Nach Root - S6 edge bleibt beim logo hängen Nach Root - S6 edge bleibt beim logo hängen
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Hallo liebe Forengemeinde

    Nach erfolglosem Root versuch bin ich nun in einem Bootloop. Ich komme nur noch ins DM und ins Recovery

    Kann mir jemand helfen?

    lg Oettam
    Geändert von oettam (05.03.2016 um 17:25 Uhr)
    0
     

  2. 05.03.2016, 18:32
    #2
    Erzähl mal ein bisschen mehr, - wie und womit hast du gerootet?
    Was für eine FW und Handy?

    LG,
    Fred
    0
     

  3. also ich habs wieder zum laufen gekriegt, dannach wollte ich im gerootetem zustand android 6.0 flashen.
    Alles ging wunderbar, bis zu dem Punkt als ich es wieder rooten wollte.

    Ich hab mit philz touch, den hacker kernel v13 draufgepackt. dannach sass ich in der Bootschleife.
    Um dieses Problem zu beheben, flashte ich Android 6.0 erneut und es klappte.

    So weit ist bis jetzt alles gut.

    Da ich mein s6 edge gerne im gerootetem zustand haben möchte und ich nicht erneut so etwas erleben möchte würde ich gerne wissen wie ich mein s6 edge auf android 6 ohne Schäden rooten könnte.
    Geändert von oettam (05.03.2016 um 19:02 Uhr)
    0
     

  4. 05.03.2016, 19:09
    #4
    Flashe TWRP oder Philz mit Odin. (auf die richtige Version achten und Haken bei Odin bei Auto Reboot raus)
    Wenn Odin fertig ist > Handy ausschalten und gleich mit der bekannten Tastenkombination ins Recovery.
    Jetzt zB den Hacker-Kernel und SuperSU flashen. (muss natürlich vorher auf das Handy kopiert sein)

    Gibt auch hier eine gute Anleitung
    Kies oder Smart Switch dürfen nicht im Hintergrund laufen

    LG,
    Fred
    1
     

  5. so... hab den hacker-kernel und super su beta geflasht.
    Nachdem es erfolgreich gestartet wird, wird das Display nach ca. 30sek dunkel und kann nicht mehr eingeschalten werden. Alles andere funktioniert aber (Touchscreen, vibration etc,).

    Was habe ich falsch gemacht?
    Geändert von oettam (05.03.2016 um 19:38 Uhr)
    0
     

  6. 05.03.2016, 19:39
    #6
    Mach es mal aus. Dann ins Recovery und Cache und Dalvik Cache löschen - Neustart.
    Nach dem Flashen/ Tauschen des Kernels sollte man Cache und Dalvik Cache löschen.

    LG,
    Fred
    1
     

  7. funktioniert immer noch nicht

    ---------- Hinzugefügt um 19:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:51 ----------

    ich habe herausgefunden, dass das Problem erst auftritt wenn ich den Bildschirm ausschalte. Das heisst so lange der Bildschirm an ist funktioniert alles super.
    0
     

  8. 05.03.2016, 19:57
    #8
    Flashe den Kernel nochmal.
    Sonst wüsste ich jetzt im Moment auch nicht warum das Display dunkel bleibt.
    Wenn du die richtigen Dateien, die richtige FW und nach der Anleitung gegangen bist, dann dürft normal nichts schief gehen.
    Wenn doch, dann flashe die FW nochmals über Odin und dann rooten.

    LG,
    Fred
    Geändert von Fred5901 (05.03.2016 um 20:01 Uhr)
    1
     

  9. Danke Fred funktioniert einwandfrei
    0
     

  10. 05.03.2016, 20:16
    #10
    Abend gerettet.....

    LG,
    Fred
    0
     

  11. Ich brauche auch Hilfe, mein s6 hat irgendwie ein Neustart gemacht und bleibt nur noch beim Logo stecken, ich kann nichts machen
    0
     

  12. 22.11.2016, 19:55
    #12
    Ins Recovery und ein Factory Reset.

    LG,
    Fred
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC bleibt beim Logo hängen
    Von BlackAco im Forum HTC One M8
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.2015, 14:27
  2. Nokia Lumia 800 geht nicht an - bleibt beim Nokia Logo hängen
    Von LenniVienna im Forum Nokia Lumia 800
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.03.2015, 19:13
  3. S4 bleibt beim Samsung Logo hängen
    Von bugatti1712 im Forum Samsung Galaxy S4
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.02.2014, 17:28
  4. S3 bleibt beim Samsung Boot-Logo hängen
    Von Anderon im Forum Samsung Galaxy S3
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.04.2013, 23:04
  5. HD2 bleibt beim HTC-Logo hängen
    Von fragram im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 10:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

edge 7 bleibt nach. flash bei Lage stehen

philz touch

samsung edge s6 samsung logo funktioniert nicht

s6 nur noch bootlogo

samsung s6 edge bleibt beim logo stehen

S6 edge logo haengen

S6 edge geht nicht an nach uuroot versuch

S6 edge root samsung zeichen

nach flashvorgang bleibt bei samsung logo s6

galaxy s6 edge touch

samsung galaxy s6 edge android 6

s6 root

samsung s 6 edge samsung logo erscheint nur

Stichworte