Android 6 Marshmallow auf dem Galaxy S6 / S6 Edge Android 6 Marshmallow auf dem Galaxy S6 / S6 Edge - Seite 4
Seite 4 von 12 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 225
  1. 1: Ja kannst die XEU nehmen, da sollte es reichen die 1tlg zu flashen. Knox bleibt davon unberührt, solange alles sauber läuft. Wenn es nicht sauber durch läuft siehe Post #53, nimm dann die Anleitung.
    2: So lange kein neuer Bootloader geflasht wurde kannst du auch wieder zurück. Also bis jetzt gehts es noch, wie es bei kommenden Updates ausschaut muss man sehen.
    0
     

  2. 27.02.2016, 09:56
    #62
    Hi,

    ich habe auf diese Weise jetzt von DBT auf die Vodafone 6.0.1 (VD2) geflasht und keine Probleme gehabt.
    Dass alle Daten weg sind, da kann ich mit lebe. Wird ja wieder zurückgesichert.
    Genauso werde ich es dann vermutlich auch machen, wenn die DBT-Variante rauskommt...

    Vielen Dank für die wirklich gute Anleitung!
    1
     

  3. Danke
    Aber ich würde nicht zurück auf DBT gehen. Wenn man sieht wie schlecht die DBT Version schon unter 5.1.1 supportet wurde. Die letzte Version war dort ja die OI9 alle anderen Provider FW hatten danach immer noch ein Update bekommen. Und gerade jetzt bei der Vodafone FW ist nur eine App drauf die man nicht löschen kann (Vodafone Update), alles andere kannst löschen. Sogar der Bootscreen ist wie der, von einer offenen Version.
    0
     

  4. 27.02.2016, 10:26
    #64
    Da hast Du allerdings Recht.
    Ich werde mir die Telekom-Firmware nochmal anschauen und ggf. da hin wechseln, da ich ja auch 'ne Telekom Karte drin habe...
    1
     

  5. ich habe noch mal ne frage mir wurde gesagt ich soll es lieber nicht machen mit der 4tlg. von vodafon weil wenn ich pech habe ich mein handy vergessen kann wenn was schief geht ! ich habe mir die von XEF France runter geladen 1tlg jetzt meine frage kann ich die nehmen und über mein O2 drüber ziehen will nur ganz sicher gehen sonst warte ich lieber ?

    hier mal die CSC Erhältlichen O2U,VIA und XEC die bei mir stehen

    XEU gibts ja noch nicht für SM-G920F

    ich weiss ich bin nervig
    0
     

  6. Das Risiko mit der 1tlg ist genauso hoch.*
    Im Grunde ist Odin eh nicht für den Endkunden. Wenn man bedenken hat, das was passieren kann, sollte man Odin nicht nutzen.
    0
     

  7. so, hab jetzt mal die 6.0.1 installiert.

    Was mir gleich aufgefallen ist: Samsung hat wohl nun auch den Text Ticker oben in der Statusleiste deaktiviert, oder? Extrem schade, ich finde es immer blöd, dass man nur noch ein Whatsapp-Symbol oben sieht anstelle von "Neue Nachricht von xzy"...

    Außerdem geht mein geliebter Widgetlocker nicht mehr unter MM....
    0
     

  8. 29.02.2016, 08:08
    #68
    Zitat Zitat von legi Beitrag anzeigen
    Gestern Abend OTA. Gerät zwar bei Swisscom gekauft, aber unter SALT (Abo meiner Frau) betrieben. Läuft bisher flüssig. Was immer noch nicht geht ist das WiFi calling von SALT, habe aber noch nicht gross gesucht.
    War grade noch auf Sammobile und habe gesehen, dass das Gerät wohl eine SWISSCOM Version geladen hat. Muss dann ev. versuchen zu debranden und die SALT oder eine freie Version zu flashen, dann könnte auch die WiFi Calling Funktion funzen?
    Habe mich an den Salt Support gewandt. Hier die Antwort:
    Wie meine Recherchen ergeben haben, kam es bereits unabhängig des Netzanbieters einige Reklamationen, dass seit dem besagten Update auf Android 6.0.1 das WiFi Calling nicht mehr verfügbar sei.
    Da dies somit eine Software abhängiges Vorkommnis ist, möchte ich Sie bitten für weitere Abklärungen, wie zum Beispiel ab wann das WiFi Calling wieder zur Verfügung gestellt wird, an den Hersteller zu richten.


    Mal schauen wo ich das bei Samsung CH deponieren kann und was das dann bringt. Werde deshalb noch warten mit der Flasherei, das Phone läuft sonst einwandfrei und super zackig.
    0
     

  9. 01.03.2016, 15:47
    #69
    Und hier die Antwort von Samsung, das bedeutet wohl ich muss dann gelegentlich mal versuchen eine andere Variante zu flachen. Aber, Swisscom bietet doch auch WIFI calling an..... schau mer mal.

