Bitte um Hilfe! S7e hat sich aufgehängt. .kein Reboot möglich Bitte um Hilfe! S7e hat sich aufgehängt. .kein Reboot möglich
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. 17.03.2016, 19:52
    #1
    Mein S7Edge hat sich wieder mal in der Galerie aufgehangen..nur diesmal kann ich es es nicht mal ausschalten. Nichts geht. .Auch nicht wenn ich es an den Strom hänge. Keine Tastenkombi geht ..ich bekomme es nicht mehr aus😣

    Hat jemand eine Idee wie ich ein Reboot hinbekomme oder es abschalten kann?
    Geändert von NicNac (17.03.2016 um 19:57 Uhr)
    0
     

  2. 17.03.2016, 19:57
    #2
    Versuch mal Lautstärke down und Power für knapp 15sec.

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    1
     

  3. Ein-/Aus-Taste und die Lautstärketaste gleichzeitig länger
    als 7 Sekunden gedrückt halten, um es neu zu starten.
    1
     

  4. 17.03.2016, 20:07
    #4
    Danke euch beiden! !!

    Hm. .jeden tag fast um dieselbe zeit dieser freese. .und heute komme ich da so nicht mal raus. Was ist das? ??
    0
     

  5. 17.03.2016, 20:11
    #5
    Hast du nen Hintergrundsync der Fotos eingestellt zur Dropbox oder Google Fotos?

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0
     

  6. 17.03.2016, 20:17
    #6
    Ich glaube Google Fotos. .da war ich auch kurz vorher drin und hab ein Video geladen. .

    Eine Frage. .Ich habe gleich den Nova drauf gemacht. .Der ist kompatibel zu 6.0?
    0
     

  7. 17.03.2016, 20:22
    #7
    Läuft bei mir ohne Probleme.

    Vielleicht mag die Galerie App die gleichzeitige Synchronisation nicht. Wäre zwar sehr unschön aber möglich ist alles.

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    Geändert von Wiesel1988 (18.03.2016 um 07:33 Uhr)
    1
     

  8. 18.03.2016, 07:31
    #8
    Zitat Zitat von NicNac Beitrag anzeigen
    Eine Frage. .Ich habe gleich den Nova drauf gemacht. .Der ist kompatibel zu 6.0?
    Ich habe den Nova auch auf meinem S6 edge+ mit 6.0.1. Keine Probleme Daran wird es wohl eher nicht liegen. Ich tippe auch eher auf Google Fotos i.V.m. der Galerie (Bug) ...
    1
     

  9. 18.03.2016, 10:06
    #9
    Danke! Habe jetzt die sync von Google Fotos abgestellt..Mal schauen, ob es was bringt
    0
     

  10. 23.03.2016, 21:34
    #10
    Verwendest du eine SD Karte? Bei mir hat das S7e angefangen, sich mehrfach am Tag spontan neu zu starten nachdem ich die SD Karte mal in meinen Mac gesteckt hatte. Vermutlich hat Mac OS irgendwie das Dateisystem zerschossen. Habe die Karte jetzt mal im Gerät formatiert, seither läuft es wieder stabil, muss aber wohl noch 1-2 Tage warten, bis ich eine definitive Aussage machen kann.

    Was ich damit sagen wollte: Probleme mit SD Karten verdaut das S7 nicht besonders gut.

    Sent from my SM-G935F using Tapatalk
    0
     

  11. 23.03.2016, 21:39
    #11
    Ja..ich verwende eine SD Karte.

    Bei mir scheint es aber mit den Google Fotos zusammen zu hängen..
    Seit dem ich da die sync abgestellt habe, habe ich toi toi toi keine Probleme mehr...
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.10.2013, 17:46
  2. Was tun, wenn sich das Gerät aufgehängt hat ?
    Von Bato95 im Forum Nokia Lumia 920
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.11.2012, 20:49
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.08.2011, 09:16
  4. Ich bitte um Hilfe! Kein Rom Update mehr möglich!
    Von Cartman316 im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 00:35
  5. E200 hat sich aufgehängt
    Von Ürsu im Forum Plauderecke
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.01.2004, 22:59

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

S7 edge aufgehangen

s7 aufgehangen

samsung galaxy s7 edge aufgehangen

S7 Hat sich aufgehangen

s7 edge hat sich aufgehangen

samsung galaxy s7 neustart erzwingen

samsung s7 aufgehangen

samsung galaxy s7 aufgehangen

samsung galaxy s7 edge hat sich aufgehangensamsung galaxy s7 hat sich aufgehangensamsung s7 edge aufgehangensamsung s7 hat sich aufgehangengalaxy s7 hat sich aufgehangensamsung galaxy s7 neustartgalaxy s7 edge aufgehangens7 festgefahrengalaxy s7 edge hat sich aufgehangensamsung s7 neustartsamsung s7 edge hat sich aufgehangen s7 neustartSamsung galaxy s7 Stehen gebliebengalaxy s7 aufgehangens7 edge stehen gebliebens7 stehen gebliebensamsung galaxy s7 edge stehen geblieben

Stichworte