Überprüfung unbekannter Quellen Überprüfung unbekannter Quellen
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. 21.03.2016, 13:06
    #1
    Ich bekommen sporadisch beim installieren über unbekannte Quellen die Nachricht, dass Google die App überprüfen möchte. Ich kann dann Zulassen oder Ablehen.

    Diese Frage gibts ja schon länger. Nur beim Note 3 / 4 konnte ich die Fragen immer in den "Google Einstellungen" deaktivieren. Allerdings finde ich die App "Google Einstellungen" auf meinem S7E nicht mehr.

    Hat jemand eine Idee, wie ich diese lästigen Fragen deaktivieren kann?
    0
     

  2. Wird glaube bei Samsung auch neu in den Einstellungen implementiert.
    0
     

  3. 21.03.2016, 13:48
    #3
    Hast Du eine Ahnung wo da. Ich meine ich hatte das vor dem "format Data" für TWRP schon mal eingestellt, dass es wegbleibt, finde es aber jetzt nicht mehr...

    Edit: Habe jetzt 30 Minuten im Internet erfolglos gesucht. Wahrscheinlich ist es einfacher, beim nächsten Mal einfach auf zulassen zu drücken.
    Geändert von Rintenfinten (21.03.2016 um 15:36 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Quellen für Ambiences
    Von elvmacc im Forum Jolla
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.2014, 10:09
  2. Cydia Quellen
    Von BG2406 im Forum Cydia-Apps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 16:07
  3. [Sensation XE] ICS: Apps aus unbekannten Quellen
    Von Stefan79 im Forum HTC Sensation / Sensation XE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 16:35
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.2010, 11:17
  5. Kaiser: Akku überprüfung und Pflege
    Von Zest im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.04.2008, 11:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

unbekannte quellen s7 edge

unbekannte quellen galaxy s7

s7 edge unbekannte quellen

Stichworte