Keine Methode zum starten des Recovery Modes funktioniert! Keine Methode zum starten des Recovery Modes funktioniert!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hi @ all,

    Ich besitze seit Dezember 2010 ein Samsung Galaxy S ohne Branding oder der gleichen. Es wurde mir mit 2.1 geliefert ein update auf 2.2 war ohne Probleme mit Kies möglich. Als die Android Version 2.2.1 offiziel für mein Handy rauskam wollte ich diese installieren. Kies hat mir aber kein Update angeboten, so hab ich dann den Kiespatcher benutzt um die 2.2.1 Version aus England drauf zu bekommen. Dies hat auch ohne Probleme funktioniert. Dann habe ich einen Root mit dem SuperOneClick Tool durchgeführt. Alles hat perfekt funktioniert bis gestern mein Handy irgendwie langsam war. Also habe ich es ganz normal ausgeschaltet und dann wieder angeschaltet. Seit dem startet es nicht mehr, es bleibt bei dem animierten "S" hängen und vibriert nach einiger Zeit einmal und irgendwann wird der Bildschirm schwarz und die beiden Touchtasten unten leuchten. Also habe ich versucht mit der 3Button Methode in den Recovery Modus zu kommen, diese funktioniert bei mir leider nicht sowie die gleiche Methode mit erwärmten Handy. Die Methode mit dem Akku raus USB Kabel usw. geht auch nicht und die Methode mit dem Android SDK kann ich nicht testen, da ich das Handy ja nicht anbekomme um den USB-Debugmodus zu starten. Nun wollte ich euch fragen ob man das Problem nicht noch anders lösen kann als sich so einen Stecker zu basteln oder das Handy zu Samsung zu bringen?

    Danke schonmal im Voraus

    Gruß und Frohe Ostern!

    Thomas_92
    0
     

  2. Wenn Akku lange raus nicht Funktioniert, und auch die keine Console Verbindung über den PC bekommst, bleibt nur der USB Stecker oder der Gang zum Service. (Keine Ahnung, wie Du in Polen an den Stecker kommst, aber das Basteln soll recht einfach sein, man muss u.U. nicht mal Löten sondern nur kurz den Widerstand an den Stecker halten.)
    0
     

  3. okay kannst du mir vielleicht nochmal erklären wie das mit der 3 Button Methode genau funktioniert? Weil ich darüber irgendwie überall was anderes gelesen habe (Kann ja sein, dass ich es irgendwie falsch gemacht habe) btw. woher weißt du, dass ich in Polen bin? Kannst du die IP Logs des Servers einsehen oder wie?^^
    0
     

  4. Zitat Zitat von Thomas_92 Beitrag anzeigen
    woher weißt du, dass ich in Polen bin? Kannst du die IP Logs des Servers einsehen oder wie?^^
    Frage ich mich auch gerade
    0
     

  5. Ich bin Senior Moderator, ich sehe alles
    Ich hab geschaut, weil es ab und an Vorkommt, dass jemand im meiner Nähe wohnt und ich meinen USB Stecker ausborgen kann.

    3 Tastenmodus Recovery ist:

    1. linker Daumen auf Lautstärke hoch ... und halten
    2. rechter Daumen auf die Home Taste (in der Mitte) ... und halten
    3. rechter Zeigefinger zum Powerkonopf und Einschalten (d.h. nur 2-3 Sekunden drücken, dann wieder loslassen)
    4. linker und rechter Daumen bleiben solange auf den beiden Knöpfen, bis die erste Schrift erscheint.


    Zum Downloadmodus kommt man auf gleiche Weise, nur das man da Lautstärke runter drückt statt hoch.
    0
     

  6. Wenn ich mein Handy zum Service bringe meint ihr die bemerken, dass ich es gerootet habe und ich somit keine Garantie mehr hab? Und meint Ihr, dass die mir das direkt in nem Samsung Partner Shop schnell reparieren können?
    0
     

  7. Ruf doch mal beim Service an und frag, ob sie merken würden, dass dein SGS gerootet ist.
    Aber im Ernst: Das kann doch keiner vorher wissen! Manchmal können sie es prüfen, manchmal tauschen sie die Platine direkt aus oder bügeln die neue FW drüber.
    0
     

  8. Ich habe grade gesehen, dass Kies so eine "Notfallwiederherstellung" anbietet wie bekomme ich das Handy jetzt in einen Modus in dem Kies es erkennt? Oder gibt es eine Möglichkeit das Handy in den USB-Debugmodus zu bringen ohne das ich es einschalten muss?
    Geändert von Thomas_92 (27.04.2011 um 21:50 Uhr)
    0
     

  9. DaiSifu Gast
    Wenn die 3Tasten Methode nicht funktioniert, dann siehts schlecht aus.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Booten in den Recovery- / Download-Modus funktioniert nicht mehr per App
    Von ThorSchwar im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 13:02
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 05:01
  3. Starten des Sense-Musikplayer
    Von DSpayre im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 12:00
  4. HD mini und das Starten des MP3 Players
    Von Unregistriert im Forum HTC HD Mini
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 08:02
  5. Recovery Menü ohne PC starten [Link]
    Von Kuby im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 11:27

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy mini recovery mode

galaxy mini recovery mode

notfallwiederherstellung samsung galaxy s plus

galaxy mini startet nicht mehr

android recovery mode startet nicht

samsung galaxy mini recovery

galaxy s plus recovery mode

samsung galaxy s plus recovery mode

samsung galaxy notfallwiederherstellung

notfallwiederherstellung samsung galaxy mini

notfallwiederherstellung

notfallwiederherstellung samsung galaxysamsung galaxy mini recovery modusrecovery samsung galaxy minisamsung galaxy s plus notfallwiederherstellungrecovery-modus samsung galaxy minirecovery modus galaxy minirecovery modus samsung galaxy miniGalaxy Mini recoverykies galaxy firmware notfallwiederherstellung froyo galaxy recovery startennotfall wiederherstellung galaxy s plussamsung galaxy recovery-modus startens7 geht nicht mehr in den recovery moderecoverymode kies

Stichworte