    Vielen Dank, dass Sie SAMSUNG Electronics Switzerland kontaktiert haben.
    Unsere Entwickler passen die Software sorgfältig Ihrem Samsung [Modell] an.
    Damit diese absolut zuverlässig arbeitet, durchlaufen neue Firmware-Versionen einen aufwendigen Entwicklungs- und Qualitätssicherungsprozess. Auch die Mobilfunkprovider, mit denen wir eng zusammenarbeiten, führen eigene Qualitätssicherungsmaßnahmen durch.
    Deshalb kann es zu unterschiedlichen Funktionen kommen, wodurch wir auch über keinerlei Informationen bezüglich der entwendeten Anwendungen oder Updates verfügen.
    Wir empfehlen Ihnen siche mit Swisscom in Verbindung zu setzen, da Sie das Ihr Smartphone dort gekauft haben und dieses eine entsprechende Sperre auf den Netzanbieter aufweist.
    Wir hoffen auf Ihr Verständnis und danken für Ihre Mitarbeit.
    Bei weiteren Fragen stehe ich jederzeit für Sie zur Verfügung.
    Danke, dass Sie SAMSUNG gewählt haben.
    Waren Sie zufrieden mit unserem Service? Dann freue ich mich über Ihre positive Bewertung mit einem einfachen Klick am Ende dieser E-Mail.
    0
     

  10. 02.03.2016, 10:33
    #70
    1
     

  11. 02.03.2016, 23:38
    #71
    Habt ihr auch das Problem, dass nach dem Update ein initialisieren per smart switch nicht mehr möglich ist?
    0
     

  12. 03.03.2016, 10:50
    #72
    Ich habe zwar noch kein Marshmallow Update, allerdings sagt mein Smart Switch, dass es nur noch ab einer gewissen Version mit Android 6.x funktioniert.
    Hast du das aktuellste Smart Switch installiert? Falls ja ggf. mit Neuinstallation versuchen...

    Greeeetz Schnubbie
    1
     

  13. 03.03.2016, 19:20
    #73
    Hat irgendjemand was gehört wieso wir die ungebrandeten AUT-S6 besitzer noch kein update erhalten?

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
    0
     

  14. Denke die offenen bekommen als letztes. Die DBT gibt's ja auch noch nicht.*
    Also warten, oder was anderes flashen.
    0
     

  15. 03.03.2016, 19:31
    #75
    Nee... einmal flashen kommt man nicht weg von der sucht... 😂

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
    0
     

  16. 03.03.2016, 19:38
    #76
    Zitat Zitat von Nerki Beitrag anzeigen
    Nee... einmal flashen kommt man nicht weg von der sucht... 😂

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
    Aber beim Rooten musst du auch flashen Android 6 Marshmallow auf dem Galaxy S6 / S6 Edge

    LG,
    Fred

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
    0
     

  17. 03.03.2016, 19:47
    #77
    Aaaber meins ist nicht gerootet. Noch komplett stock.

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
    0
     

  18. 03.03.2016, 19:51
    #78
    Noch..... 😃

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
    0
     

  19. FW für DRE ist jetzt draußen.*
    Geändert von aljee77 (04.03.2016 um 08:06 Uhr)
    0
     

  20. Kurze Frage in die Runde derer die das Update schon bekommen haben .... habt ihr auch so Probleme mit dem WLAN?
    Habe den Eindruck, dass seit dem Update alle im WLAN ewig braucht, als wenn sich mein Gerät erst neu mit dem WLAN koppeln müsste bei jeder Anfrage die ich rausschicke
    0
     

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samsung Galaxy Note 5 - Marshmallow ist da ...
    Von Riker1 im Forum Samsung Galaxy Note 5
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 27.04.2016, 15:15
  2. [Galaxy S6] Android 6 Marshmallow
    Von maverick1991 im Forum Samsung Galaxy S6/S6 Edge Firmwares
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.2015, 09:57
  3. Android 6.0 Marshmallow
    Von Mr_raab im Forum Google Nexus 5 Root und ROM
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.11.2015, 17:16
  4. Samsung Galaxy S6 (edge) - Update Android 5.1.1
    Von Bosanac im Forum Samsung Galaxy S6 Edge
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.2015, 06:39
  5. Samsung Galaxy S6/S6 edge Update Android 5.1
    Von Bosanac im Forum Samsung Galaxy S6
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2015, 19:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s6 edge android 6 schweiz

galaxy s6 android 6 schweiz

s6 android 6

samsung galaxy s6 android 6

galaxy s6 edge android 6 update schweiz

http:www.pocketpc.chsamsung-galaxy-s6231443-android-6-marshmallow-galaxy-s6-s6-edge.html

android 6

samsung galaxy s6 edge update schweiz

galaxy s6 marshmallow schweiz

android 6 samsung s6 schweiz

galaxy s6 android 6

samsung galaxy s6 android 6 schweizsamsung edge marshmallow schweizsamsung galaxy s6 edge android 6 schweizs6 edge update 6.0android marshmallow schweizsamsung S6 android 6s6 edge android 6galaxy s6 edge update schweizsamsung s6 android 6 SM-G920Fmarshmallow btu s6edgemarshmallow samsung s6 schweizgalaxy s6 edge android 6samsung galaxy s6 marshmallow update schweizsm-g920f android 6

Stichworte