[S7 Edge] [ROM] [G935F/FD] S7E Echoe Rom [AROMA] [S7 Edge] [ROM] [G935F/FD] S7E Echoe Rom [AROMA] - Seite 13
Seite 13 von 26 ErsteErste ... 121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 517
  1. 13.05.2016, 17:14
    #241
    Bei mir keine Probleme, hab aber mit full wipe geflasht. Hab auch leider keine Idee was helfen könnte ausser nochmal mit data wipe zu flashen.
    1
     

  2. 14.05.2016, 07:42
    #242
    Was müsste man eigentlich tun, um mit der v8 wieder die komplette stock UI, also ohne diese Echoe Customizations zu haben. Bei mir funktionieren nämlich zwei xposed Module nicht mehr richtig...
    0
     

  3. 14.05.2016, 10:01
    #243
    Ich habe V8 jetzt geflasht und nur Dalvik Cache - Cache Wipe vorher gemacht.
    Nur nachdem ich Xposed Framework geflasht hatte, mußte ich ca. 5 mal rebooten und dann kam ich auch endlich bis zum Homescreen.
    Danach kam noch ein vom Gerät selbst verursachter Reboot, aber seitdem alles einwandfrei und arbeitet jetzt bestens.
    0
     

  4. Moin Leute, ich habe die v8 auch mal geflasht aber ich habe Probleme mit meinen Xposed Modulen das Problem wird daran liegen das im Aroma installer keine Stock Systemui ist sondern nur Linke Signal Icons und Rechte. Somit ist durch meine Xposed Modulen alle Icons in der Mitte 😅. Ich bin erstmal wieder zurück auf v7 da ich keine möglichkeit gefunden habe. Gibt es dort irgendwie möglichkeiten dies zu umgehen ?

    Mfg und einen Schönen Guten Morgen Dennis

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0
     

  5. 15.05.2016, 11:10
    #245
    Mh, sehr schwierig, deshalb reagiert friedrich auch nicht so erfreut bei der Frage nach der stock SystemUI. Er hat wirklich sehr sehr viele Mods implementiert, welche nur in Zusammenarbeit mit anderen wichtigen Systemdateien funktionieren. Von daher wird es nichts bringen nur die SystemUI zu ändern.
    Dann ist auch im Grunde die ganze Arbeit des Dev. für die Füße und du kannst gleich auf stock mit Root und Xposed bleiben.

    Hast du es mal mit der SystemUI versucht wo WiFi und Data rechts sind? Wenn es damit auch nicht funktioniert liegt es am Net Traffic Mod. Es wundert mich allerdings das von den vielen Xposed Usern bei echoerom.com noch nicht über das Problem geklagt haben. Es gibt auf jeden Fall User die die v8 ohne Probleme in Verbindung mit Xposed nutzen.
    0
     

  6. 15.05.2016, 11:37
    #246
    Ich z.B. V8 mit XPosed und keine Probleme.

    Gesendet von meinem SM-T535 mit Tapatalk
    1
     

  7. Es geht mir eigendlich nur um 1 Xposed Modul ich installiere sie gleich nochmal und dann wollte ich mal ein Screen zeigen.

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0
     

  8. 15.05.2016, 12:11
    #248
    Netzwerkgeschwindigkeitsanzeige möchte ich wetten? Habe ich bei mir auf inaktiv gesetzt.
    0
     

  9. da bin ich wieder �� es Lag jetzt nicht an der Netzwerkgeschwindigkeitsanzeige es Lag in einem Xposed Modul vieleicht sagt euch das etwas Flat Style Bar Indicators. Ich musste Dort einfach nur die Icons verschieben oh Mann Nun Klappt es. Nur eine Kleine schönheitsfrage kann man auf dem Lockscreen die Schriftart Ändern und sie Schnell Toggels beim Herunterziehen auf 5 wieder ändern ?

    MFG
    2
     

  10. 16.05.2016, 01:50
    #250
    v8 mit flatstyle bar indicator, xprivacy funktioniert wunderbar. musste halt in den echoe alles andere abstellen.

    ---------- Hinzugefügt 16.05.2016 um 01:50 ---------- Vorheriger Beitrag war 15.05.2016 um 23:36 ----------

    Na ja Empfang = nicht berauschend.. bin wieder zur KryxxOS-R1.3-G935F zurück...
    0
     

  11. 16.05.2016, 14:02
    #251
    Ich hab bisher noch keine andere Custom ROM auf meinem S7 Edge gehabt außer der Echoe. Ich hab schon ein zwei mal überlegt die anderen ROMs zu testen. Wüsste aber nicht warum, ich habe nichts zu bemängeln und alles was ich mir wünsche ist in der ROM enthalten.
    Was bei den anderen Custom ROMs nicht so ist. Ohne zu sagen das diese schlechter wären.

    Post eins aktualisiert.
    1
     

  12. 16.05.2016, 15:27
    #252
    Echoe ist zu überladen mit unnötigem Schnickschnack den ich nicht benötige. Schlimm sind die Funktionen die nicht löschbar oder deaktiverbar sind.

