[Anleitung] Firmware Update ohne Datenverlust mit Root - Galaxy S7/ Edge [FlashFire] [Anleitung] Firmware Update ohne Datenverlust mit Root - Galaxy S7/ Edge [FlashFire] - Seite 2
Seite 2 von 6 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 104
  1. super danke dir
    flat

    ---------- Hinzugefügt um 15:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:16 ----------

    eine kurze Anleitung wie der ImgExtractor funktioniert wäre glaube ich auch hilfreich
    so müsste man aljee77 nicht immer bemühen das für uns zu machen
    gruss Raku22
    1
     

  2. 08.05.2016, 21:34
    #22
    Sorry, war bis jetzt unterwegs. Hab die zip fertig, ist am hochladen, melde mich gleich wenn der Download verfügbar ist.
    0
     

  3. 08.05.2016, 21:48
    #23
    So, bitte schön, hier die PD1 DTM cache.img als flashbare zip. Anleitung dazu folgt.

    cache_PD1_DTM.zip
    1
     

  4. Danke dir
    aber leider lässt sich VoLTE nirgends aktivieren
    also nicht über Telefon-mehr-Einstellungen wie bei der DBT
    oder bei Mobile Netzwerke wie bei DTM Software
    schade
    0
     

  5. 13.05.2016, 12:44
    #25
    Zitat Zitat von nboss Beitrag anzeigen

    Versuch 3:
    • Gleiche Vorgehensweise wie bei Versuch 1 aber inkl. Recovery. FF läuft sauber durch.
    • Flashe erfolgreich neuer Bootloader PD1 per Odin.
    • Flashe noch einmal CSC_AUT_PD1.zip mit FF.
    • Immer noch keine Versionsanzeige unter CSC (Phone Info).
    • TWRP wieder installiert.


    Hier noch die erstellte "CSC_AUT_PD1.zip".
    http://gofile.me/3ePSW/4fSrnJr7Y

    Handy läuft soweit. Bin mir aber nicht sicher ob alles vollständig ist... Wieso wird unter CSC keine Version angezeigt im Phone Info?

    Grüsse
    Nboss
    Problem gelöst indem ich einfach die "HOME_CSC_AUT_G930FAUT1APD1_CL7670617_QB9119960_REV00_user_low_ship.tar.md5" per FF geflasht habe. Die HOME_CSC löst ja keinen Wipe aus...
    1
     

  6. Hallo aljee77 kannst du bitte eine CSC_cache_PE1_DTM mit VoLTE für das G930F erstellen und hier bereitstellen

    danke im vorraus
    0
     

  7. 14.06.2016, 22:05
    #27
    Hallo, ich habe wie im 1. Beitrag unten angegeben, den Bootloader mittels Odin geflasht. Jetzt fragt das S7 beim booten nach einem Passwort. Es waren keine Fingerabdrücke hinterlegt, noch ein Passwort gesetzt.
    Und jetzt? Eine Idee?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!
    Michael
    0
     

  8. 16.06.2016, 13:07
    #28
    Problem gelöst!
    Nochmal alles mit csc in odin geflasht, somit alles im Werkszustand.
    Dann mein Backup mittels Flashfire zurückgespielt.

    Update kann mit Odin 3.11.1 komplett ohne Datenverlust aufgespielt werden.
    Wichtig ist, dass eine Pin vergeben ist, keine Fingerabdrücke. Und die Pin MUSS beim Systemstart abgefragt werden. Zusätzliche Einstellung Sicherer Start unter Gerätesicherheit aktivieren.

    Grüße,
    Michael
    0
     

  9. Das neue dbt Juli Rom ist draußen, kann bitte Wieder jemand die CSC zip erstellen? ☺️ danke

    Habe die Firmware nämlich nur mit csc dbt tar und home csc tar.
    Habe sie mit samfirm geladen.

    Oder kann ich auch eine der beiden nehmen?

    Ich bin dieses mal besonders vorsichtig. Ich mag nicht schon wieder wipen.
    Geändert von cykr1l (15.07.2016 um 21:31 Uhr)
    1
     

  10. Ich wäre auch sehr dankbar für die aktuellen files der neuen DBT Firmware.
    0
     

  11. Zitat Zitat von Omibus Beitrag anzeigen
    Ich wäre auch sehr dankbar für die aktuellen files der neuen DBT Firmware.
    Welches ist denn die neue DBT Firmware?

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0
     

  12. Es gibt eine vom 26. Mai. Schau mal bei sammobile in der Firmware Ecke

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
    0
     

  13. 0
     

  14. 18.07.2016, 11:09
    #34
    Gibt's jetzt schon ne neue CSC?
    0
     

  15. Nach dem Juli update... Kann ich meine Bilder in der gallerie app nicht mehr auf die sd Karte verschieben, hat das jemand auch ? Wie behebe ich das???😣

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0
     

  16. Bzw. sdcard wird nicht geschrieben...

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0
     

  17. Keiner ne Meinung oder Vermutung??

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0
     

  18. Keine Antwort mehr?

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
    0
     

  19. Mit der Juli update funktioniert alles wieder..👍

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0
     

  20. Ich brauch ne neue csc

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
    0
     

Seite 2 von 6 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Anleitung] Root für Galaxy S6 Edge + SM-G928F
    Von Pusher im Forum Samsung Galaxy S6 Edge + (plus) Root und ROM
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 16.11.2016, 18:25
  2. [Anleitung] Samsung Galaxy S6 edge Plus - Root OHNE Custom Kernel
    Von Riker1 im Forum Samsung Galaxy S6 Edge + (plus) Root und ROM
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.04.2016, 15:13
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2016, 10:34
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2016, 02:48
  5. [Anleitung] Samsung Galaxy S6 edge+ - Root per CF-Autoroot (Chainfire)
    Von Riker1 im Forum Samsung Galaxy S6 Edge + (plus) Root und ROM
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.03.2016, 23:04

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

http:www.pocketpc.chsamsung-galaxy-s7-edge-root-und-rom234509-anleitung-firmware-update-ohne-datenverlust-root-galaxy-s7-edge-flashfire.html

s7 root

galaxy s7 root

flashfire anleitung

samsung galaxy s7 edge root

Wie roote ich mein samsung SM-G935Fs7 Edge update trotz rootgerootetes android handy updatenGalaxy s7 Update ohne wipegalaxy s7 rootengalaxy s7 firmware nackupandroid update trotz rootandroid update ohne datenverlusts7 edge root anleitungflashfire on samsung galaxy s7s6 edge rootsamsung ota zip s7galaxy s7 edge rootsamsung s7 rootroot galaxy s7 edgesamsung s7 edge roots7 update trotz rootandroid 6 ota update trotz rootRoot samsung s7 edgeWie roote ich mein samsung SM-G930F

Stichworte