Lautstärke regeln???
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hallo zäme

    Irgendwo habe ich schon mal drüber gelesen, aber ich kann's nicht mehr finden:
    Seit meinem Update (HTC-Rom vom 29.Feb.2009) kann ich mit den Lautstärketasten nichts mehr verstellen. Wenn ich oben oder unten drücke kommt die Anziege der Lautstärken auf's Display, lässt sich aber nicht verstellen .
    Dies gilt sowohl für die Systemlautstärke, die Ruftonlautstärke wie auch für die Lautstärke des Speakers während einem Gespräch.
    Gerade letzteres ist sehr mühsam.. man muss das Gespräch unterbrechen und auf dem Display verstellen. Dies sollte doch wirklich über die Lautstärketasten (oben und unten) gehen.. oder?
    0
     

  2. Ja, es sollte auf jeden Fall über die Tasten gehen. Ich würde ggf. auf ein älteres/anderes ROM zurückgreifen oder es mal mit einem Tool für die Regelung der Lautstärke versuchen. Soweit ich weiß kann man die normale Anzeige inkl. Funktion ersetzen. Ich weiß allerdings leider auch gerade nicht wie das Tool heißt.

    Best regards,
    Nodex

    dN Community Management ~~~ Gaming & more! Wir suchen: Newsposter, Partnerwebseiten!
    http://www.gaming.direct-networks.org
    0
     

  3. Ein älteres Rom mag ich nicht mehr draufspielen.. endlich tönt mein Touch Diamond besser und macht sogar einigermassen gute Pix.. das TouchFlow fliesst nun wirklich.. auf das mag ich nicht verzichten.

    Hoffe jemand hat noch nen besseren Tipp!
    0
     

  4. Wie siehts mit der 2. Idee aus? Externes Tool für die regelung der Lautstärke? Bzw. das sollte per google sicherlich zu finden sein.

    Best regards,
    Nodex

    dN Community Management ~~~ Gaming & more! Wir suchen: Newsposter, Partnerwebseiten!
    http://www.gaming.direct-networks.org
    0
     

  5. Ja.. wäre ne gute Idee, besonders dann, wenn ich auch gleich die Profile "Laut, Vibrieren, Lautlos" wählen könnte.
    0
     

  6. Ok.. hatte mit einem .cab für eine neue Taste den Homescreen zerschossen also eh Hardreset.

    Doch auch danach mit dem gleichen Rom wie vorher ist das Verstellen der diversen Lautstärken nicht möglich .

    Kennt jemand ein gutes Programm zum Lautstärken verstellen und ev auch grad abschlaten.
    0
     

  7. Nun, wenn es nach einem Hardreset auch nicht geht, denke ich mal, das die Tasten irgendwas haben -DEFEKT-, nur mal so am Rande.
    0
     

  8. Nein.. glaube ich nicht, denn ich kann die Tasten ja drücken und dann kommt die Lautstärkeanzeige auf's Display.. nur dann geschieht nichtsm mehr, wenn ich nochmals drücke.. d.h. ich muss die Lautstärke auf dem Display einstellen. Bei der System- und Ruftonlautstärke kann ich damit leben, aber bei einem Anruf ist es sehr mühsam, die Lautstärke auf dem Display und nicht mit den Tasten zu verstellen.

    Zu den Tasten.. ich konnte damit die Lautstärke verstellen bis ich das Rom Update machte (offizielles HTC Rom 29. Feb. 2009 German). Haben das andere nicht auch???
    0
     

  9. Ich habe das Problem seit heute auch!

    Obwohl es - auch mit der neuen ROM - bis gestern ging. Seit eben geht es nicht mehr - wie mir eben aufgefallen ist. Auch bei Gesprächen geht es nicht mehr (ging gestern schon nicht mehr) aber dass selbst die Systemlautstärke streikt ist neu.

    Installiert habe ich nur; .NET Framework, VAlert

    EDIT: Habe zuerst .NET wieder deinstalliert: keine Änderung. VAlert wieder deinstalliert... und es geht wieder! Systemlautstärke sowie bei einem Gespräch!
    Geändert von PatrickOffline (03.05.2009 um 09:50 Uhr)
    0
     

  10. Ah ha.. dieses Programm habe ich auch drauf (braucht man ja zwingend falls MP3 als Klingelton gewünscht wird).

    Ok.. vielleicht hat noch jemand Erfahrung damit und / oder weiss Abhilfe.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Poker-Regeln
    Von sub im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2012, 20:33
  2. Audio - Balance regeln
    Von eupener im Forum Touch HD Media
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.12.2008, 23:47
  3. Lautstärke wärhend des Gespräches nur über Tasten regeln
    Von Backlash im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 12:18
  4. WICHTIG! Regeln für den Anzeigenmarkt
    Von Ddriver im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 17:00

Stichworte