Samsung Galaxy S7 Edge – Qualität der Fotos Samsung Galaxy S7 Edge – Qualität der Fotos - Seite 2
Seite 2 von 10 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 182
  1. @zipro ... die Bilder sind ja nicht von mir sondern von matias0385. Und er hat die Bilder unkomprimiert auf Google-Drive hochgeladen (siehe seinen letzten Beitrag, da ist der Link)
    0
     

  2. 07.03.2016, 21:58
    #22


    Ohne zoom einfach drauf los



    Mit Hälfte Zoom von TV abfotografiert.



    Voller Zoom (8x) in dunkler Umgebung, nur TV als Lichtquelle.

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    4
     

  3. Ein Upgrade vom S6 Edge+ lohnt sich wohl nicht so ganz...

    Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
    0
     

  4. naja, ich besitze momentan das S6 edge + - und es gibt schon ein paar Vorteile mit dem S7 Edge...

    1) es ist etwas handlicher und noch mit ausreichend großem display
    2) akku ist 3600mAh - statt 3000mAh
    3) speicher ist erweiterbar / meine 32GB sind fast aufgebraucht
    4)paar neue software features
    5)ich finde es sieht besser aus

    nur bei der Camera bin ich mir nicht sicher ob das eher ein Rückschritt ist
    0
     

  5. 07.03.2016, 23:59
    #25
    Naja ,weniger Megapixel heißt ja nicht, dass es ein Rückschritt ist. .und auch nicht, dass deswegen die Fotos schlechter sind.
    Ich werde mir morgen bzw übermorgen ein Bild von der Cam machen. .und dann berichte ich.
    1
     

  6. Das Bild hat sich mit vollem Zoom anscheinend nie verbessert, ich denke da ist noch ein wenig daran zu arbeiten.
    0
     

  7. NicNac, vielleicht kannst du ja direkt Vergleiche mit dem Note 4 machen. Vor allem würde mich interessieren wie es mit Aufnahmen von weiter entfernten Objekten oder Schriften ist, die dann vergrößert werden. Bei meinen Note 4 und dem iPhone 6s eines Kollegen sind die 12 megapixel beim vergrößern deutlich im Nachteil, und man erkennt so gut wie nichts mehr, wo beim Note 4 noch deutlich was zu lesen ist.
    0
     

  8. 09.03.2016, 09:30
    #28
    @Peter9000

    Klar, das mach ich gerne, werde es aber nicht vor dem Wochenende schaffen.

    Habe das S7e gestern aber schon ohne Sim etwas ausgetestet...

    Fotos bei schlechten Lichtverhältnissen, (also abends 20 Uhr wenig Licht im Wohnzimmer ) werden auf jeden FAll besser!
    Kein oder kaum Bildrauschen, welches beim N4 extrem war ( ohne Blitz fotografiert)

    Das S7e löst verdammt schnell aus,

    Selfies unter den selben Verhältnissen sind beim N4 verrauscht , bei dem S7e sehen sie irgendwie aus wie " gemalt" schlecht zu beschreiben...sehr glatt und unnatürlich..
    Heute morgen bei normalen Licht sind sie aber sehr gut!!

    Die Bilder sind mit dem S7e weiter weg als mit dem N4...aber was ich bisher sehen und beurteilen konnte, auf die Schnelle, sind die Fotos deutlich besser als vom N4!

    Wie gesagt , war nur ein kleiner Test um einen Eindruck von der CAm zu bekommen.

    Werde Euch den VErgleich natürlich anhand von Fotos noch präsentieren.

    Warum ist es für dich so wichtig wie die Bilder vergrößert aussehen? Das braucht man ja theoretisch nur, wenn du Leinwände bedrucken willst ...

    Das S7e macht ja von HAus aus " kleinere" Fotos von der Auflösung her, von daher fände ich es nur normal, wenn diese beim VErgößern deutlich schlechter abschneiden, als z.B. ein Note 4!

    Okay sry..habe gerade deinen BEricht nochmal gelesen..es geht um die Entfernung...klar, das ist natürlich nicht uninteressant..ich werde den Vergleich dann hier hochladen..lg
    Geändert von NicNac (09.03.2016 um 09:50 Uhr)
    2
     

  9. Wegen der Frage des vergrößerns: hab schon öfter mal ein Motiv aus einer etwas weiteren Entfernung fotografiert zb. eine Person. Und da wollte ich dann nur die Person nahe sehen am Foto, also Bildausschnitt vergrößert. Oder oft ist es auch nicht schlecht mal ein Foto beim vergrößern genauer zu betrachten um möglichst viele Details zu erkennen.

    Dann hätte ich noch eine Frage : gibt's beim s7 edge eigentlich eine Langzeitbelichtung wie beim LG g4?
    0
     

  10. 09.03.2016, 20:45
    #30
    Heute noch schnell die Gunst der Stunde genutzt. Sehr scharf das Foto auf der Autobahn mit 130 km/h
    Bessere Aufnahmen folgen...

