Galaxy S6 bleibt beim Logo hängen, nach Bootloader und Modem Flash Galaxy S6 bleibt beim Logo hängen, nach Bootloader und Modem Flash
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo zusammen

    Ich habe ein gerootetes Galaxy S6 und hatte die Custom Rom XtreStoLite mit Android 5.1.1 drauf. Nun wollte ich gester die neue XtreStoLite Rom mit Marshmallow drauf laden. Dabei wollte ich zuerst die ROM.zip auf mein Smartphone laden, doch habe nach einigen Minuten schon in den Download Modus gewechselt, weil ich gedacht habe dass das ROM bereits drauf war. Danach habe ich den neuen Bootloader und das neue Modem via Odin geflashed. Jetzt hängt mein Galaxy S6 beim Logo und ich kann nur in den Download- und Recovery Modus. Doch im Recovery Modus kann ich nichts auf den internen Speicher laden. Kann mir da Jemand helfen?
    0
     

  2. 30.03.2016, 10:34
    #2
    TWRP > Fullwipe
    Danach die Rom im TWRP flashen (muss natürlich vorher im Tel.-Speicher liegen)
    Entweder vorher oder nach dem Flashen der Rom (auf jeden Fall vor dem ersten Booten den passenden Bootloader flashen.
    5.1.1 = alter Bootloader (abwärtskompatibel bis OI9)
    6.0.1 = neuer Bootloader

    Der erste Start nach dem Flashen kann lange dauern (ca.10min), - da denke manche User es ist was schief gelaufen.

    LG,
    Fred
    2
     

  3. Zitat Zitat von Fred5901 Beitrag anzeigen
    TWRP > Fullwipe
    Danach die Rom im TWRP flashen (muss natürlich vorher im Tel.-Speicher liegen)
    Entweder vorher oder nach dem Flashen der Rom (auf jeden Fall vor dem ersten Booten den passenden Bootloader flashen.
    5.1.1 = alter Bootloader (abwärtskompatibel bis OI9)
    6.0.1 = neuer Bootloader

    Der erste Start nach dem Flashen kann lange dauern (ca.10min), - da denke manche User es ist was schief gelaufen.

    LG,
    Fred
    Hallo Fred

    Danke für deine Hilfe, das Problem hat sich unterdessen zum Glück gelöst. Habe die ROM per adb Befehl über den Fastboot rübergeladen und anschliessend geflashed, danach funktionierte alles einwandfrei
    1
     

  4. 30.03.2016, 11:06
    #4
    Das freut mich, dann ist das Tag gerettet.

    LG,
    Fred
    0
     

  5. Zitat Zitat von Fred5901 Beitrag anzeigen
    Das freut mich, dann ist das Tag gerettet.

    LG,
    Fred
    Bin eben schon übermüdet ins Büro gekommen, mit einem nicht funktionierenden Smartphone x)
    0
     

  6. 31.03.2016, 08:41
    #6
    Was ist passiert?
    Hast du es mal wie in Post 2# gemacht?

    LG,
    Fred
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Nach Root - S6 edge bleibt beim logo hängen
    Von oettam im Forum Samsung Galaxy S6/S6 Edge Root und ROM
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.11.2016, 19:55
  2. HTC bleibt beim Logo hängen
    Von BlackAco im Forum HTC One M8
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.2015, 14:27
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 17:01
  4. Nach Flash bleibt Handy beim Anschalten hängen (T-Mobile branding)
    Von twmuellmann im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 12:01
  5. HD2 bleibt beim HTC-Logo hängen
    Von fragram im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 10:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

bootloader samsung s6 mashmelow

samsung s6 hangen geblieben samsung logo

s6 edge update 6.0

Samsung S6 steckt im Logo fest

samsung s6 nur samsung logo

samsung s6 steckt beim samsung logo

galaxy s6 steckt fest beim samsung logo

samsung galaxy s6 neuer bootloader

Stichworte