[S7 Edge] [ROM] [G935F/FD] S7E Echoe Rom [AROMA] [S7 Edge] [ROM] [G935F/FD] S7E Echoe Rom [AROMA] - Seite 10
Seite 10 von 26 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 517
  1. 19.04.2016, 20:15
    #181
    Nein, kannst gleich über TWRP die ROM flashen.
    1
     

  2. Ich finde so ein Verbesserung Vorschlag wehre nochmal so einer Updater app der dir denn Changelog anzeigt und die Version überprüft ob es was neues gibt
    0
     

  3. Zitat Zitat von aljee77 Beitrag anzeigen
    Nein, kannst gleich über TWRP die ROM flashen.
    Dirty flash oder clean ?


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0
     

  4. 19.04.2016, 21:12
    #184
    Wenn du deine Benutzeranwendungen usw. gesichert hast empfehle ich einen cache, dalvik cache, data und system wipe. Da zwei neue toggles in der v6 vorhanden sind und diese nur nach einem full wipe verfügbar sind. Bis auf die fehlenden Toggles gibt es aber keine Probleme wenn du ohne full wipe flashst.
    1
     

  5. Hallo,

    auf mein S7E mit
    PDA:G935FXXU1APD1
    CSC:G935FDBT1APB1
    läuft Echoe Rom v5 Aroma Ed. [PD1] einwandfrei!

    Jetzt würde ich gerne auf v6 updaten, muss ich noch was anderes flashen wegen [PD3]

    Danke vorab!
    Geändert von Frabe (20.04.2016 um 22:31 Uhr)
    0
     

  6. 20.04.2016, 23:06
    #186
    Nein, v6 drüber und freuen.

    Gute Nacht.
    1
     

  7. Super, Danke!

    Guts nächtle
    1
     

  8. 22.04.2016, 17:06
    #188
    Gibt es vom 3Minit Mod eigentlich auch eine Version für PD3 ?
    Im Echoe App ist steht unter Mods immer noch alles vom APC8 und irgendwie aktualisiert Friedrich das überhaupt nicht.
    Ich hatte zwar jetzt schon diverse Aktualisierungen für die App, aber wirklich was getan hat sich da nicht.
    Oder kann man in seinem Aroma Installer auch nur die Mods auswählen.Ich würde ja auch gerne das EchoeROM wieder nutzen, aber die Unterstützung für das G930F ist ja nicht mehr vorhanden.
    Geändert von Mezzy (22.04.2016 um 17:12 Uhr)
    0
     

  9. 22.04.2016, 17:10
    #189
    Nein, so offiziell nicht, kannst Dir aber die ROM runterladen und die SystemUI.apk für den entsprechenden Mod aus der zip extrahieren.
    1
     

  10. 22.04.2016, 17:21
    #190
    OK Danke werde ich mal versuchen.
    Die App hätte ich mir glaube ich echt schenken können, denn die ist echt nutzlos hoch 3.


    EDIT:
    Wobei jetzt auch noch die Frage wäre, in welcher der Mods von 1 bis 10 ist für die SystemUI.apk mit der 3Minit, Potato, Gradient Mod?

    EDIT 2:
    Ich habe es jetzt erst einmal anders gemacht und EchoeROM v6 direkt geflasht und nun guck ich mal wie es läuft.
    Weil im Grunde macht TKKG es ja auch nicht viel anders und auch da ist es eigentlich auch ein G935F ROM.
    Nur das man dort den zur Base passenden Bootloader vorweg flasht und der Kernel für das G930F direkt mit dem ROM ohne vorige Auswahl geflasht wird.

    EDIT 3:
    Es läuft perfekt und absolut sauber auf dem G930F und darum lasse ich es wohl bis auf weiteres drauf.Auch xposed v81 von wanam arbeitet damit völlig fehlerfrei. Alles in allem wieder eine runde Sache.
    Geändert von Mezzy (23.04.2016 um 11:55 Uhr)
    0
     

  11. *Hi Mezzy ich hab eine 3 Minit Power Clock. zip, aus dem Echo Creations Pro.*
    Diese App hab ich mir, fürs S3 mal gekauft
    und es funktioniert, hab die zip einfach mal
    auf das Superman Rom geflasht,
    0
     

  12. 24.04.2016, 09:24
    #192
    Dadurch hast du jetzt aber die SystemUI.apk der APC8 Base geflasht.
    0
     

  13. Ja, das hab ich nicht bedacht!*
    Hab jetzt die Echo v6 drauf gemacht, die läuft sehr gut, kein Unterschied zur Superman.*
    Danke für deine Info
    0
     

  14. 26.04.2016, 15:57
    #194
    Bringt dieses Energiemagement eigentlich überhaupt etwas?
    Jedes zweite mal wenn ich das Handy entsperre kommt irgendeine dusselige Meldung, ich könnte die ein oder andere Einstellung ändern.
    Am liebsten würde ich es ganz abstellen. Was aber am meisten nervt, ich habe die Benachrichtigungen auf fast lautlos gestellt, aber irgendwie stellt sich bei
    dieser Version ständig die Lautstärke dafür von alleine wieder auf volle Kanne und das stört unheimlich.

