[S7 Edge] [ROM] [G935F/FD] S7E Echoe Rom [AROMA] [S7 Edge] [ROM] [G935F/FD] S7E Echoe Rom [AROMA] - Seite 3
Seite 3 von 26 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 517
  1. 28.03.2016, 13:03
    #41
    Wieso, hattest du es denn nicht vorher mit friedrich abgesprochen?
    Ich dachte das wäre schon geklärt gewesen?

    P.S Die 3Minit Battery wird bei mir nicht übernommen, könnte aber auch an Gravity Box liegen.
    Denn damit färbe ich die eigenlichen Farben in der Statusbar ein. Oder Möglichkeit 2, ich hatte vorher schon 3 Minit installiert und die ist nicht kompatibel mit meiner Donate Version.
    Geändert von Mezzy (28.03.2016 um 13:15 Uhr)
    0
     

  2. 28.03.2016, 13:11
    #42
    Dachte ich eigentlich auch. So hatte ich zumindest seinen Post interpretiert.

    Ist mein Post mit der Zip dort gelöscht?
    0
     

  3. 28.03.2016, 13:28
    #43
    Nö, dein Post hat er stehen lassen. Scheint mir ein kleiner Egoist zu sein, denn nur wenn etwas von Ihm kommt wird es geduldet.
    Jetzt weiß ich auch warum er keinen Thread bei XDA hat. Ich konnte bei so einigen seiner Postings ein wenig Poserverhalten herauslesen, aber das er so krass reagiert ist schon heftig.
    0
     

  4. Es ist dort noch vorhanden. Ich finde das Verhalten nicht ganz okay. Es ist schade für dich. Gerade auf solche Leute setzten wir ja gerade. Nicht nur auf die Entwickler der Rom, die schon sehr gute Arbeit leisten, sondern auch auf die, die noch die Rom attraktiver machen. Bei mir funktioniert 3minit auch mit Gravity Box.

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0
     

  5. 28.03.2016, 14:04
    #45
    Ich weiß ja die Wunden sitzen noch tief, aber ich würde gerne noch einmal auf mein Thema zurück kommen, wenn das OK ist.
    Ich habe jetzt einmal mein Backup zurückgespielt, wo noch keine weiteren Veränderungen am Androidsystem vorgenommen wurden.
    Nur die APKs und die veränderte SystemUI.apk habe ich benutzt.
    Selbes Ergebnis, es funktioniert alles andere, aber keine Übernahme der ausgesuchten Battery aus 3Minit.
    0
     

  6. 28.03.2016, 14:14
    #46
    Hast Du nicht die Zip geflasht? Wenn nein, dann musst Du auch unter system/priv-app/MinitBatteryResources/MinitBatteryResources.apk einfügen. Bzw. ist die apk bei dir vorhanden?
    0
     

  7. 28.03.2016, 14:21
    #47
    Doch, ich habe zuerst die APKs installiert, dann in TWRP die SystemUI.zip geflasht und vor dem Reboot auch zusätzlich noch einmal Dalvik Cache und Cache Wipe gemacht. Ich guck aber gleich noch einmal ob alles da ist, wo es hingehört.

    Edit:
    MinitBatteryResources.apk ist unter system/priv-app auch vorhanden.
    Keine Ahnung, wie immer klappt es bei allen anderen, nur nicht bei mir.
    Geändert von Mezzy (28.03.2016 um 14:31 Uhr)
    0
     

  8. 28.03.2016, 14:38
    #48
    Und Potato Clock + Gradient, funktioniert das? Entpacke mal bitte die zip bis zur SystemUI.apk und kopier diese manuell in den Ordner system/priv-app/SystemUI.
    Kann es sein das noch irgendwas irgendwo von vorherigen installationsversuchen von 3minit vorhanden ist?
    0
     

