[ROM][7.0][G920/25 F/I][5EQCK] ☼ CarHDRom V.30.3 ☼ [27/04/17] by Carotix [ROM][7.0][G920/25 F/I][5EQCK] ☼ CarHDRom V.30.3 ☼ [27/04/17] by Carotix - Seite 3
Seite 3 von 96 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1915
  1. 20.02.2016, 13:19
    #41
    Sieht nicht aus wie ein Scherz Link
    Soll aber Nutella heißen.
    Und hier steht was vom 18. Mai Link

    LG,
    Fred
    1
     

  2. 20.02.2016, 14:09
    #42
    Es sind jetzt Statusleisten Mods im OTA verfügbar. Wifi left, Center Clock mit 3minit und ohne.
    0
     

  3. 20.02.2016, 14:15
    #43
    Zitat Zitat von Queensryche Beitrag anzeigen
    Danke, da weitere Versuche (Neuladen, Neubooten) nichts bringen, muss ich wieder 5.1.1 nutzen. Welcher Bootloader ist zu empfehlen?
    Welches S6 hast Du den? edge oder normal?
    0
     

  4. 20.02.2016, 14:16
    #44
    Jo, ich hab Flat Style Bar Indicator laufen, da geht zZ noch ein bisschen mehr.

    LG,
    Fred

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
    0
     

  5. 20.02.2016, 15:14
    #45
    Kurze Frage.

    Man liest weder hier noch im Thread bei XDA noch etwas von Knox (oder ich habe es überlesen).
    Hat sich da jetzt etwas geändert, oder wird Knox immer noch bei beim flashen von MM CarHD ROM18.1 ausgelöst?
    0
     

  6. User115270 Gast
    Das wird weiterhin ausgelöst. Jedenfalls hab ich noch nichts anderes gehört

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
    1
     

  7. 20.02.2016, 15:30
    #47
    Ich meine bis jetzt ist ja auch noch nichts an meinem Edge kaputt gegangen, also werde ich wohl demnächst in den sauren Apfel beissen müssen und auf die Restgarantie verzichten müssen (gekauft 08.2015).
    Ich habe jetzt bei XDA im Thread gelesen, das man direkt den angebotenen Bootloader nehmen kann und nicht vorher auf den davor letzten Bootloader aktualisieren muss.
    Stimmt das?

    Edit:
    OK, die Bootloaderfrage hat sich bereits geklärt. Ist ja auch bei XDA als Odin Version downloadbar.
    Also flashe ich zuerst diesen Bootloader, dann den für MM CarHD ROM , dann TWRP per Odin und im Anschluss aus TWRP heraus das ROM, das Modem und danach Super SU. Danach erst kompletter Neustart.Richtig soweit?
    Die Sachen per Odin können alle zusammen zum flashen eingebettet werden, oder nach und nach flashen?

    Edit 2:
    Also das mit dem Bootloader alt und neu was und wie zuerst flashen habe ich inzwischen bei XDA herausgefunden.
    Bleibt also nur noch die Frage, ob man die Sachen welche danach per Odin geflasht werden müssen zusammen in einem Rutsch flashen kann, oder einzeln.

    Warscheinlich werde ich die Antwort noch bei XDA lange selbst suchen müssen, aber vielleicht habe ich ja Glück und bekomme diese auch hier noch beantwortet.


    P.S
    Wäre ganz nett wenn das jemand beantworten könnte, damit ich endlich loslegen kann. Ich möchte das Risiko nämlich ein wenig minimieren, einen knapp 700€ Briefbeschwerer zu erhalten. Danke schon einmal.