    EDIT:
    Falls doch noch jemand eine Antwort parat hat.
    Wenn ich die Benachrichtigungslautstärke auf leise stelle, zieht automatisch auch die Lautstärke für den Klingelton mit.
    Ich kann also nicht beides getrennt voneinander einstellen.
    Das war doch sonst nicht so oder?

    EDIT 2:
    Hat sich erledigt, habe es selbst herausgefunden.
    Geändert von Mezzy (27.04.2016 um 15:57 Uhr)
    0
     

  15. 27.04.2016, 16:00
    #195
    Bei echoerom.com hat der User annson24 für alle Galaxy S7 Flat G930F User eine zip erstellt und zu Verfügung gestellt mit der build.prop und floating_feature.xml, mit dieser zip wird die Anzeige in der Geräteinformation korrigiert und die Akkuübersicht von 3600mAh zu 3000mAh gefixt. http://www.echoerom.com/thread/1649-...904#post209904
    1
     

  16. 28.04.2016, 13:32
    #196
    V7 ist online. Aber PDQ, was bedeutet das? Kann ich die über die V6 flashen?

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    1
     

  17. 28.04.2016, 13:55
    #197
    Ja, kein Problem, das ist im Grunde nur die "AP_G935F....tar", also das System, der G935FXXU1APDQ Mexico (Telcel) TCE Firmware. Ich empfehle aber ein Titanium Backup der Benutzerapps und dann flashen mit data, system, cache und dalvik cache.
    1
     

  18. 29.04.2016, 17:54
    #198
    Eine neue V7 ist jetzt auch online, mit der ersten gab es Probleme mit der Darstellung.

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0
     

  19. 29.04.2016, 20:47
    #199
    Kann mir jemand helfen?*

    Seit dem Update auf die Version 7,besitze ich keine schreibrechte für die externe sd Karte.*

    Fotos können so zum Beispiel nicht mehr auf SpeicherkarteSpeicherkarte gespeichert werden.*

    Hat jemand einen Tipp?*

    Dankeschön
    0
     

  20. ...bei mir werden die Bilder ebenfalls nimmer auf der SD gespeichert, nur im internen Speicher! Ach das mit dem Speicher geht mir bei dem Gerät bissl auf den Nerv.
    Wahrscheinlich muss man jetzt wieder die alles in TWRP formatieren, hab aber keine Lust bei jedem Update das Handy neu aufzusetzen.
    0
     

Seite 10 von 26 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. CSC´s / Modems / Bootloader - Samsung Galaxy S7/S7 Edge G930F/G935F
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy S7 Edge Root und ROM
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.07.2016, 15:45
  2. [ROM] RENOVATE EDGE x.x | SM-G935F | Android 6.0.1
    Von night im Forum Samsung Galaxy S7 Edge Root und ROM
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2016, 13:55
  3. CSC´s / Modems / Bootloader - Samsung Galaxy S7/S7 Edge G930F/G935F
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy S7 Root und ROM
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.04.2016, 15:38
  4. [Recovery] Samsung Galaxy S7 Edge - Offizielles TWRP 3.0.2-0 [G935F]
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy S7 Edge Root und ROM
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.04.2016, 11:19
  5. Samsung Galaxy S7 Edge - Wer hat das G935F schon?
    Von wojtus7 im Forum Samsung Galaxy S7 Edge
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 11.03.2016, 13:53

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

echoe rom s7 edge

s7 edge echoe rom v14

echoe rom s7

s7 edge echoe rom

Custom Rom g935f

echoe rom

echoe rom g935f

download echoe rom s7 edges7 echoe romechoe rom s7 edge downloadking rom s7 edgeechoe rom v 9 g935fEcho rom v8 g935fechoe v8 g935fs7e echoe romechoerom s7 edgeechoe rom v6 g935fs7 romechoerom s7 treads7 egge build.propecho rom s7 edgeechoe rom v14S7E Echoe Rom v14g935f build.proppotato gradient systemUI

Stichworte