Ergebnis 21 bis 29 von 29
-
- 06.07.2015, 19:58
- #21
Naja ich finde es nicht so lustig. Das S6 Edge ist jetzt mein zweites Samsung Gerät, weil mich das S5 bis zum Lollipop Update voll überzeugen konnte. Jetzt hinterfrage ich den Kauf vom S5 Edge. Habe vor dem Samsung S5 ein iPhone 3GS und 5 gehabt, niemals hatte ich solche Probleme wie jetzt mit den Samsunggeräten. Vielleicht liegt es auch an mier, ich hatte gedacht Samsung macht was besseres als Apple, jedoch bin ich mir hier nicht so sicher ob das wirklich Sinn macht, ich bezahle so viel Geld für ein Gerät und bekomme nur "Schrott" musste sogar noch auf das Gerät warten.
Mit der Akkulaufzeit bin ich zufrieden, da ich das WLAN nicht benutzen kann und ab und zu mal eine Netzstörung habe, komm ich ganz gut über den Tag, die Freude am Gerät lässt ja nach und somit hält auch der Akku.
-
- 06.07.2015, 20:03
- #22
Nun solltest Du aber bitte etwas objektiv bleiben. Du bist bisher DER EINZIGE weit und breit mit diesem außergewöhnlichen Problem ! Das ist zwar sehr ärgerlich und darf natürlich nicht sein, bei einem Gerät in dieser Preisklasse ... Aber momentan hört sich das nun so an, als baut Samsung generell nur Müll und Apple sei immer fehlerfrei
Das ist nun aber nachgewiesener Maßen nicht so !
Wie gesagt, es ist ärgerlich, aber es kommt leider vor ... - bei JEDEM Hersteller.
-
- 06.07.2015, 20:12
- #23
Ich habs gesehen, sonst würden ja mehr von diesem Problem schreiben
Ich habe eben wie es aussieht das Pech mit Samsung, klar jeder Hersteller hat mal eine Schlechte Produktion (Sonntagsproduktion) doch ich habe jetzt schon zwei Geräte die nicht so funktionieren wie ich es gerne will. Wie du schon gesagt hast, in dieser Preisklasse ist das nicht wirklich normal. Apple reagiert schneller meiner Meinung nach, ich habe bei den voherigen Geräten nie Klagen können das etwas nicht funktioniert.
Naja, ist jetzt auch egal. Das Gerät wird morgen in den Shop gebracht und wird sicherlich zurück geschickt und ein Garantiefall sein. Wenn es wieder so komische Sachen macht, muss ich mich wohl oder übel von diesem Gerät verabschieden.
-
- 07.07.2015, 18:14
- #24
Laut umfangreicher und repräsentativer Kundenbefragung in der aktuellen Connect ist die Kundenzufriedenheit bei Samsung nach Apple am höchsten von allen namhaften Herstellern. Und noch interessanter: Die Reparaturzeiten sind bei Samsung insgesamt (im Schnitt) am kürzesten !
Das bringt Dir persönlich zwar zugegebener Maßen jetzt nicht viel- ich wollte es hier aber mal erwähnt haben
-
- 07.07.2015, 19:35
- #25
Ich bin immer offen für andere Meinungen. Jeder sieht das anderst, ich habe jetzt das Update gemacht mal sehen was passiert, vielleicht wirds ja jetzt besser mit meinen Problemen, bin ja der einzigste hier der solche Probleme mit dem WLAN hat.
-
- 12.07.2015, 11:29
- #26
So, habe das Update seid einigen Tagen installiert. Leider immer noch die gleichen WLAN und Netz Probleme. Habe sogar einen Werksreset gemacht und alles neu installiert, auch das hat nichts geholfen, nach ein paar Stunden wieder die gleichen Probleme. Habe sogar Google gefragt, einige Beiträge hab ich mir durchgelesen, gewisse haben das WLAN auf dem Gerät neu eingerichtet und einen Reset gemacht. Bei gewissen hat das nur ein paar Tage das Problem beseitigt, dann war das Problem wieder da.
Ich werde das Gerät wahrscheinlich einschicken und sehen was Samsung gegen das Problem macht, vielleicht wirds dann besser.
-
- 12.07.2015, 17:07
- #27
Es scheint wohl tatsächlich am Gerät zu liegen, da solche Probleme bei anderen Usern hier bislang gar nicht auftauchen ...
Viel Erfolg
-
- 12.07.2015, 19:16
- #28
Jap habe das Forum durchsucht nach meinem Problem. Jedoch nix gefunden. Werde euch informieren.
-
- 21.11.2015, 21:30
- #29
Habe einen Beitrag gefunden, welcher das Problem beschrieben, jedoch nicht gelöst hatt. Es liegt wohlmöglich am Router von Swisscom IPv6 musste abgeschaltet werden. Das habe ich auch gemacht, hat aber nichts geholfen. Darum habe ich das Gerät zurückgeschickt. Mal sehen was die anderen herausfinden werden.
Ähnliche Themen
-
Samsung Galaxy S6 edge - Probleme nach Werksreset
Von Piega85 im Forum Samsung Galaxy S6 EdgeAntworten: 10Letzter Beitrag: 26.05.2015, 16:39 -
Edge Probleme
Von arokon im Forum HTC Touch Diamond 2Antworten: 0Letzter Beitrag: 12.07.2011, 20:25 -
Probleme beim Wechsel von HSPA auf EDGE
Von Holzbrett im Forum HTC HD2 KommunikationAntworten: 4Letzter Beitrag: 06.04.2010, 07:32 -
Probleme mit Verbindungen EDGE/ WLAN
Von Nuggel im Forum HTC Touch DiamondAntworten: 1Letzter Beitrag: 18.11.2009, 19:31 -
Bin ich per wlan oder über umts/edge verbunden
Von Karina62 im Forum HTC HeroAntworten: 7Letzter Beitrag: 05.08.2009, 18:05
Pixel 10 Serie mit Problemen:...