  9. 28.03.2016, 15:10
    #49
    Das hat keine Änderung gebracht und ja 3Minit wird bei mir automatisch installiert, wenn Google Play meine Apps wiederherstellt.
    Ich hatte aber auch schon versucht meine 3Minit Version zu deinstallieren und dann noch einmal deine Version installiert.
    Trotz Dalvik Cache und Cache Wipe, trat leider kein positives Ergebnis ein.
    Ist halt eine never ending Story bei mir, erst habe ich kein Glück und denn kam auch noch Pech dazu.
    0
     

  10. 28.03.2016, 16:05
    #50
    Bin wieder freigeschaltet, gegen den Tipp von Carotix. Sorry, aber dann wartet lieber bis friedrich die Mods postet.
    0
     

  11. 28.03.2016, 16:15
    #51
    Ich laß mich da überraschen und mal gucken vielleicht klappt es ja dann, oder er baut es mal direkt in sein ROM ein.
    0
     

  12. 28.03.2016, 16:36
    #52
    3minit gibt es bereits.
    1
     

  13. 28.03.2016, 17:00
    #53
    Tja was soll ich sagen, auch damit werden keine ausgesuchten Battery Icons gezeigt und es bleibt bei der Standard Battery.
    Hatte ich aber auch nicht anders erwartet.

    Edit:
    Was mir aber jetzt aufgefallen ist.
    Bei allen wo es funktioniert hat, haben das G935F. Vielleicht ein Zufall, oder es funzt nicht beim G930F. Aus welchem Grund auch immer.

    EDIT 2:
    So.
    Jetzt habe ich noch einmal ganz von vorne angefangen.
    Also noch einmal frisch und komplett nackich aufgesetzt. Bei der Wiederherstellung habe ich bei 3Minit Donate den Haken entfernt.
    Und was soll ich sagen, jetzt hat es endlich geklappt.
    Jetzt muß ich zwar wieder alles komplett neu einrichten, aber dass ist mir nun schnuppe.
    Eines werde ich zum Schluss und nach einem Nandroid Backup versuchen, die Donate Version nachträglich zu installieren.
    Sollte es daneben gehen, habe ich ja noch mein Backup.
    Geändert von Mezzy (28.03.2016 um 18:20 Uhr)
    0
     

  14. 28.03.2016, 23:05
    #54
    Sag ich doch, Altlasten.
    0
     

  15. mal ne Frage!? mit dem "alten note3"hab ich ja viel mit Echorom gespielt.Mit dem note4 910C gabs ja nichts...bringt das aktuelle Echorom 1.1 beim S7edge was gegeüber der PC8 von Samsung?
    0
     

  16. 29.03.2016, 21:49
    #56
    Wie jedes andere Custom ROM die Möglichkeit für Mods und wie jedes andere Custom ROM in den Anfängen, weitere Möglichkeiten und Mods zukünftig mehr.
    1
     

  17. 29.03.2016, 21:56
    #57
    Ich würde jetzt nicht behaupten das die ROM schneller oder akkuschonender läuft, wenn nur minimal. Aber die ROM ist deodexed, etwas aufgeräumt und es gibt einige Feature, welche in der stock ROM nicht enthalten sind.
    Hier übrigens jetzt mein Mod, WiFi Sig. li; 3minit; Potato Clock und Gradient; PowerMenü (Batterie Icon).

    http://www.echoerom.com/thread/1627-...000#post203000
    2
     

  18. 30.03.2016, 08:18
    #58
    NOCH akkuschonender ... (?)
    0
     

  19. 30.03.2016, 10:04
    #59
    Anbei mal alle aktullen Modifikation im Vergleich zu Stock:

