Samsung Galaxy S7 Edge – Qualität der Fotos Samsung Galaxy S7 Edge – Qualität der Fotos
Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 182
  1. 14.02.2016, 16:58
    #1
    Seid ihr zufrieden mit der Qualität der aufgenommenen Bilder?
    0
     

  2. also die ersten Fotos und deren Beurteilungen auf dem XDA Forum fallen eher negativ aus... scheinbar macht die Kamera des S7 ihren Job wohl doch nicht so gut wie ich erwartet habe.... bin ernsthaft am zweifeln ob nicht die cam des S6 besser ist... und mit dieser meinung bin ich scheinbar nicht alleine....

    siehe auch die Kommentare davor und danach......

    http://forum.xda-developers.com/s7-e...t3321463/page5
    2
     

  3. 04.03.2016, 12:49
    #3
    Zitat Zitat von matias0385 Beitrag anzeigen
    also die ersten Fotos und deren Beurteilungen auf dem XDA Forum fallen eher negativ aus... scheinbar macht die Kamera des S7 ihren Job wohl doch nicht so gut wie ich erwartet habe.... bin ernsthaft am zweifeln ob nicht die cam des S6 besser ist... und mit dieser meinung bin ich scheinbar nicht alleine....

    siehe auch die Kommentare davor und danach......

    http://forum.xda-developers.com/s7-e...t3321463/page5
    Seltsam, ich habe diverse Direktvergleiche angeschaut und die S7 Kamera schlägt sich verdammt gut, auch gegen das 6S Plus etc.

    Wobei wenn ich mir die Bilder so ansehe, ist das einerseits Jammern auf sehr hohem Niveau und andererseits halte ich die Bilder des S7 durchwegs für besser als die vom Note 5
    0
     

  4. Ich denke die Quali direkt ist gut, aber wenn du zoomst wird es warscheinlich nicht so gut aussehen.
    0
     

  5. 04.03.2016, 13:22
    #5
    @matias0385, ich finde aber bei dem Vergleich auf XDA zwischen dem Note 5 und S7 Edge das die Bilder vom S7 Edge besser sind. Schau mal Bild 2 die Blätter bei dem vorderen Busch, da ist deutlich sichtbar das das Bild vom Edge schärfer ist. Bei dem Bild mit der Blumenblüte sieht man an der Spiegelung deutlich das das Bild des S7 Edge besser ist. Bei den Nachtbildern kann man drüber diskutieren, die sind zumindest von der Belichtung her beim Edge besser, schon eher zu viel.
    0
     

  6. 04.03.2016, 13:25
    #6
    @dkionline bei guter Ausleuchtung wegen der etwas geringeren Auflösung vermutlich schon. Man muss aber bedenken, dass 12 Megapixel schon bis A3 Vergrösserungen reichen.

    Bei schwachem Licht dürfte das S7 auch beim Zoomen deutlich die Nase vorn haben. Zumindest gegenüber dem iPhone 6S / 6S Plus ist es um Welten besser:

    2
     

  7. die problematik der kamera des S7 wird auch auf android-hilfe.de heiß diskutiert... auch dort findet man etliche kritische stimmen. primär gehts nicht darum ob die cam des s7 besser ist als die des iPhones - aber man erwartet beim umstieg vom s6 aufs s7 eig. schon eine merkbare verbesserung der fotoqualität... und diese schein nicht wirklich gegeben zu sein
    1
     

  8. 04.03.2016, 14:08
    #8
    @matias ich denke mal, low-light ist die Kamera des S7 drastisch besser, zudem ist der Autofokus massiv verbessert worden - der ist wirklich fast schon gespenstisch schnell, was gerade bei Familienfotos zu im Haus zu sehr viel mehr scharfen Bildern führen dürfte. Abgesehen davon weist das S7 gegenüber dem S6 auch noch weitere, teils sehr deutliche Verbesserungen auf. Im Endeffekt muss aber jeder selber wissen, ob er umsteigen will, oder nicht.
    2
     

  9. hier ein vergleich: s6 gegen s7..... also hier finde ich die bilder vom s6 viel besser.... hat samsung da tomaten auf den augen ????

    https://drive.google.com/folderview?...UU&usp=sharing

    ---------- Hinzugefügt um 11:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:51 ----------

    oder hier..... das makro des s6 ist vieeeeel besser :

    http://www.cnetfrance.fr/produits/ga...s-39833638.htm
    0
     

  10. 05.03.2016, 11:12
    #10
    Zitat Zitat von matias0385 Beitrag anzeigen
    hier ein vergleich: s6 gegen s7..... also hier finde ich die bilder vom s6 viel besser.... hat samsung da tomaten auf den augen ????

    https://drive.google.com/folderview?...UU&usp=sharing

    ---------- Hinzugefügt um 11:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:51 ----------

    oder hier..... das makro des s6 ist vieeeeel besser :

    http://www.cnetfrance.fr/produits/ga...s-39833638.htm
    Dann einfach nicht kaufen!
    0
     

  11. Zitat Zitat von matias0385 Beitrag anzeigen
    hier ein vergleich: s6 gegen s7..... also hier finde ich die bilder vom s6 viel besser.... hat samsung da tomaten auf den augen ????

