[Anleitung] Root per Engineering Bootloader Galaxy S6/Edge [Android 5.1.1][Knox 0x0] [Anleitung] Root per Engineering Bootloader Galaxy S6/Edge [Android 5.1.1][Knox 0x0] - Seite 37
Seite 37 von 39 ErsteErste ... 363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 763
  1. Hallo ich habe ne Custom zusammen mit dem Engineering Bootloader drauf.
    vll kann mir @aljee77 oder jemand auskunft geben:
    Mein USB spinnt rum ich hab alles mögliche probiert mit säubern etc. Wenn ich reinpuste lädt er manchmal paar Minuten Netzmodus ansonsten im USB Modus. (Kann mir nicht erklären wie das kommen kann)
    PC erkennt allerdings gar nicht mehr (lädt manchmal auch über PC). Das flashen der Stock über ODIN (hab ich ja damals probiert) setzte alles auf Original zurück (wegen Garantie).
    Meine Frage: Kann ich mit Flashfire (kann ja md5.tar) Stock drüber braten wird dann auch der Bootloader überschrieben? Weil Knox ist zwar 0x0 aber so wird mir W support bestimmt nicht reparieren mit Binary Auf Custom . Könnte zwar alles vll auf Original bringen das auch dort steht Original wenn aber der Bootloader nicht überschrieben wird würde dieser drauf bleiben und keine Ahnung was die dazu sagen (theoretisch sind ja alle Counter auf 0 bzw original nur der Bootloader nicht aber keine Ahnung wie die sich da anstellen)
    Ich tippe darauf, dass Sub PBA im Eimer ist (USB Platine)
    Ein möglicher gang wäre doch : Stock mit Flashfire flashen, dann sollte wieder auf Official (Flashfire flasht genauso wie ODin Boot, Recovery, System, Cahce, Preload/Hidden, evtl noch Modem) ? alles sein und danach könnte man doch per OTA auf neuere COI9 zb dann sollte doch der Engineering Bootloader überschrieben werden? Denkfehler?
    0
     

  2. Möchte gerne mein s6 rooten am besten mit Knox 0x0 und Fingerabdrucksensor wobei Knox wichtiger ist.
    Könnte ich dann den linken zum download habe bitte
    0
     

  3. 29.02.2016, 17:13
    #723
    Willkommen bei PocketPC.ch.

    @peppino111, mit der OI9 lässt sich der engineering Bootloader nicht mehr flashen.

    @motschel, PN ist raus.

    Zitat Zitat von DanielGalaxyS Beitrag anzeigen
    Ein möglicher gang wäre doch : Stock mit Flashfire flashen, dann sollte wieder auf Official (Flashfire flasht genauso wie ODin Boot, Recovery, System, Cahce, Preload/Hidden, evtl noch Modem) ? alles sein und danach könnte man doch per OTA auf neuere COI9 zb dann sollte doch der Engineering Bootloader überschrieben werden? Denkfehler?
    Beim flashen mit Flashfire wird der Bootloader nicht mit geflasht, stimmt. Aber es könnte über OTA gehen, da der Systemstatus und Knox auf offiziell stehen.
    0
     

  4. Hallo Leute könnte ich auch den Engineering Bootloader haben habe S6 ohne edge auf 5.1.1 und die OI9
    0
     

  5. 06.03.2016, 13:42
    #725
    Willkommen bei PocketPC.ch.

    Mit der OI9 ist das rooten per engineering Bootloader ohne Knox trigger nicht mehr möglich, weil in der OI9 ein neuer Bootloader zum Einsatz kommt, womit sich der engineering Bootloader nicht mehr flashen lässt.

    Nach dieser Methode kannst Du rooten mit Knox 0x1: [Anleitung] Root per TWRP Recovery und Beta SuperSU - Galaxy S6/S6 Edge [5.1.1/6.0.1]
    0
     

  6. hy habe das s6 5.1.1 würde das gerne rooten.
    könnte mir mal jemand den link schicken!
    0
     

  7. 13.03.2016, 14:41
    #727
    Willkommen bei PocketPC.ch.

    Was für eine Firmware genau befindet sich auf Deinem S6?
    0
     

  8. sm-g920f
    android 5.1.1
    G920FXXU3COI9
    danke
    0
     

  9. 13.03.2016, 21:55
    #729
    Sorry
    Zitat Zitat von aljee77 Beitrag anzeigen
    Mit der OI9 ist das rooten per engineering Bootloader ohne Knox trigger nicht mehr möglich, weil in der OI9 ein neuer Bootloader zum Einsatz kommt, womit sich der engineering Bootloader nicht mehr flashen lässt.

