Nach Neustart kein Empfang mehr! Nach Neustart kein Empfang mehr!
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hallo,

    Ich habe ein ziemlich dringendes Problem
    wenn ich mein Smartphone ausschalte (in der Schule weil verboten) und danach wieder einschalte, habe ich keinen Empfang mehr.
    Neustart ist dann auch vergebens, Akku hab ich schon raus und rein gemacht, hab eig. alles versucht.

    Nach Hard Reset hab ich dann wieder Empfang.
    Doch wenn ich dann das Phone wieder neu starte, hab ich wieder kein Empfang.

    Bin echt am verzweifeln, kann ja nicht immer nach der Schule das Optimus Hard Resetten.
    Kennt jemand eine Lösung oder hat das selbe Problem? Oder gleich einschicken?

    Wenn einschicken, soll/muss ich das Phone dann da abgeben, wo ich es gekauft habe, oder kann ich das Smartphone, wenn ich es bei Debitel gekauft habe, auch zum Expert oder Media Markt bringen? (habe Schadensversicherung)

    Danke mal für alle Antworten.

    Lg Jus
    0
     

  2. Ich hab zwar keine Lösung für dein Problem, aber wieso machst du dein Optimus nicht einfach auf lautlos?
    0
     

  3. Du musst also nach jedem ausschalten beim darauffolgenden einschalten einen hardreset (Einstellungen Info Handy zurücksetzen) ausführen, damit du wieder empfang hast? komische sache. ich würde auf einen defekt tippen, da sowas bei mir noch nie passiert ist. Normalerweise musst du dein gerät dorthin zur reparatur bringen wo du es gekauft hast...
    0
     

  4. @Eriksen
    Das würde natürlich gehen, ja, aber eigentlich wollte ich auf das Problem, dass ich nach nem Neustart keinen empfang mehr habe eingehen
    Hab mich wohl unklar ausgedrückt ^^ sry.

    Danke domi für deine Antwort, es ist wie du beschrieben hast, (Einstellungen -> Info -> Handy zurücksetzen) und dann ist der empfang wieder da.
    Abgesehen davon, installiert das gerät die apps die vorher drauf waren nichtmehr nach?
    Ich weis nicht genau, aber macht das phone das nicht normalerweise?

    Ich habe das phone jetz an die 2 Monate, solche Fehler sind mir nur innerhalb letzter Woche passiert...
    Mein Display ist halt vor nem Monat gesprungen, aber denke nicht das es was damit zutun hat.
    Ich werde dort, so ich das Smartphone gekauft habe, mal nachfragen und dann evtl. Einschicken.
    Lg Jus

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  5. Zitat Zitat von Lil_Jus Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon, installiert das gerät die apps die vorher drauf waren nichtmehr nach?
    Ich weis nicht genau, aber macht das phone das nicht normalerweise?
    Es werden nur diejenigen Apps automatisch wieder installiert, welche du am PC via Zune gekauft und aufs WP7 geladen hast. Die anderen, welche man direkt auf dem WP7 device kauft und installiert, werden leider nicht automatisch neuinstalliert nach einem Hardreset.

    Ist denn das Display nach einem Sturz gesprungen? Dann könnte es nämlich gut sein, dass noch weitere Teile in Mitleidenschaft gezogen wurden. Wenn du willst kannst du ja mal noch versuchen, ein anderes ROM zu flashen, denke aber nicht dass das viel bringt, kannst es ja mal ausprobieren.. Ich würde es jedoch in die Reparatur geben..
    0
     

  6. Ich werde es warscheinlich in die reperatur geben, da ich sowieso vor hatte, mein Display reparieren zu lassen.
    Danke für die (schnelle) hilfe=)
    Lg Jus

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  7. Dir ist bestimmt bekannt das du bei einem gesprungenem Display die Fehlersuche und Reparatur selbst zahlen mußt? Ich würde mir überlegen ob ein Neu-Kauf nicht günstiger wäre?
    0
     

  8. Naja, er hat ja eine Schadensversicherung, dann sollte die die Reperatur doch eigentlich übernehmben, oder?
    0
     

  9. achso, hab ich überlesen
    0
     

  10. Ja die reperatur wird von der schadensversicherung gezahlt,, weis villeicht jemand (aus Erfahrung) wie lange das ca. dauert?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kein Neustart mehr möglich
    Von CherryBlu im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 17:22
  2. Kein Empfang mehr nach flashen auf 2.1
    Von Drescher91 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 07:11
  3. Nach Update von Android kein neustart
    Von ThunderStorm im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 17:51
  4. Kein Empfang mehr nach Providerkennungswechsel (D1)
    Von Virusblocker im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:58
  5. Empfang geht oft verloren - erst nach Neustart wieder da
    Von Raylow im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 15:43

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Smartphone kein Netz

LG E900 Kein Empfang

lg e900 optimus 7 media markt

lg smartphone kein empfang

lg handy kein netz

lg e900 kein netz

lg smartphone kein netz

lg windows phone probleme mit empanglg optimus 7 kein empfanglg handy kein empfangsaturn lg optimus 7smartphone kein netz mehrhtc one a9 empfang bei neustarte900 optimus 7 kein empfanglg optimus e900 kein empfanglg kein netzlg optimus kein netzlg optimus 7 empfangsmartphone kein empfang mehrlg e900 gibt kein empfangwarum habe ich bei meinem handy keinen empfang mehr lg handyhandy hat keinen empfang mehrLG E900 hat keinen empfang mehr kein netz lg smartphone

Stichworte