S7 Edge - Problem mit flashen allgemein S7 Edge - Problem mit flashen allgemein
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hallo Leute,
    ich bin echt am verzweifeln.
    Seit nun 2 Wochen probiere ich alle möglichen links um Android 7 oder auch gerne 6.0.1 auf mein S7 edge zu flahen mit Odin 3 v3.13

    egal welche Zip ich mir runterlade alle haben einen Fehler und das flashen geht auch nicht.
    Beim entpacken bekomme ich die Meldung
    "There are some data after the end of the payload data"
    Auch schon den download mit SamFirm gemacht für ATO oder DBT (eigentlich würde ich ATO benötigen) und das gleiche Ergebnis

    FRP Lock ist am Handy Off
    Verbindung beim anstecken via USB im Odin "added" also ok

    Ich habe auch schon verschiedene Varianten probiert. Z.b. nur AP gewählt...
    Aber eigentlich muss ich alle 4 Dateien nehmen, oder? das Handy ja gar nicht mehr startet (nur noch Samsung Logo das etwas blinkt und fertig),
    Muss ich auch Re-Partition auswählen in Odin?

    Ich bin echt fertig...hoffe das ihr mir helfen könnt

    Danke !
    0
     

  2. 23.03.2018, 15:50
    #2
    Hallo, habe noch fragen dazu.
    1. War schon eine Android 7 oder höher drauf?
    2. War das Handy gerootet?

    Warum möchtest Du den wieder auf die 6.0.1?

    Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
    0
     

  3. Hi,

    möchten tu ich nicht
    es war nur ein weg wo ich dachte es würde klappen.
    Ja war schon drauf aber nur Englisch...
    und nun ist eben tote Hose

    ---------- Hinzugefügt um 19:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:20 ----------

    gerootet ist das Handy nicht

    ---------- Hinzugefügt um 19:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:21 ----------

    ich bin wirklich um jeden Tip dankbar
    0
     

  4. 23.03.2018, 19:42
    #4
    Versuch einfach die neuste Firmware über Odin, ich selbst kann jetzt auch nicht mehr sagen.

    Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
    0
     

  5. 23.03.2018, 19:55
    #5
    Etwas gibt es noch.... wieder ein TWRP über Odin flashen und dann über einen Stick eine Costom Rom flashen. Wie Du vorgehen musst um das Handy zu rooten, habe ich vor einigen Tagen einen Link hier gesendet, ließ das mal und schaue das Video.

    https://youtu.be/zS3EeMlAOes

    Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
    0
     

  6. der link ist leider nur eine werbung. kannst du dies bitte nochmal schicken? danke
    0
     

  7. 24.03.2018, 06:09
    #7
    https://m.youtube.com/watch?v=C2xQ9TeedQ8

    Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
    0
     

  8. Hallo

    Danke für den Tipp. Hat geholfen.

    Bin sehr erleichtert und happy

    lg
    0
     

  9. 26.03.2018, 07:52
    #9
    Das freut mich und Danke für die Rückmeldung.

    Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
    0
     

  10. 26.03.2018, 07:56
    #10
    Ich nutze übrigens Minotaurus Rom, ist Android 8 Oreo. Läuft super Flüssig und sehr Akku schonend, bin sehr begeistert davon. Die geht für S7 edge und gleichzeitig für S8 S8+ ist eine S9 Port Rom. Mit vielen Einstellungen.

    Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
    0
     

Ähnliche Themen

  1. usa note edge SM-n915v flashen?
    Von nqp im Forum Samsung Galaxy Note Edge
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.2016, 00:31
  2. Flashen S6 edge | Welches PIT-File?
    Von RaphiH18 im Forum Samsung Galaxy S6 Edge + (plus) Root und ROM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2016, 07:52
  3. Flashen von S6 edge | Welches PIT-File?
    Von RaphiH18 im Forum Samsung Galaxy S6 Edge + (plus)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.2016, 01:36
  4. [Galaxy S6 Edge] S6 edge von AUT auf SWC Firmware flashen
    Von bm83 im Forum Samsung Galaxy S6/S6 Edge Firmwares
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.05.2016, 10:35
  5. Samsung Galaxy S6 / S6 Edge - Nach flashen Bootloop
    Von super3dad im Forum Samsung Galaxy S6/S6 Edge Root und ROM
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 02.03.2016, 09:54

Stichworte