Kein Internet nach Neustart Kein Internet nach Neustart
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Moin moin Leute,

    Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Samsung Galaxy s6. Ich hatte davor 8 Jahre Windows Phone darum bin ich was Android Handys angeht totaler Neuling.

    Ich habe folgendes Problem.
    Wenn ich mein Handy einschalte habe ich nur das E Netz zu Verfügung, kann es aber mit einem klick auf Netzmodus automatisch Verbinden ändern das ich mein Lte Netz nutzen kann. Das ist ja alles ok, aber nach einem Neustart des Gerätes ist wieder nur das E Netz verfügbar und es muss das Lte Netz wieder neu gesucht werrden. Denke das wird nicht normal sein oder ?? Bei meinem alten Handy war es nach dem Einschalten immer gleich da, das ständige neu suchen nach dem Neustart nervt etwas.

    Wäre schön wenn hier jemand einen Rat für mich hätte.

    Lg
    0
     

  2. 03.04.2016, 12:56
    #2
    Was hast du für eine FW drauf? (5.1.1, 6.0.1)
    Hast du ein Update über OTA gemacht?

    LG,
    Fred
    0
     

  3. Ich habe direkt gestern ein Update von 6.0.1 bekommen und es ganz normal über WLAN gemacht da es mir quasi schon direkt nach dem Einschalten angeboten wurde. Internet lauft ohne Probleme wenn die Verbindung einmal steht, aber nach einem Neustart ist direkt alles weg muss neues Netz suchen und erst mal 3 Minuten Fummeln bis es wieder steht.

    Hast du ne Idee
    0
     

  4. 03.04.2016, 20:22
    #4
    Dann bist du einer der Unglücklichen, bei dem das Update nicht reibungslos läuft. Bei vielen hilft ein Factory Reset. Andere flashen, auf ein sauberes System, die Firmware nochmals mit Odin.

    LG,
    Fred

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
    0
     

  5. Mh ok dachte mir schon das es bei mir mal wieder anders läuft. Viel Ahnung habe ich nicht, denke ich fange mal mit dem factory Reset an. Ist das schwer und weißt du was zu tun ist
    0
     

  6. 04.04.2016, 07:56
    #6
    Factory Reset = auf Werkseinstellung zurück setzen oder im Recovery Modus Factory Reset
    Wenn das nicht bringt, hier ist die Anleitung, um eine Firmeware mit Odin zu flashen.

    LG,
    Fred
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kein Empfang nach Neustart
    Von VitaWing im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 10:20
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 19:30
  3. Nach Neustart kein Empfang mehr!
    Von Lil_Jus im Forum LG E900 Optimus 7
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 12:37
  4. Nach Update von Android kein neustart
    Von ThunderStorm im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 18:51
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 00:11

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s6 kein netz und internet

galaxy s6 nach neustart kein netz

Stichworte