Smart Manager - Gerätesicherheit Smart Manager - Gerätesicherheit
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Nutzt jemand den internen Smart Manager - Vor allem die Gerätesicherheit?

    Hatte diesem mal aktiviert und konnte ihn dann aber auch nicht mehr ausschalten.
    Da ich aber nochmal werksresetten musste, frage ich mich nun - ja oder nein.

    Vorher benutzte ich immer den Avira mit eingebautem Telefonfinder.
    Dieses Find my Phone habe ich jetzt mit der Samsung App eingerichtet.

    Was nutzt ihr bezüglich "Virenschutz" sofern man das überhaupt brauch?

    Eigentlich habe ich etwas gegen Apps/Programme die sich noch nicht einmal deaktivieren lassen.
    0
     

  2. 13.03.2016, 23:06
    #2
    Also, ich nutze nichts zusätzlich. Nur den internen Smart Manager. Hatte schon avista drauf, nervt mich aber alles, da die Aktualisierung der installierten Apps immer ewig dauert, da jede einzelne App immer wieder gescannt wird. Hatte bisher auch noch keinen Virus auf dem Handy.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Smart Manager - Gerätesicherheit
    Von tn2000 im Forum Samsung Android Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.2016, 18:48
  2. Smart Manager angehalten
    Von nosy im Forum Samsung Galaxy S5
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.2015, 16:25
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.07.2015, 13:18
  4. Apples “Smart Cover” heißt bei Samsung “Smart Case”
    Von WarmRed im Forum Allgemeine Apple-Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 20:05
  5. C550: Smart Explorer und SP Task Manager
    Von FrEaK_@CH im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.12.2005, 11:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

smart manager virenschutz

http:www.pocketpc.chsamsung-galaxy-s7-edge233941-smart-manager-geraetesicherheit.html

ersetzt smart manager den virenschutz

samsung smart manager virenschutz

smart manager samsung tests7 kein smartmanagerwie benutzte ich den Smart Managersmart manager samsungsmartmanager auch virenschutzs7edge kein smartmanagersmart manager samsung virenscanSamsung smart manager angehaltensamsung smart managers7 antivir aktivieren oder nicht smart manager

Stichworte