Swisscom Branding ? Swisscom Branding ?
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. 14.04.2016, 20:14
    #1
    Hallo zusammen habe vor das neue S7 bei Swisscom mit Vertrag verlängerung zu ordern, weis jemand ob da ein Branding drauf ist ?
    Hab dazu nichts gefunden. und bei Digitec kostet es 80.- mehr mit Verlängerung oO
    0
     

  2. Ist doch egal ob mit oder ohne Branding? Bei Ankunft auspacken, freie Firmware installieren. Fertig.

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0
     

  3. 14.04.2016, 21:41
    #3
    Ich habe ein Galaxy S7 EDGE mit Vertragsverlängerung erst kürzlich geholt meins hatte jedenfalls kein Branding, machen die das überhaupt noch? Ich war schon oft im Swisscom Shop un habe da die Ausgestellten Handys angesehen aber mir ist nicht aufgefallen das eins ein Branding hatte auch die Verpackungen der Handys sind vom Hersteller Original also keine Swisscom Logos oder ähnliches
    Geändert von Markus Kuenzli (14.04.2016 um 21:50 Uhr) Grund: ergänzung
    0
     

  4. An der Verpackung sieht man das auch nicht. Im Grunde hat eigentlich jeder Provider ne eigene Firmware, sei es nur um eigene Apps mit auf das Handy des Kunden zu bringen. Zumindest hier in Deutschland hat jeder Provider ne eigene.

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0
     

  5. 14.04.2016, 22:28
    #5
    Wie geschrieben habe mein S7 von swisscom da ist weder ein Branding drauf noch sonst irgend ein app der Swisscom oder sonst ein Bild drauf
    0
     

  6. 15.04.2016, 22:09
    #6
    OK kein Swisscom Logo beim starten ? Beim S6 edge war ein Branding drauf beim Kollegen, und der hat die Updates massiv später erhalten.
    0
     

  7. 15.04.2016, 23:06
    #7
    so war es bei mir kein Swisscom Logo beim Starten keine Swisscom apps und nichts was von Swisscom ist
    1
     

  8. buzzman Gast
    es gibt zumindest gemäss samfirmware immer noch zwei verschiedene ROMs, eines für Swisscom Geräte und eines für freie Schweizer Geräte.

    Vor kurzem war ich in einem Swisscom Shop und das ist mir das Branding aufgefallen. Wallpaper von Swisscom und ein Ordner mit Swisscom Apps. Aber ich wüsste jetzt nicht mehr auswendig bei welchen Geräten das war. Könnte unter anderem ein Huawei Mate S gewesen sein.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Swisscom Branding oder kein Branding?
    Von AR22 im Forum Nokia Lumia 800
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.07.2012, 14:33
  2. HTC Desire HD - Swisscom Branding
    Von GittaB im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 20.03.2011, 13:19
  3. HTC TP 2 SWISSCOM branding
    Von BlueHeeler im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 19:11
  4. Swisscom Branding?
    Von Gast-2010 im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.02.2010, 15:09
  5. Swisscom Branding
    Von mojich im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 22:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

swisscom branding

galaxy s8 swisscom branding

samsung galaxy s8 ohne swisscom branding

galaxy s7 welches branding

samsung galaxy s7 swisscom branding

s7 edge android 7 swisscom

huawei mate s branding Swisscom

galaxy s7 ohne swisscom

galaxy s7 swisscom branding

galaxy s7 edge no swisscom branding

galaxy s7 edge swisscom update

note 4 marshmallow swisscom

orginal firmware s7 deusch swisscom

Stichworte