Galaxy S6 - Flashen mit Odin geht, doch booten nicht Galaxy S6 - Flashen mit Odin geht, doch booten nicht
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo,

    ich habe eine Samsung Galaxy S6 SM-G920F. Das Problem war, dass es nicht mehr gebootet und mit dem schwarzen Bildschirm und
    dem weißen "Samsung Galaxy S6" Schriftzug stehen blieb.

    Es gingen nur noch die Hardware-Resets ( Power, Vol-Down )
    Leider bootete das S6 nicht mehr. Mit Vol-, Home und Power gleichzeitig konnte ich es in den Downloadmodus booten.

    Darauf habe ich es mit ODIN3 .12.7 die Firmware
    G920FXXU5EQFC_G920FDBT5EQF1_G920FXXU5EQCD_HOME.tar.md5 geflashed.
    Option: Auto Reboot und F.Reset Time

    Dies lief Fehlerfrei durch und wurde auch mit grünem PASS! quitiert.
    Danach verhält sich das Handy allerdings wie vorher ?

    Was könnte das Problem sein ?

    Dank und Gruss

    Timo
    0
     

  2. Zitat Zitat von twidmann Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe eine Samsung Galaxy S6 SM-G920F. Das Problem war, dass es nicht mehr gebootet und mit dem schwarzen Bildschirm und
    dem weißen "Samsung Galaxy S6" Schriftzug stehen blieb.

    Es gingen nur noch die Hardware-Resets ( Power, Vol-Down )
    Leider bootete das S6 nicht mehr. Mit Vol-, Home und Power gleichzeitig konnte ich es in den Downloadmodus booten.

    Darauf habe ich es mit ODIN3 .12.7 die Firmware
    G920FXXU5EQFC_G920FDBT5EQF1_G920FXXU5EQCD_HOME.tar.md5 geflashed.
    Option: Auto Reboot und F.Reset Time

    Dies lief Fehlerfrei durch und wurde auch mit grünem PASS! quitiert.
    Danach verhält sich das Handy allerdings wie vorher ?

    Was könnte das Problem sein ?

    Dank und Gruss

    Timo
    Hilfe - ich hab das gleiche Problem...Hast du es wieder hingekriegt ?


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
    0
     

  3. Hi ,bin auch neu hier ,hab heute das selbe Problem bekommen. Wollte die originale Firmware wieder drauf machen,aber es bleibt immer bei Samsung hängen und startet neu. Smart Switch erkennt es nicht.
    0
     

  4. Habt ihrs schon hinbekommen? Ich sitz hier seit 2 Tagen an einem Samsung S6 mit dem gleichen Problem. Hab schon sämtliche stock roms versucht zu flashen. Flashvorgang wird auch anstandslos beendet. Doch nach Neustart hängt das Gerät wieder am Bootlogo. Ins Recovery komm ich auch nicht.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [Anleitung] Flashen einer Firmware mit Odin - Samsung Galaxy S5 SM-G900...
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy S5 Root und ROM
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 24.08.2018, 00:04
  2. [Anleitung] Flashen einer Firmware für das Galaxy Tab 10.1 mit Odin
    Von Riker1 im Forum Samsung Galaxy Tab 10.1 Root und Rom
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.2014, 11:41
  3. Galaxy S3 Flashen mit Odin - Nand Write Start hängt ! Was nun ?
    Von PhoenixPegasus im Forum Samsung Galaxy S3 Root und ROM
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 31.01.2013, 17:23
  4. Samsung Galaxy Note geht nach Flashen nicht mehr an
    Von IceT im Forum Samsung Galaxy Note Root und ROM
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 19:55
  5. Galaxy S2 I9100G geht nicht mehr an und Firmware lässt sich nicht flashen!
    Von mariusmarius im Forum Samsung Galaxy S2 Root und Rom - GT-I9100 G
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 20:25

Stichworte