Frage zu Quick Settings Frage zu Quick Settings
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. 04.05.2012, 19:27
    #1
    Hallo zusammen,

    ich weiß nicht ob es seit ICS oder seit einem Update von Quick Settings ist, aber mir ist heute aufgefallen, dass ich die Lautstärke für Klingelton und Benachrichtigungston nicht mehr getrennt voneinander regeln kann.
    Über den Laustärkereglern ist ein Kästchen "Nutze Klingeltonlaustärke für Benachrichtigungen" in welchem auch ein Haken ist. Diesen kann ich aber nicht rausnehmen, ist so leicht ausgegraut.
    Der Balken von den Benachrichtigungen ist auch gegraut und lässt sich nicht separat steuern.

    Frage zu Quick Settings-2012-05-04_20-23-23.png

    Hat das jemand auch und vielleicht eine Lösung?



    Gruß
    0
     

  2. 06.05.2012, 17:11
    #2
    Also an der Quick Settings Version liegt es nicht. Meine Frau hat die Gleiche auf SGS2 aber ohne ICS.
    Dann wirds wohl an ICS liegen.
    Keiner eine Lösung dafür?
    0
     

  3. Ist seit ICS Standard. Wüsste jetzt keine Lösung.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
    0
     

  4. 07.05.2012, 13:46
    #4
    Der Standard ist aber ziemlich blöde. Benachrichtigungstöne sind in der Regel oder zumindest bei mir immer nur ein kurzer Ping oder so.
    Klingelton dagegen läutet eben mehrfach. Daher hab ich normalerweise den Klingelton eher leise und die Benachrichtigungstöne lauter.

    Wenn Quick Settings das nun nicht mehr kann...gibt es eine vergleichbare Alternative die das getrennt steuern kann?

    Gruß
    René
    0
     

  5. 07.05.2012, 16:22
    #5
    Da wirst du keine Alternative finden. Das liegt nämlich nicht an quick settings, sondern an ics selbst. Da kann auch keine andere app was daran ändern.

    gesendet von meinem Desire HD mit ICS
    0
     

  6. 07.05.2012, 17:21
    #6
    Das hab ich auch gerade rausgefunden.
    Und das lässt sich nicht irgendwie umgehen?
    0
     

  7. 07.05.2012, 17:39
    #7
    Leider nicht, zumindest meines Wissens nach.
    Da müsstest du dich wohl etwas mit der framework spielen, wobei ich denke, dass es nicht mit ein paar Änderungen getan ist und es wohl etwas komplizierter ist.

    gesendet von meinem Desire HD mit ICS
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Frage zum Quick look up
    Von gp1 im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 22:11
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 15:15
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 09:39
  4. [Frage] Quick-Links im Home-Screen
    Von Udzi im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.2010, 13:55
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 10:57

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

quick settings

SSamsung S 3 kein Datenempfanf Quick settings grau

quick settings android

samsung galaxy s2 quick settings

rufton lautstaerke balken android 4aendern lautstaerke benachrichtigung icsandroid 4 benachrichtigungen lauterxperia t klingelton und benachrichtigung trennenandroid 4 benachrichtigungen einstellemklingelton und benachrichtigung ton trennen s3android ics einzelton

Stichworte