    P.S
    Lohnt sich der Sprung zu MM überhaupt, oder ist es das Risiko von Knox 0x1 nicht wert?
    Geändert von Mezzy (20.02.2016 um 19:05 Uhr)
    0
     

  8. 21.02.2016, 11:16
    #48
    Hi,

    vllt. wurde die Frage schon gestellt und beantwortet. Dann habe ich es wohl überlesen Also, warum wird nicht twrp 3.0.0. benutzt ?
    0
     

  9. User115270 Gast
    Weil es mit MM nicht kompatibel ist

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
    1
     

  10. 21.02.2016, 11:22
    #50
    Danke.... den Gedanken hat ich natürlich auch schon,wenn ich aber die Changelog lese (speziell Punkt 5 u. 7 ) könnte ich darauf kommen das es eben doch mit MM funzt...

    https://twrp.me/site/update/2016/02/...-released.html
    0
     

  11. User115270 Gast
    Stimmt aber funktioniert leider nicht

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
    1
     

  12. Nochmal einen Nachtrag allgemein zu den Rechten von Apps unter Android 6.
    Es ist wohl so das wenn man ein App aus dem Playstore installiert das für MM gemacht wurde beim ersten Start explizit Rechte festlegen kann. Aber anscheinend nicht bei LL Apps. Die Rechtevergabe ist zwar vorhanden aber man muss die Rechte dann über die App Verwaltung aufrufen indem man auf das App klickt. Das nächste ist Ich stelle meine Apps mit TB her, da muss man anscheinend bei manchen Apps manuell die rechte nochmal erlauben.
    Z.b Telegram = Mikrofon, wie soll ich sonst ne Sprachnachricht aufzeichnen. N-TV APP... Will gerade einen Beitrag offline speichern... Error... App Rechte geprüft, keinen Zugriff auf den Speicher... Erlaubt und schon kann ich wieder meine Beiträge Offline speichern... Deswegen komme ich auf Rechte... Kann das leider nicht bei Carotix posten weil dafür reicht mein Englisch nicht^^

    CarHDRom V.18.1 by Carotix S6e
    Geändert von AbiDez (21.02.2016 um 14:20 Uhr) Grund: Upps.... Ach Mann.... Und weg ist der Beitrag... Ahhhhh
    3
     

  13. 21.02.2016, 14:28
    #53
    Das liest sich ja nicht gerade gut, denn sollte man wohl doch noch warten bis diese Bugs beseitigt wurden.
    Jetzt kommen ja eh erst die europäischen Versionen im März und von daher ist da auch keine Eile geboten denke ich.
    0
     

  14. Ach quatsch... Wenn man das weiss kein Problem... Mal eben Anwendungsmanager und gut ist... Ganz klar überwiegen für mich die Vorteile gegenüber diesem kleinen Nachteil... Noobs haben stock... Cracks wie wir sind immer etwas weiter...

    Mal nen Schwank ausm Leben...
    Habe meinen Chef vor ein paar Wochen sein S2 geflasht, Android 2.3.7 auf Cyanogenmod 12.1 also 5.1.1 nach einigem suchen wegen Google Apps habe ich das auch hinbekommen... Cool denke ich mir gebe das Handy meinem Chef zurück.... Nächster Tag gibt der mir 20€ Gutschein für Saturn, ich so will ich nicht. Er sagt kommt von seinem Vater... Naja ok und genommen... Vor ein paar Tagen kommt er und sagt Google geht nicht... Hmmm. Ok nehme ich Handy mit... Grübel und Grübel denke flashe alles neu... Schaue durch Zufall on Geräteinfo und lese 13... Android 6.0.1 oO Lange Rede kurzer Sinn, das Handy hat sich updated weil Vater wohl nen popup bekam. Problem ist, Cyanogenmod von 12.1 auf 13 ist buggy... Es werden alle Google Sachen gelöscht.... Naja ok installiere ich Cm13 Google... Jetzt kommt es... Um Cm13 also Android 6.0.1 auf dem S2 ans laufen zu bekommen bzw. Google muss das System 1gb haben... Hmmm S2=500mb.... Gibt ein Script das die Partition auf 1gb macht, aber int SD ist danach nur noch 8 MB [ROM][7.0][G920/25 F/I][5EQCK] ☼ CarHDRom V.30.3 ☼ [27/04/17] by Carotix Naja, Cm12. 1 wieder drauf, Updates deaktiviert... Mal schauen wann ich das Handy wieder bekomme... Es gibt nichts schlimmeres als Unbedarfte Anwender.. Mm

    CarHDRom V.18.1 by Carotix S6e
    2
     

  15. 22.02.2016, 10:06
    #55
    Upload v.18.2 started !!!!


