Mit Android 7 Lautstärke Regeln wie zu Android 4 Zeiten? Mit Android 7 Lautstärke Regeln wie zu Android 4 Zeiten?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. 09.05.2017, 10:29
    #1
    Hallo,

    gibt es ne Möglichkeit die Lautstärkeregelung in Android 7 so zu verändern, dass sie wieder so ist wie zu Android 4 Zeiten?
    Was ich genau meine ist, gibts ne Möglichkeit unter Android 7 die Vibration mit der Lautstärketaste zu deaktivieren? Der "nicht stören" modus is recht dämlich wie ich finde und völlig unnötig, zumindest für mich!
    0
     

  2. Ich habe diese Funktion im Telefon nicht gefunden
    0
     

  3. 09.05.2017, 15:14
    #3
    die gibts auch offiziell seit Android 5 nicht mehr, leider! Ich wollte halt wissen ob es irgendeine App oder ne andere Möglichkeit gibt sich das wieder zu holen!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Lautstärke regeln
    Von Drillman im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.09.2011, 18:39
  2. android messen steuern regeln
    Von Birne66 im Forum Android Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 11:26
  3. Lautstärke regeln bei Win 6.5.3 ROM
    Von resa73 im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 12:22
  4. Lautstärke regeln???
    Von juerer im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.05.2009, 15:27

Stichworte