    Es geht nichts über ein AOSP basierendes ROM, nichts unnötiges und wenn man den unnötigen Google Müll gelöscht hat, hat man das perfekte ROM auf dem Gerät.
    Darum habe ich wieder auf KryxxOS-R1.3-G935F gewechselt
    0
     

  13. 20.05.2016, 16:56
    #253
    Screens von allen Toggle backgrounds

      [S7 Edge] [ROM] [G935F/FD] S7E Echoe Rom [AROMA] Toggle Background Screens


      [S7 Edge] [ROM] [G935F/FD] S7E Echoe Rom [AROMA] Default




      [S7 Edge] [ROM] [G935F/FD] S7E Echoe Rom [AROMA] Convex




      [S7 Edge] [ROM] [G935F/FD] S7E Echoe Rom [AROMA] Concave




      [S7 Edge] [ROM] [G935F/FD] S7E Echoe Rom [AROMA] Glass




      [S7 Edge] [ROM] [G935F/FD] S7E Echoe Rom [AROMA] Convex square




      [S7 Edge] [ROM] [G935F/FD] S7E Echoe Rom [AROMA] Concave square




      [S7 Edge] [ROM] [G935F/FD] S7E Echoe Rom [AROMA] Glass square




      [S7 Edge] [ROM] [G935F/FD] S7E Echoe Rom [AROMA] Realms




      [S7 Edge] [ROM] [G935F/FD] S7E Echoe Rom [AROMA] Magnifying glass




      [S7 Edge] [ROM] [G935F/FD] S7E Echoe Rom [AROMA] Dark light




      [S7 Edge] [ROM] [G935F/FD] S7E Echoe Rom [AROMA] Metal




      [S7 Edge] [ROM] [G935F/FD] S7E Echoe Rom [AROMA] Leather




      [S7 Edge] [ROM] [G935F/FD] S7E Echoe Rom [AROMA] Leather rounded




      [S7 Edge] [ROM] [G935F/FD] S7E Echoe Rom [AROMA] Leather round



    Geändert von aljee77 (20.05.2016 um 17:04 Uhr)
    4
     

  14. 21.05.2016, 06:45
    #254
    Und hier auch noch der Download zum aktuellen Echoe Control Mod.

    http://www.echoerom.com/thread/1649-...644#post215644
    3
     

  15. Schon installiert alles suppi jabe blos problem bei einer app ...

    Vieleicht kennt ja jemand die We Are One app.



    Wie man sieht zeigt er mir ein weißes Kästchen.
    Und in der Rom Control app habe ich eigendlich alles eingestellt.

    Mfg Dennis schönes Wochenende.

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0
     

  16. 21.05.2016, 11:02
    #256
    Kann es sein das du die Schriftfarbe der Notifications auf weiß stehen hast?
    0
     

  17. Nein das ist ja merkwürdig habe Standard.


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0
     

  18. 21.05.2016, 11:27
    #258
    Wie auch bei der Musik Player App wird bei dieser App die Notification Texten Color nicht übernommen. Bei mir sieht es so aus.

    [S7 Edge] [ROM] [G935F/FD] S7E Echoe Rom [AROMA]-screenshot_20160521-111330.png
    0
     

  19. Du hast immerhin eine schrift bei der app.
    Gerade auch gemerkt wenn ich google chrome browser musik höre dann gibt es auch ein notification ist genauso ich glaub ich schau mir die einstellung nochmal an

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0
     

  20. 21.05.2016, 11:33
    #260
    Weil ich einen dunklen Hintergrund eingestellt habe.
    0
     

Seite 13 von 26 ErsteErste ... 121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. CSC´s / Modems / Bootloader - Samsung Galaxy S7/S7 Edge G930F/G935F
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy S7 Edge Root und ROM
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.07.2016, 16:45
  2. [ROM] RENOVATE EDGE x.x | SM-G935F | Android 6.0.1
    Von night im Forum Samsung Galaxy S7 Edge Root und ROM
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2016, 14:55
  3. CSC´s / Modems / Bootloader - Samsung Galaxy S7/S7 Edge G930F/G935F
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy S7 Root und ROM
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.04.2016, 16:38
  4. [Recovery] Samsung Galaxy S7 Edge - Offizielles TWRP 3.0.2-0 [G935F]
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy S7 Edge Root und ROM
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.04.2016, 12:19
  5. Samsung Galaxy S7 Edge - Wer hat das G935F schon?
    Von wojtus7 im Forum Samsung Galaxy S7 Edge
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 11.03.2016, 14:53

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

echoe rom s7 edge

s7 edge echoe rom v14

echoe rom s7

s7 edge echoe rom

Custom Rom g935f

echoe rom

echoe rom g935f

download echoe rom s7 edges7 echoe romechoe rom s7 edge downloadking rom s7 edgeechoe rom v 9 g935fEcho rom v8 g935fechoe v8 g935fs7e echoe romechoerom s7 edgeechoe rom v6 g935fs7 romechoerom s7 treads7 egge build.propecho rom s7 edgeechoe rom v14S7E Echoe Rom v14g935f build.proppotato gradient systemUI

Stichworte