    LG,
    Fred
    3
     

  16. User115270 Gast
    CHANGELOG
    -Kernels for G920F and G925F in Aroma
    -5way Reboot
    -Potato Clock
    -Private Mode Fixed
    -Swipe 6thGear
    -100 Fonts

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
    3
     

  17. 22.02.2016, 13:26
    #57
    AROMA THEME V.18.2 online


    LG,
    Fred
    3
     

  18. 22.02.2016, 15:14
    #58
    DOWNLOAD V.18.2 - mega

    md5: 147abd629fd9f6a715b18c2ef6b930e4
    3
     

  19. 22.02.2016, 17:33
    #59
    Zitat Zitat von Fred5901 Beitrag anzeigen
    AROMA THEME V.18.2 online


    LG,
    Fred
    Ich schaute das Aroma Theme am PC an und da gibt es div. Icon zur Auswahl aich für Statusbar, nur beim flashen des Themes kann ich es nicht sehen, wo sind die denn?

    LG

    ---------- Hinzugefügt um 17:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:32 ----------

    [QUOTE=nadjel;2222923]Ich schaute das Aroma Theme am PC an und da gibt es div. Icon zur Auswahl aich für Statusbar, nur beim flashen des Themes kann ich es nicht sehen, wo sind die denn?

    Also im zip Ordner meine ich, da gibt es datastyle, arrwstyle, soundstyle und noch viel mehr, nur beim flashen des Aroma Theme habe ich nichts davon gesehen....

    LG
    0
     

  20. 22.02.2016, 17:40
    #60
    Richtig, beim Flashen war nur der Backround....

    LG,
    Fred
    0
     

Seite 3 von 96 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Firmware] G925F/G920F-XXU2COH2 Android 5.1.1 Lollipop (DBT / XEU / XEF) *12.08.2015*
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy S6/S6 Edge Firmwares
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 07.10.2015, 13:38
  2. [Firmware] G925F/G920F-XXU2COH2 Android 5.1.1 Lollipop (DBT / XEU / XEF) *12.08.2015*
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy S6 Edge Root und ROM
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.09.2015, 19:19
  3. [Firmware] G920F/G925F-XXU2POH8 Android 5.1.1 Lollipop (AUT) *13.08.2015*
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy S6 Edge Root und ROM
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2015, 22:08
  4. [ROM][G920F, G925F, T, I][08.07.15] Echoe MultiVariant Rom v5 [OG3-DEODEX 5.1.1]
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy S6/S6 Edge Custom ROM's und Kernel
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.07.2015, 19:46
  5. [ROM][G920F, G925F, T, I][08.07.15] Echoe MultiVariant Rom v5 [OG3-DEODEX 5.1.1]
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy S6 Edge Root und ROM
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.07.2015, 18:19

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

carhdrom

carhdrom s6

car hd rom

Seitenbildschirm angehalten

CarHDRom V.19.1 by Carotix S6e

g925f kernel 7.0carhdrom s6 downloadcar hd rom s6 edgeg925f kernel 7.0 tarcarhdrom s6 themecarhdrom 6.0.1 xdaMM Bootloader carhdrom v21 g925fflashanleitung carhdrom 24.6 galaxy s6 edgecarhdrom uhr in statusbar einblenden s6MM Bootloader zip - MM Modem zip for samsung s5sm-g920f custom rom carhd 22carhdrom bunny themecarhdrom s6 edgecarhd romflash s6 edge car hdrom 6.0.1 mit odinS6 pin eingabe3minit battery carhd rom aktualisierencar hd v20.1 galaxy s6 edgecarhdrom 6.0.1 marshmallow g925f

Stichworte