S7 Edge - Root immer nach 1 Monat weg S7 Edge - Root immer nach 1 Monat weg
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo,

    Ich habe mein S7 bereits zum dritten mal gerootet weil immer nach ca einem Monat root plötzlich weg ist.
    Nachdem root verloren ist muss ich das S7 wieder auf Werks Einstellungen zurücksetzten und kann dann mit Odin neu rooten.
    Ohne Werks Einstellung lässt es nicht nämlich nicht nochmal rooten.


    Auf dauer nervt das gewaltig. Vielleicht hat jemand eine Lösung?
    Danke!
    0
     

  2. 19.07.2016, 15:00
    #2
    Zu was soll das routen beim s7 denn gut sein?
    Nur aus Lust am Fummeln (Android user Krankheit)?

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0
     

  3. Zitat Zitat von timmendorf Beitrag anzeigen
    Zu was soll das routen beim s7 denn gut sein?
    Nur aus Lust am Fummeln (Android user Krankheit)?

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    Wenn du keine Antwort auf die Frage hast, dann antworte doch auch nicht mit einer Spitzfindigkeit...

    Zur Frage:

    Das liegt vermutlich an den Sicherheitsupdates die einmal monatlich kommen...


    Gesendet von meiner T.A.R.D.I.S.
    0
     

  4. Ich habe das letzte Monat extra kein einziges Update Installiert weil ich sowas schon vermutet habe.
    Kann man die Sicherheitsupdates irgendwo extra deaktivieren?
    0
     

  5. 20.07.2016, 09:28
    #5
    Hallo,

    du kannst in den Einstellungen auswählen, ob du allgemeine Updates erhalten möchtest. Ist diese Option deaktiviert, erhältst du auch keine Sicherheitsupdates.

    Du könntest darüber hinaus noch prüfen, ob bei dir unter Sicherheit > Sicherheitsrichtlinien-Updates die automatische Aktualisierung aktiviert ist. Wenn es aktiviert ist, dann versuche mal die Option zu deaktivieren.

    Gesendet mit Tapatalk für Android
    0
     

  6. Hatte bisher auch immer gerootet, hauptsächlich um mit Werbeblockern Werbung auszuschalten. Inzwischen gibt es Blocker, die ohne Root ganz gut laufen. Somit roote ich nicht mehr und bekomme ohne Probleme die Sicherheitsupdates.
    0
     

  7. Ich brauche das root für Green Power App. Damit hält der Akku locker 5-6 Tage durch.

    Gibt es denn eine root Möglichkeit bei der man Updates trotzdem machen kann und dass root erhalten bleibt?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Nach Root - S6 edge bleibt beim logo hängen
    Von oettam im Forum Samsung Galaxy S6/S6 Edge Root und ROM
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.11.2016, 18:55
  2. [Galaxy S6 Edge] Samsung Galaxy S6 (edge) - Depp Sleep Fix nach Root
    Von Riker1 im Forum Samsung Galaxy S6/S6 Edge Custom ROM's und Kernel
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.2016, 17:16
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.2015, 14:17
  4. Samsung Galaxy S6 (edge) - Depp Sleep Fix nach Root
    Von Riker1 im Forum Samsung Galaxy S6/S6 Edge Root und ROM
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2015, 14:36
  5. Edge blockiert nach Root
    Von calabrese_88 im Forum Samsung Galaxy Note Edge Root und ROM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.2015, 20:22

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

s7 rooten ohne pc

s7 edge root ohne pc

s7 root

galaxy s7 edge rooten ohne pc

S7 EDGE ROOTEN

galaxy s7 edge root

s7 edge root

S7 edge root verloren

s7 edge rooten ohne pc

s7 edge root update

s7 edge root nie wieder

samsung galaxy s6 rooten

rooten Samsung s7

samsung galaxy s7 rooten ohne pc

samsung s7 edge root

samsung galaxy s7 root

galaxy s7 edge rooten

samsung galaxy s7 edge rooten

s7 edge

s7 root weg

Stichworte