    Nach dieser Methode kannst Du rooten mit Knox 0x1: [Anleitung] Root per TWRP Recovery und Beta SuperSU - Galaxy S6/S6 Edge [5.1.1/6.0.1]
    1
     

  10. 0
     

  11. hallo alle zusammen

    ich bin vom iphone zum samsung gewechselt

    bin jetzt im besitz einen S6 und das möchte ich gerne rooten

    eine frage habe ich noch

    bleibt mein fingersenor erhalten ?

    falls ja nach welcher anleitung muss ich vorgehen

    modellnummer sm-g920f
    andriod version 5.1.1
    basisbandversion g920fxxu3qokn
    buildnummer lmy47.g920fxxu3qokn

    ich bedanke mich

    gruss
    0
     

  12. Wollte mich nur kurz zurückmelden:
    Das Flashen mit Flashfire hat zwar geklappt aber danach stand CSC leer und er hat mir somit kein OTA Update angeboten. Auch die Kürzel wie +#1234# gingen nicht mehr. Somit habe ich das Handy mit Engineering Bootloader eingeschickt (Knox war auf 0x0 und alles andere auf Official) Handy wurde anstandslos repariert (Ist ja nun auch schnell erledigt den Bootloader ersetzen). Echte Profis am Werk bei W-Support! Klasse
    0
     

  13. 16.03.2016, 14:09
    #733
    @lotusomega, da die Firmware aktueller ist wie die OI9 funktioniert diese Methode bei Dir nicht mehr.

    @DanielGalaxyS, danke für die Rückmeldung, da sieht man mal. Was für eine Firmware haben die aufgespielt?
    0
     

  14. [G920F] [Stock ROM] *07.12.15* G920FXXU3QOLD [5.1.1] - VIA




    Da mein Handy gebranded war. Vermutlich anhand der Seriennummer haben sie das erkannt. Ich hab jetzt mir aber die DBT 6.0.1 draufgeschoben.
    1
     

  15. Hallo Aljee
    Könntest du mir die engineering bootloader für das G925F mit der 019 1&1 Branding schicken?
    habe gestern probiert und Odin gibt fail Meldung, im downloadmodus steht SV REV CHECK FAIL. DEVICE: 3 BINARY 2.
    0
     

  16. 22.03.2016, 17:40
    #736
    Willkommen bei PocketPC.ch.

    Mit der OI9 ist es nicht mehr möglich den engineering Bootloader zu flashen. Was steht bei dir unter Knox Warranty?
    0
     

  17. Hallo

    Vielen Dank erstmal unter KNOX steht RP SWREV: B:3 K:2 S:2

    weiß jemand Vielleicht wie ich die Reaktivierungsperre wieder weg machen kann? Mein Handy ist gesperrt.
    0
     

  18. 22.03.2016, 18:09
    #738
    Was heißt gesperrt, die Reaktivierungssperre findest Du unter "Einstellungen Gerätesicherheit Find My Mobile".
    0
     

  19. Ja ich habe factory reset bzw.drei teilige Firmware draufgespielt......Wenn ich das Handy einschalte komm ich bis Samsung Account und da steht das mein Handy gesperrt ist und es unerwartet auf die Werkseinstellung gesetzt wurde.Ich habe es mit OTG-Kabel versucht aber ich komme nur bis Einstellung,Gerätsicherheit,Find My Mobile und weiter nicht.Ich kann kein Hacken weg machen oder sonst irgendwas auch kein neues Samsung Account erstellen.
    0
     

  20. 22.03.2016, 18:34
    #740
    Mh, was ist mit neuen Passwort für den Samsung Account womit Du auf dem Gerät angemeldet bist? In dem Fall kann ich Dir nicht weiterhelfen. Wenn das Gerät gesperrt ist und Du auch der Besitzer bist kannst du es auch zum Service geben.
    0
     

Seite 37 von 39 ErsteErste ... 363738 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Anleitung] Root per TWRP Recovery und Beta SuperSU - Galaxy S6/S6 Edge [5.1.1/6.0.1]
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy S6/S6 Edge Root und ROM
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 24.07.2016, 02:59
  2. [Anleitung] Root per Engineering Bootloader Galaxy S6/Edge [Android 5.1.1][Knox 0x0]
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy S6 Edge Root und ROM
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2015, 13:44
  3. [Anleitung] Root per TWRP Recovery und Beta SuperSU - Galaxy S6/S6 Edge [5.1.1/6.0.1]
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy S6 Edge Root und ROM
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.07.2015, 15:58
  4. CF-Auto Root I9505 (Knox Bootloader) T-Mobile Austria?
    Von silberstein im Forum Samsung Galaxy S4 Root und ROM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.01.2014, 18:02
  5. [Anleitung] Knox 0x0 mit Mobile Odin Pro und Root
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy Note 3 Root und ROM
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.12.2013, 18:50

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

s6 edge root

galaxy s6 root

http:www.pocketpc.chsamsung-galaxy-s6-s6-edge-root-und-rom228791-anleitung-root-per-engineering-bootloader-galaxy-s6-edge-android-5-1-1-knox-0x0.html

samsung s6 edge bootloader

samsung edge s6 rooten

s6 root

samsung galaxy s6 root

galaxy s6 edge root

Galaxy s6 rooten

galaxy s6 root ohne knox

g920f bootloader

s6 rooten

samsung galaxy s6 edge root

samsung galaxy s6 rooten

samsung s6 root

s6 edge root anleitung

http:www.pocketpc.chsamsung-galaxy-s6-root-und-rom228791-anleitung-root-per-engineering-bootloader-galaxy-s6-edge-android-5-1-1-knox-0x0.htmlengineering bootloader g925froot s6 edge 5.1.1Engineering Bootloader 5.0.2.zipGalaxy s6 5.1.1 roots6 edge root 5.1.1samsung galaxy s6 edge Bootloadersamsung s6 edge rootsamsung galaxy s6 root Anleitung

Stichworte