    https://drive.google.com/folderview?...UU&usp=sharing[COLOR="Silver"]
    Bei den Beispielfotos ist überall das S7 besser. Abgesehen davon, dass die Fotos kaum vergleichbar sind, weil es unterschiedliche Bildausschnitte und damit andere Lichtverhältnisse sind, hat das S7 durchgängig weniger Rauschen und bessere Schärfe.
    Schau dir doch mal das Foto des Terrassentisches mit dem Zaun im Hintergrund an -beim S6 sind Zaun, Gras und Bäume im Hintergrund unscharf. Daran kann zwar auch der Bediener Schuld haben, allerdings zeigt das dann auch, dass man diesen Vergleich nicht ernst nehmen sollte.
    0
     

  12. Gibt es beim s7 eigentlich wie beim LG g4 die Möglichkeit einer 30 Sekunden Langzeitbelichtung? Mit diesem Feature kann man wirklich sehr viel bei Dunkelheit rausholen. Also viel mehr als was im Automatikmodus möglich ist, trotz kleiner Blende.
    0
     

  13. 05.03.2016, 18:08
    #13
    Als Anhang 3 Bilder, leider jetzt nur aus dem Keller
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Samsung Galaxy S7 Edge – Qualität der Fotos-20160305_180332-1-.jpg   Samsung Galaxy S7 Edge – Qualität der Fotos-20160305_180346-1-.jpg   Samsung Galaxy S7 Edge – Qualität der Fotos-20160305_180417-1-.jpg  
    1
     

  14. 05.03.2016, 18:35
    #14
    Herzlichen Glückwunsch.

    Hast du beim fotografieren irgendwelche Einstellungen vorgenommen?
    0
     

  15. hab heute im media mal die cam getestet....im vergleich zu meinem s6 edge+
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Samsung Galaxy S7 Edge – Qualität der Fotos-1457212476797.jpg   Samsung Galaxy S7 Edge – Qualität der Fotos-1457212494428.jpg   Samsung Galaxy S7 Edge – Qualität der Fotos-1457212506198.jpg   Samsung Galaxy S7 Edge – Qualität der Fotos-1457212518278.jpg  
    0
     

  16. 05.03.2016, 22:54
    #16
    Welche Bilder sind mit welchem Gerät gemacht? Da ich es ja nicht weiss, kann ich nur sagen, dass das erste Bild jeweils das bessere ist. Man sieht beim Reinzoomen gravierende Unterschiede. Beim zweiten Bild ist dann kaum noch was zu lesen. Also, welche Bilder mit dem S6 bzw. mit dem S7?
    0
     

  17. 05.03.2016, 23:35
    #17
    Zumindest sind mal alle Bilder von @matias0385 NICHT mit voller Auflösung gemacht bzw. nicht mit voller Auflösung hier hochgeladen Von daher ist auch hier jeder Vergleich eigentlich von vornherein sinnlos ...
    1
     

  18. das ist mir auch bewusst Riker... geht aber mobil mit der app nicht anders....oder

    ---------- Hinzugefügt um 03:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:09 ----------

    hier nun in voller Auflösung

    https://drive.google.com/folderview?...TQ&usp=sharing
    1
     

  19. Die jeweils ersten Bilder mit der 4:3 Auflösung sind vom S7.
    Und die jeweils zweiten mit 16:9 vom S6.
    Mein Eindruck wäre nun, dass die Bilder vom S7 einen klitzekleinen Hauch mehr an Details erfasst. 😂

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
    0
     

  20. 06.03.2016, 10:29
    #20
    @gcmobile - danke für die Bilder, aber bei der Komprimierungsstufe kann man da echt nichts beurteilen
    0
     

Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samsung Galaxy S6 Edge Plus - Neue Spezialfunktionen fürs Edge-Display
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy S6 Edge + (plus)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.08.2015, 11:44
  2. Samsung Galaxy S6 edge - Edge Nutzung mit der App "Apps bar"
    Von Riker1 im Forum Samsung Galaxy S6 Edge
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.06.2015, 09:46
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.05.2015, 14:21
  4. Samsung Galaxy Note Edge vs. Galaxy S6 Edge
    Von Riker1 im Forum Samsung Galaxy Note Edge
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.04.2015, 22:01

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung s7 kamera unscharf

samsung galaxy s7 bilder vepixelt

galaxy s7 edge frontkamera unscharf

s7 frontkamera unscharf

kamera samsung galaxy s7 unscharf

galaxy 7 unscharfe Bilder im Hintergrund 2016

galaxy s7 selfie unscharf

s7 langzeitbelichtung

samsung s7 frontkamera unscharf

verschwommene fotos samsung galaxy s7

langzeitbelichtung samsung galaxy s7

s7 bilder unscharf

samsung galaxy s7 frontkamera unscharf

unscharfe bilder galaxy s7 edge

galaxy s7 unscharfe bilder

galaxy s7 edge frontkamera bilder unscharf

s7 edge innenkamera sehr verwaschen

s7 edge bilder verschwommen

s7 edge frontkamera unscharf

Samsung galaxy s7 kamera glas Kamera verschwommen

galaxy s7 langzeitbelichtung

unscharfe kamera samsung galaxy s7 edgewie mache ich beim s 7 edge langzeitbelichtung samsung galaxy s7 selfie unscharfkamera macht unscharfe bilder bei samsung s7 edge

Stichworte