Starten im Recovery - Anschluss an PC Starten im Recovery - Anschluss an PC
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. 22.11.2016, 08:53
    #1
    Wenn ich ins Recovery starte und dann das Handy mit dem PC verbinde, kann ich Daten austauschen?

    Ich muss nämlich mein Backup aufgrund der Speicherbelrgung auf dem PC sichern/ablegen.
    0
     

  2. Ja aber du musst unter einbinden USB aktivieren

    CarHDRom V.26 by Carotix S6edge
    1
     

  3. 22.11.2016, 10:43
    #3
    Danke für die schnelle Antwort.

    Wo bzw. wie binde ich USB ein?
    0
     

  4. Hallo, also ich glaube du musst garnichts machen, nur über Einhängen sollte MTP aktiv sein...
    Sollte das nicht funktionieren hast du noch folgende Möglichkeit... Du arbeitest mit nem USB Stick am Handy...
    Ins Recovery, unter einhängen USB-OTG aktivieren und mit dem Twrp Filemanager unter Advanced die Daten auf nen Stick kopieren und von da auf den PC...

    CarHDRom V.26 by Carotix S6edge
    1
     

Ähnliche Themen

  1. [Recovery] Samsung Galaxy Note 5 - Custom Recovery TWRP
    Von Riker1 im Forum Samsung Galaxy Note 5 Root und ROM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.2015, 19:11
  2. [Recovery][klte] CWM based recovery 6.0.4.8 for Samsung Galaxy S5 ( SnapDragon )
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy S5 Root und ROM
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2014, 00:36
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.11.2013, 18:31
  4. Keine Methode zum starten des Recovery Modes funktioniert!
    Von Thomas_92 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 22:49
  5. Recovery Menü ohne PC starten [Link]
    Von Kuby im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 11:27

Stichworte