Android 6 Marshmallow auf dem Galaxy S6 / S6 Edge Android 6 Marshmallow auf dem Galaxy S6 / S6 Edge - Seite 3
Seite 3 von 12 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 225
  1. ok auf ihrgent welche haken muss ich nicht achten Download modus ist klar ? ich glaub der post war von dir den ich versucht hab zu lesen in englisch

    danke für deine antwort fred5901
    Geändert von blacktwo (23.02.2016 um 18:55 Uhr)
    0
     

  2. 23.02.2016, 18:54
    #42
    Nur auf die Kleiderhaken, dass du nicht mit dem USB-Kabel hängen bleibst.

    LG,
    Fred
    1
     

  3. top anwort fred !!

    ich frag nur haken ist bei autoreboot und bei f. reset time !! haken bei re-partition muss aus bleiben deswegen die frage mit den haken
    0
     

  4. 23.02.2016, 19:11
    #44
    Dann hätte ich was geschrieben als du gefragt hast, worauf du achten musst. ☺️
    Also Odin so lassen.
    LG,
    Fred

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
    0
     

  5. ok danke Fred !! dann werde ich es gleich mal versuchen mein SM-G920F von O2 zu Flahen mit der VD2 hoffe es leuft glatt und mein Handy funtz dann noch
    0
     

  6. 23.02.2016, 23:48
    #46
    Soeben über OTA mein G925F erfolgreich auf Android 6.0.1 geflasht. Bisher läuft alles prima, so kann es gerne bleiben.


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
    2
     

  7. Wo bleibt MarshMallow für dbt geräte?? 😂😂😂😂
    0
     

  8. 24.02.2016, 15:32
    #48
    vipermcs, was für ein Gerät bzw. Branding?

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
    Geändert von tommyp (24.02.2016 um 16:06 Uhr)
    0
     

  9. 24.02.2016, 16:12
    #49
    Zitat Zitat von tommyp Beitrag anzeigen
    vipermcs, was für ein Gerät bzw. Branding?

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
    Ich hab das S6 Edge von Vodafone

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
    0
     

  10. Habe heute mit O2 geschrieben haben schon für einige Geräte raus geschickt , aber leider nicht für S6 SM-G920F können aber auch nicht sagen wann es kommt
    0
     

  11. 24.02.2016, 17:20
    #51
    update... yey... mail widget gone.... neyyy...
    0
     

  12. 25.02.2016, 07:38
    #52
    Gestern Abend OTA. Gerät zwar bei Swisscom gekauft, aber unter SALT (Abo meiner Frau) betrieben. Läuft bisher flüssig. Was immer noch nicht geht ist das WiFi calling von SALT, habe aber noch nicht gross gesucht.
    War grade noch auf Sammobile und habe gesehen, dass das Gerät wohl eine SWISSCOM Version geladen hat. Muss dann ev. versuchen zu debranden und die SALT oder eine freie Version zu flashen, dann könnte auch die WiFi Calling Funktion funzen?
    Geändert von legi (25.02.2016 um 09:52 Uhr)
    0
     

  13. Wie man "all to all" Versionen debranden kann habe ich im Samsung-Allgemein Bereich beschrieben.
    Damit solltest du jede FW flashen können ohne das ein "hidden.img" Fehler kommt.
    Das Telefon ist das aber komplett "frisch", sprich keine persönlichen Daten mehr vorhanden.
    [Anleitung] Debranden von Samsung Galaxy Smartphones (All to All Region) [4 tlg.-FW]
    3
     

  14. 26.02.2016, 19:57
    #54
    "solltest du" oder kannst du? - solltest klingt wie eine Kannbestimmung.

    LG,
    Fred
    0
     

  15. Richtig, denn ein Downgrade unter der OI9 ist nicht möglich, daher die Formulierung "solltest". Aber für dich auch kannst oder, oder, oder....*
    Aber im Grunde ist das auch Off Topic und hat hier nichts zu suchen. Der Höflichkeit halber, hoffe ich aber nun, deine Frage mit voller Zufriedenheit beantwortet zu haben*
    0
     

  16. 26.02.2016, 21:34
    #56
    Du hast mich nicht verstanden.
    "Damit solltest du jede FW flashen können". Das klingt so, naja, vielleicht klappt es, vielleicht auch nicht.
    Sollte = Kannbestimmung.
    "Damit kannst du jede FW flashen"

    LG,
    Fred
    0
     

  17. Ich habe dich schon verstanden. Aber du mich nicht. Also nochmal gaaaaanz langsam, damit du es auch verstehst.*
    Wie ich oben sagte, geht ein Downgrade nicht immer, also von daher klappt es nicht zu 100% in allen Fällen.*
    Steht aber auch in der Anleitung. Jetzt verstanden?
    0
     

  18. 26.02.2016, 21:55
    #58
    Entweder es geht oder es geht nicht. Vielleicht, könnte, sollte......toll.

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
    0
     

  19. Lies einfach die Anleitung. Danke.*
    Die habe ich ja nicht umsonst geschrieben.
    0
     

  20. ´n Abend...

    Ich hab mal kurz 2 Fragen:

    Aktuell habe ich die OI9 drauf (DBT).

    1) wie komme ich nun am besten auf MM? XEU -Version flashen? Knox wird ja nichts machen, da Orginal-Firmware, korrekt?
    2) Kann ich , wenn ich mit MM nicht zufrieden bin, wieder back to Lollipop flashen?

    Danke und Gruß
    0
     

Seite 3 von 12 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samsung Galaxy Note 5 - Marshmallow ist da ...
    Von Riker1 im Forum Samsung Galaxy Note 5
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 27.04.2016, 15:15
  2. [Galaxy S6] Android 6 Marshmallow
    Von maverick1991 im Forum Samsung Galaxy S6/S6 Edge Firmwares
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.2015, 09:57
  3. Android 6.0 Marshmallow
    Von Mr_raab im Forum Google Nexus 5 Root und ROM
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.11.2015, 17:16
  4. Samsung Galaxy S6 (edge) - Update Android 5.1.1
    Von Bosanac im Forum Samsung Galaxy S6 Edge
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.2015, 06:39
  5. Samsung Galaxy S6/S6 edge Update Android 5.1
    Von Bosanac im Forum Samsung Galaxy S6
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2015, 19:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s6 edge android 6 schweiz

galaxy s6 android 6 schweiz

s6 android 6

samsung galaxy s6 android 6

galaxy s6 edge android 6 update schweiz

http:www.pocketpc.chsamsung-galaxy-s6231443-android-6-marshmallow-galaxy-s6-s6-edge.html

android 6

samsung galaxy s6 edge update schweiz

galaxy s6 marshmallow schweiz

android 6 samsung s6 schweiz

galaxy s6 android 6

samsung galaxy s6 android 6 schweizsamsung edge marshmallow schweizsamsung galaxy s6 edge android 6 schweizs6 edge update 6.0android marshmallow schweizsamsung S6 android 6s6 edge android 6galaxy s6 edge update schweizsamsung s6 android 6 SM-G920Fmarshmallow btu s6edgemarshmallow samsung s6 schweizgalaxy s6 edge android 6samsung galaxy s6 marshmallow update schweizsm-g920f android 6

Stichworte