usa note edge  SM-n915v flashen? usa note edge SM-n915v flashen?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo ich habe ein USA Note Edge geschenkt bekommen möchte es gerne flashen ist es möglich ein EU Room zb von SM-N915FY

    dafür zu benutzten
    da ich für das Model SM-n915v nichts finde.
    0
     

  2. Das geht leider wegen Inkompatibilität nicht. Das N915V ist ein Verizon gebrandetes Gerät, da gibt es keine offenen Firmwares und nur OTA updates.
    0
     

  3. Danke für die Antwort.
    Schade ich habe da noch eine Frage.
    Ich kann mit dem Handy alles machen außer mobil ins Internet gehen gibt es dafür eine Lösung ?
    Ich habe als Anbieter O2
    0
     

  4. Du könntest in den Einstellungen Im Bereich mehr/weitere Einstellungen meistens unter Bereich Datenverkehr -> in den Mobilfunknetzwerk gehen, dort ist meistens mit Zugangspunkte oder APN angeschrieben. Es kann sein, dass dort die Verizon Zugangspunkte drin sind, diese müsstest du auf deine einstellen. Ich denke, da Verizon eigentlich in US only läuft, werden die Angaben nicht geändert wenn du die SIM wechselst.
    0
     

  5. Das klappt leider nicht habe apn geändert auf o2 Daten trotzdem kein Internet
    Weiß jemand noch einen andren Tipp.?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2015, 10:05
  2. Schwierige Kaufentscheidung, Note 4, S6 edge+, oder doch warten auf Note 5?
    Von kugelfisch22 im Forum Samsung Android Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.08.2015, 20:41
  3. Vergleich Bildschirm Note 3 mit Note 4 Edge->Entäuschung
    Von kthch im Forum Samsung Galaxy Note Edge
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.03.2015, 03:07
  4. [Anleitung] Flashen einer Firmware mit Odin - Samsung Galaxy Note Edge SM-N915FY
    Von Petteri im Forum Samsung Galaxy Note Edge Root und ROM
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.01.2015, 12:28

Stichworte