Galaxy S6 Duos Firmeware suche und Firmewareversion Galaxy S6 Duos Firmeware suche und Firmewareversion
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. Hallo zusammen, ich der neue und ich brauch eure Hilfe.
    Ich habe ein Samsung Galaxy S6 Duos NON EU bei Ebay gekauft welches im Bootloop hängt. Hatte es beim HandyDoktor. Der sagte dass es keine passende Firmeware für ein Duos gibt. Nun die Fragen an euch

    - wie bekomme ich die Firmewareversion heraus die original drauf war
    - wo bekomme ich diese Version her damit ich die Flashen kann
    - welche Allternativen gibt es
    - kann ich eventuell auch eine andere Firmeware als die Oroginale drauf spielen also z.B. eine Deutsche


    ich hoffe ihr habt paar Tips für mich
    - eine Möglichkeit wäre noch über die s/n nummer bei Samsung anzufragen welche Firmeare die richtige ist

    danke
    0
     

  2. Hast du schon probiert, ob es sich mit Samsung Smart Switch wiederherstellen lässt?
    1
     

  3. ja an smart switch hatte ich das telefon schon mal dran aber leider ohne erfolg
    0
     

  4. Hm, Modelnummer? G920F oder G9200?
    0
     

  5. g920fd oder df

    ---------- Hinzugefügt um 21:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:11 ----------

    was genaues kann ich erst am montag sagen das handy liegt noch beim handy doktor
    0
     

  6. Dann vermutlich G920FD. Du kannst dir die Firmware vom normalen S6 ohne DualSim (G920F) von Sammobile herunterladen und diese dann mit Odin flashen. Die funktioniert genauso.
    0
     

  7. Bist du dir da sicher? Der handydoc meine das es eben nicht geht. Und das Handy stammt von einem Syrer, wo es gekauft wurde weiß keiner. Welche Firmware muss denn da jetzt drauf ?

    ---------- Hinzugefügt um 06:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 06:28 ----------

    ---------- Hinzugefügt um 06:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 06:39 ----------

    Ok ich probiere mal am Montagabend und berichte dann
    Geändert von olsen2201 (21.05.2016 um 06:41 Uhr) Grund: falsch geschrieben
    0
     

  8. Wenn es ein originales G920FD ist, klappt es zu 100%. Habe ich selbst schon gemacht und auch 100 mal in Foren gelesen. Am besten nimmst du die brandingfreie Version für Deutschland: http://www.sammobile.com/firmwares/d...FDBT3DPC4_DBT/
    Geändert von C192 (21.05.2016 um 09:43 Uhr) Grund: Ergänzung
    0
     

  9. Danke für den Tipp. Ich werde es versuchen. Man kann echt jede Firmware aufspielen egal ob es ein Eu Handy ist oder nicht ?
    0
     

  10. Kein Ding. Solang die Modellnummer übereinstimmt geht das. Bzw. in dem Fall auch, wenn zusätzlich ein D am Ende steht.
    Geändert von C192 (21.05.2016 um 18:45 Uhr)
    0
     

  11. sorry aber der link funktioniert nicht. Es geht bis Download und wenn ich dann drauf klicke kommt ein fenster mit der Ansage das der Download startet wenn das Werbevideo zu ende ist, es geht aber kein Video an. Hast du vielleicht noch nen anderen link
    0
     

  12. 1
     

  13. danke. Ist zwar ne andere version als die G920FXXS3DPDA_G920FDBT3DPC4_DBT aber ich versuchs mal. nämlich dpdp anstatt dpda
    0
     

  14. Ja, DPDP ist noch ein bisschen neuer.
    1
     

  15. so versuch hat begonnen:
    dauert wahrscheinlich etwas länger:

    folgendes Bild ist seit 5 Minuten-> Set Patition, aber kein Statusbalken und auch sonst nichts was darauf hindeutet das etwas gemacht wird
    naja mal abwarten

    ---------- Hinzugefügt um 21:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:53 ----------

    so flash ist durch, leider ohne erfolg. Gleiches problem wie vorher, startet nur bis samsung logo und wenn der ladestecker dran ist kommt auch kein ladezeichen

    ---------- Hinzugefügt um 21:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:19 ----------

    so nun noch einmal mit der 1 Teiligen versucht aber auch wieder ohne erfolg
    0
     

  16. So leider kein Erfolg da es nicht funktioniert eine europäische Firmware auf ein afrikanisches Modellz u flashen.

    Ich suche nun eine 3 teilige Firmware mit pit für das afrikanische Modell des s6. Ich hoffe mir kann wer helfen und hat einen Link parat . Danke schon mal
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Galaxy S4 Mini Dual SIM (Duos)
    Von User105378 im Forum Samsung Galaxy S4 Mini
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.2015, 16:12
  2. Galaxy S5 DUOS
    Von vanmetzger im Forum Samsung Galaxy S5
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.2014, 16:54
  3. [Modem][Odin]Samsung Galaxy S4 Mini Duos I9192
    Von Al Falcone im Forum Samsung Galaxy S4 Mini
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2014, 16:58
  4. [ROM]StockRomLite v1.2 RC1 for Galaxy S4 mini Duos (I9192)
    Von Al Falcone im Forum Samsung Galaxy S4 Mini
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2014, 16:36
  5. Samsung Galaxy Young DuoS (GT-S6102)
    Von Ordoron im Forum Android Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.2013, 22:36

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

s6 einrichten mit smart switch

Cmw for gts6102

Stichworte