    - With Patched Stock Kernel
    - Fully Deodex Rom
    - Pre-rooted with supersu 2.68
    - Busybox 1.24.1
    - 5 way reboot menu
    - all apps multiwindow
    - fixed private mode
    - Enabled display scaling (dpi scaling) in settings (settings/display) [You can change dpi from 640 (stock) to 560 (condensed) and vice versa]
    - Removed the annoying external card notification on every boot
    - Removed the high volume warning for headphones
    - Fixed the auto brightness bug in dark environments
    - Added more than 150 additional system fonts
    - Enabled TouchKey Light duration in settings (settings/display)
    - New build.prop modifications for even smoother experience and better ram management
    - Enabled ALL feeds by default
    - Added @ zubi182's incredible “dual speaker” sound mod (xda thread:forum.xda-developers.com/s7-ed…-surround-mod-v4-t3340601)
    - Call Recording
    - No SMS to MMS conversion for long sms
    - Save/ Restore feature for sms
    - a lot more csc mods
    - With the Echoe fluidity and speed (battery is really nice also)
    - Mildly debloated
    - External cards are recognized and are fully functional no matter what format they are
    - GEAR VR IS FULLY FUNCTIONAL ON THIS ROM!!
    - New build.prop modifications
    3
     

  20. 30.03.2016, 16:56
    #60
    Update v2
    I HOPE YOU ENJOY!!
    (30 March 2016) S7 Echoe Rom v2 Aroma Ed.

    Changelog:

    - Everything v1.1 had including the following aroma Options:

    1. CHOICE OF KERNEL
    a. STOCK G930F Kernel
    b. STOCK G935F Kernel

    2. SYSTEMUI MODS
    a. 3MINIT BATTERY MOD
    b. 3MINIT BATTERY MOD and CENTER POWER CLOCK
    c. STOCK SYSTEMUI

    3. TW LAUNCHER
    a. MODDED LAUNCHER FOR UPDAY
    b. STOCK LAUNCHER

    4. EDGE SWIPE2WAKE OPTIONS
    a. ES2W-LEFT
    b. ES2W-RIGHT
    c. ES2W-LEFT+RIGHT
    d. NO ES2W MOD

    5. BOTANIMATION
    a. STOCK S7E BOOTANIMATION
    b. The most AMAZING Echoe Custom Bootanimation (HIGHLY RECOMMENDED!!)

    6 BLOAT REMOVAL

    Note: Choose the apps you want to have removed!!
    Note 2: There's 4 pages of apps to delete, im too lazy to list all the options.. PLEASE DEBLOAT RESPONSIBLY!!

    - Some more tweaks
    2
     

Seite 3 von 26 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. CSC´s / Modems / Bootloader - Samsung Galaxy S7/S7 Edge G930F/G935F
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy S7 Edge Root und ROM
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.07.2016, 16:45
  2. [ROM] RENOVATE EDGE x.x | SM-G935F | Android 6.0.1
    Von night im Forum Samsung Galaxy S7 Edge Root und ROM
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2016, 14:55
  3. CSC´s / Modems / Bootloader - Samsung Galaxy S7/S7 Edge G930F/G935F
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy S7 Root und ROM
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.04.2016, 16:38
  4. [Recovery] Samsung Galaxy S7 Edge - Offizielles TWRP 3.0.2-0 [G935F]
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy S7 Edge Root und ROM
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.04.2016, 12:19
  5. Samsung Galaxy S7 Edge - Wer hat das G935F schon?
    Von wojtus7 im Forum Samsung Galaxy S7 Edge
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 11.03.2016, 14:53

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

echoe rom s7 edge

s7 edge echoe rom v14

echoe rom s7

s7 edge echoe rom

Custom Rom g935f

echoe rom

echoe rom g935f

download echoe rom s7 edges7 echoe romechoe rom s7 edge downloadking rom s7 edgeechoe rom v 9 g935fEcho rom v8 g935fechoe v8 g935fs7e echoe romechoerom s7 edgeechoe rom v6 g935fs7 romechoerom s7 treads7 egge build.propecho rom s7 edgeechoe rom v14S7E Echoe Rom v14g935f build.proppotato gradient systemUI

Stichworte