Nur manche Quick Settings bei gesperrtem Telefon möglich Nur manche Quick Settings bei gesperrtem Telefon möglich
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. 28.04.2016, 09:15
    #1
    Hallo zusammen,

    mir ist beim S7 aufgefallen, dass manche Quick Settings nicht bei gesperrtem Bildschirm funktionieren (z.B. WLAN, Bluetooth) und man ihn erst wieder entsperren muss. Das eliminiert das "quicke" an ihnen irgendwie wieder... Habt ihr eine Idee, wie man die Einstellungen auch bei gesperrtem Bildschirm nutzen kann ohne den Bildschirm zu entsperren?

    Habe mal alle durchprobiert und aufgelistet:

    Nur manche Quick Settings bei gesperrtem Telefon möglich-quick-settings.png

    Es scheint mir etwas inkonsistent. GPS darf ich nicht ausmachen (ein Dieb könnte ja Ortungsdienste deaktivieren...), das ganze Telefon in den Offline-Modus setzen oder die Datendienste deaktivieren aber schon.

    Was meint ihr? Danke.
    1
     

  2. 28.04.2016, 14:55
    #2
    Danke für Deine gute Grafik Leider habe ich für das Problem aber auch keine Lösung ...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Quick Settings app + Google Konto
    Von Helveticus im Forum Android Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.12.2014, 22:24
  2. Android 4.2.2 Quick Settings ändern
    Von DyNaMiTe im Forum Android Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2013, 03:13
  3. Frage zu Quick Settings
    Von 14er im Forum Android Apps
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 18:39
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 16:15
  5. Anrufer-Ansicht bei gesperrtem Telefon
    Von Touch-User im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 18:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Bluetooth einschalten bei gesperrtem bildschirm s7

Stichworte