Zurück zum Provider Rom Zurück zum Provider Rom
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo.

    Ich habe auf mein s7 edge diese Firmware geflasht:

    http://www.sammobile.com/firmwares/d...FDBT1APC5_DBT/

    Das klappte auch wunderbar.
    Nun wollte ich jedoch zurück auf die Provider Firmware:

    http://www.sammobile.com/firmwares/d...FDDX1APE1_DTM/

    Auch das klappte. Jedoch fehlen jegliche brandings/provider settings.

    Geflasht habe ich mit odin 3.11. Wurde auch ohne Fehlermeldung abgeschlossen. *#1234# lieferte auch jeweils die gewünschten Werte.

    Es geht mit hauptsächlich um VoLTE. Und bin mir nicht sicher, ob ich für die Telekom Firmware ohne Provider settings usw ota bekomme.
    Wäre schön, wenn hier jemand näheres wüsste.
    0
     

  2. Das ist bei mir leider auch so... Ich bin von der TMD auf die DBT und dann zurück auf die TMD... Bei mir fehlen dann auch sämtliche Providersettings...

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0
     

  3. Ziemlich kurios. War jahrelang bei Sony, *da hat es solche Merkwürdigkeiten nicht gegeben.*

    Heute bekam ich das Juni update für die Telekom Version. Lief reibungslos, aber noch immer nacktes Samsung. Kein Telekom Zeug.*

    Wenigstens weiß ich nun, das Updates problemlos installiert werden.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Provider....
    Von manuel1981 im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 13:42
  2. Problem mit Provider
    Von darkmoon221 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 12:18
  3. Diamond2 - Telefonbuch - bei >zurück< immer zurück zu "A"
    Von HappyDrummer im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 21:37
  4. Meldung com.htc.provider
    Von infraspinatu im Forum HTC Hero
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 21:22
  5. Verbindung zum Provider
    Von Unregistriert im Forum HTC P3300
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 07:41

Stichworte