daher auch keinen AppDrawer mehr.

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0
     

  3. Für mich eine Bestätigung darin, einen Custom Launcher zu verwenden.
    Bunte Icons am Homescreen gehen für mich einfach gar nicht.

    Allerdings finde ich TouchWiz auch jetzt unbrauchbar, da zu bunt, zu eingeschränkt und die Dock-Leiste nicht verschiebbar ist.
    0
     

  4. 31.03.2016, 13:45
    #4
    Zum Glück gibt es ja Themen die dass ganze System farblich anpassen. Benutze aber auch einen anderen Launcher.

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0
     

  5. 31.03.2016, 13:52
    #5
    Zitat Zitat von skycamefalling Beitrag anzeigen
    ... und die Dock-Leiste nicht verschiebbar ist.
    Das ist für mich auch ein Hauptgrund gegen TW und für den Nova Ich nutze drei Dockleisten (eine links und eine rechts).
    0
     

  6. Zitat Zitat von Riker1 Beitrag anzeigen
    Das ist für mich auch ein Hauptgrund gegen TW und für den Nova Ich nutze drei Dockleisten (eine links und eine rechts).
    das versteh ich überhaupt nich warum TW das nicht auch kann - ist ja auch kein Hexenwerk - aber warscheinlich nehmen die Samsung Entwickler auch etwas Rücksicht auf die Nova und Co Entwickler
    0
     

  7. Für mich ist TW nahezu perfekt. Ganz wichtig sind die bunten Icons, da ich so intuitiv meine Apps schon aus dem Augenwinkel erkenne an der Farbe..Auch die Scrolldynamik, das wischen von Seite zu Seite ist für mein empfinden von Samsung am besten. Hab viele Launcher ausprobiert, darunter auch Apex und Nova, aber Schlussendlich hatte ich es genau so eingestellt wie unter TW, was dann einen anderen Launcher überflüssig macht.
    0
     

  8. 01.04.2016, 21:43
    #8
    Naja, es spricht vieles für einen anderen Launcher - vor allem wenn man sich daran gewöhnt hat So kann man beim Nova bspw. auch Widgets auf dem Homescreen frei skalieren, was mit TW nicht funktioniert. So habe ich z.B. zwei Widgets (Regenradar und Kalender), die ich mit TW nicht dorthin schieben und skalieren kann, wo ich sie gerne hätte. Ein weiterer Punkt sind z.B. die 1000den Icon-Packs, mit denen Du z.B. also auch Deine gewohnten Standard-Icons von TW einstellen kannst - musst Dich also gar nicht umgewöhnen
    0
     

  9. Das Problem ist, ich verwende keine Widgets 😮.
    0
     

  10. Kann man beim Nova Launcher eigentlich auch den AppDrawer deaktivieren?

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0
     

  11. 03.04.2016, 10:32
    #11
    Man kann ihn super beliebig konfigurieren, aber nicht deaktivieren. Warum auch ?? Du kannst höchstens das App-Drawer Symbol ausblenden (löschen), dann kommst Du nicht mehr in den App-Drawer und es ist, als ob er deaktiviert wäre
    0
     

  12. Ich brauch den einfach nicht, ich habe meine Apps auf den einzelnen Seiten in der normalen Ansicht angeordnet. Wozu dann noch zusätzlich den Drawer.. Als Laborfunktion lässt sich der Drawer derzeit schon deaktivieren in TW.

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0
     

  13. 03.04.2016, 13:59
    #13
    Ja, wie gesagt: Du kannst das Symbol ausblenden. Dann ist er quasi auch weg. Du kannst (musst) Dir vorher nur alle Apps auf den Homescreen legen. Fertig
    1
     

  14. 05.04.2016, 21:36
    #14
    Neue Version Good Lock 24.0.6:
    • Added swipe gesture to delete in Recent App
    • Fixed issue that SD card is not working
    • Removed Location Prompt infinitely
    • Removed blur effect for notification panel for better performance
    • Added charging recognition Added mute status bar indicator
    • Fixed Home button bug in Recent App
    • Fixed too loud capture sound
    • Fixed wifi on/off error during using Routine
    • Fixed FC during using Routine
    • Added Brightness bar in first depth in Quick Panel
    • Fixed Auto Update bug after uninstall Apply Hiding Notification contents setting in LockScreen
    • Fixed Camera Shortcut without Secure Code Change Default clock style

    https://www.apkmirror.com/apk/samsun...-apk-download/
    2
     

  15. 06.04.2016, 09:09
    #15
    Funktioniert bei mir bis jetzt ohne Probleme.

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    2
     

  16. 12.04.2016, 08:54
    #16
    Läuft das jetzt stabil ohne dass es sich automatisch wieder deinstalliert (konnte man auf XDA öfters mal lesen)?

    Ich würds ja mal testen wollen, allerdings will ich mir mein System nicht zerschiessen und möchte bei Nichtgefallen auch wieder problemlos auf die Stock System UI zurück wechseln können. Geht das?
    0
     

  17. 12.04.2016, 08:59
    #17
    Also die neue Version läuft bei mir seit Tagen ohne das es sich deinstalliert. Kannst es bei nicht gefallen aber auch in den Einstellungen der App deinstallieren, hab es aber noch nicht gemacht, da ich es ja nutze.

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    2
     

  18. 18.04.2016, 21:13
    #18
    Gibt ne neue Version.
    http://forum.xda-developers.com/show...php?p=66425952

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    2
     

  19. 19.04.2016, 10:19
    #19
    Jetzt ist es übrigens auch offiziell durch Samsung http://www.giga.de/unternehmen/samsu...download/?fo=1
    0
     

  20. 12.08.2016, 14:03
    #20
    Wie kann ich die App bei nichtgefallen wieder deinstallieren?
    Das ist mir irgendwie doch zu bunt...
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samsung Galaxy S7 / Edge - Nach in Betriebnahme SIM Lock
    Von dkionline im Forum Samsung Galaxy S7 Edge
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.03.2016, 15:55
  2. Samsung Galaxy S7 / Edge - Nach in Betriebnahme SIM Lock
    Von dkionline im Forum Samsung Galaxy S7
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.2016, 00:23
  3. Samsung Galaxy S6 Edge Plus - Neue Spezialfunktionen fürs Edge-Display
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy S6 Edge + (plus)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.08.2015, 11:44
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.05.2015, 14:21
  5. Samsung Galaxy Note Edge vs. Galaxy S6 Edge
    Von Riker1 im Forum Samsung Galaxy Note Edge
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.04.2015, 22:01

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

http:www.pocketpc.chsamsung-galaxy-s7-edge234281-samsung-galaxy-s7-edge-good-lock-zukunft-touchwiz.html

Galaxy s7 edge app drawer icon weg

samsung note edge good lock app nutzen

samsung good lock schweiz

good lock samsung

nachricht bei samsung galaxy s7

samsung good lock

Stichworte