    Samsung Galaxy S7 Edge – Qualität der Fotos-20160309_144207.jpg
    Samsung Galaxy S7 Edge – Qualität der Fotos-20160309_151854.jpg
    Samsung Galaxy S7 Edge – Qualität der Fotos-20160309_151725.jpg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    1
     

  11. 09.03.2016, 21:09
    #31
    Scheinbar hat Samsung wieder zwei unterschiedliche Bildsensoren verbaut. Einen eigenen Samsung Sensor und einen von Sony. Welchen habt ihr denn? Vielleicht lassen sich geringfügig Unterschiede ausmachen, wobei das auch schon bei den S6 Modellen schwierig war.
    0
     

  12. 09.03.2016, 21:34
    #32
    Zitat Zitat von matias0385 Beitrag anzeigen
    naja, ich besitze momentan das S6 edge + - und es gibt schon ein paar Vorteile mit dem S7 Edge...

    1) es ist etwas handlicher und noch mit ausreichend großem display
    2) akku ist 3600mAh - statt 3000mAh
    3) speicher ist erweiterbar / meine 32GB sind fast aufgebraucht
    4)paar neue software features
    5)ich finde es sieht besser aus

    nur bei der Camera bin ich mir nicht sicher ob das eher ein Rückschritt ist
    Das kann man aber auch genau andersrum (negativ) sehen:

    zu 1.) Das Display ist kleiner
    zu 2.) Der Akku muss sich erst im Alltag beweisen. Größer heißt noch nicht auch längere Laufzeit
    zu 3.) Wers braucht ...
    zu 4.) Das liegt an Marshmallow nicht am S7. Mein S6 edge+ hat auch bereits Marshmallow.
    zu 5.) Es sieht ganz genauso aus. Es ist einfach nur kleiner ...
    0
     

  13. 09.03.2016, 21:36
    #33
    @Riker1 was ist mit dir los, hast du es nicht schon bestellt? xD
    0
     

  14. 09.03.2016, 22:22
    #34
    @RCW

    Schöne Bilder !

    @M-MCS

    Woraus schliesst du, das 2 verschiedene Sensoren verbaut sind?

    Wie kann ich das nochmal abrufen? Und welche beiden gibt es?
    0
     

  15. 09.03.2016, 22:33
    #35
    Mit der App AIDA64 kannst du das auslesen. Unter Geräte findest du dann die Kamera ID. Der Samsung Sensor heißt SLSI... und beim Sony steht Sony. ☺
    0
     

  16. 09.03.2016, 22:49
    #36
    @M-MCS

    Gibt es denn keine Tastenkombination , wie es sie sonst auch gab?
    0
     

  17. 09.03.2016, 22:56
    #37
    Hmm... ich habe mein S7 Edge noch nicht, kann es also nicht testen. Beim S6 war es glaub ich *#34971539# .

    Aber ich habe immer die App benutzt.
    1
     

  18. 10.03.2016, 01:36
    #38
    Hier mal ein Artikel von mir, verglichen mit dem Note 5. Im Lowlightbereich ist es unschlagbar. Wow.
    http://www.smartdroid.de/unser-fotov...galaxy-note-5/

    Gesendet von meinem SM-N920C mit Tapatalk
    3
     

  19. 10.03.2016, 11:04
    #39
    Hi, nur zu Info
    Ich habe verbaut:

    hinten = SONY
    vorne = SLSI

    Galaxy S7 (ich schreibe nur hier, weil im Bereich des "normalen" S7 nichts los ist )

    VG
    Robert
    1
     

  20. some pics made with S7 Edge
    Samsung Galaxy S7 Edge – Qualität der Fotos-20160309_174726.jpg
    Samsung Galaxy S7 Edge – Qualität der Fotos-20160309_174312.jpg
    Samsung Galaxy S7 Edge – Qualität der Fotos-20160309_174349.jpg
    4
     

Seite 2 von 10 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samsung Galaxy S6 Edge Plus - Neue Spezialfunktionen fürs Edge-Display
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy S6 Edge + (plus)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.08.2015, 11:44
  2. Samsung Galaxy S6 edge - Edge Nutzung mit der App "Apps bar"
    Von Riker1 im Forum Samsung Galaxy S6 Edge
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.06.2015, 09:46
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.05.2015, 14:21
  4. Samsung Galaxy Note Edge vs. Galaxy S6 Edge
    Von Riker1 im Forum Samsung Galaxy Note Edge
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.04.2015, 22:01

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung s7 kamera unscharf

samsung galaxy s7 bilder vepixelt

galaxy s7 edge frontkamera unscharf

s7 frontkamera unscharf

kamera samsung galaxy s7 unscharf

galaxy 7 unscharfe Bilder im Hintergrund 2016

galaxy s7 selfie unscharf

s7 langzeitbelichtung

samsung s7 frontkamera unscharf

verschwommene fotos samsung galaxy s7

langzeitbelichtung samsung galaxy s7

s7 bilder unscharf

samsung galaxy s7 frontkamera unscharf

unscharfe bilder galaxy s7 edge

galaxy s7 unscharfe bilder

galaxy s7 edge frontkamera bilder unscharf

s7 edge innenkamera sehr verwaschen

s7 edge bilder verschwommen

s7 edge frontkamera unscharf

Samsung galaxy s7 kamera glas Kamera verschwommen

galaxy s7 langzeitbelichtung

unscharfe kamera samsung galaxy s7 edgewie mache ich beim s 7 edge langzeitbelichtung samsung galaxy s7 selfie unscharfkamera macht unscharfe bilder bei samsung s7 edge

Stichworte