[ROM][7.0][G920/25 F/I][5EQCK] ☼ CarHDRom V.30.3 ☼ [27/04/17] by Carotix [ROM][7.0][G920/25 F/I][5EQCK] ☼ CarHDRom V.30.3 ☼ [27/04/17] by Carotix - Seite 2
Seite 2 von 96 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1915
  1. 20.02.2016, 12:08
    #21
    Vielen Dank für die Antworten,

    habe mich nun auch an das MM Update gewagt, erhalte aber nach dem Odin-flaschen von Bootloader und Recovery und nach dem Neustart über die vorgegebene Tastenkombination (also nach Installationspunkt 4) in roter Schrift den Hinweis: recovery is not seandroid enforcing.
    Hab ein S6 edge. Was mache ich falsch...?
    0
     

  2. User115270 Gast
    Steht der Hinweis oben links und startet dein Handy?

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
    0
     

  3. 20.02.2016, 12:15
    #23
    oben links, genau. És bleibt aber dann einfach stehen...
    0
     

  4. User115270 Gast
    Also das oben links ist erstmal
    normal. Du hast einen Custom Recovery drauf und somit steht das da oben.
    Was heißt es bleibt stehen?

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
    Geändert von User115270 (20.02.2016 um 12:35 Uhr)
    0
     

  5. 20.02.2016, 12:19
    #25
    na ja, eigentlich sollte sich doch das TWRP öffnen, um den SU und dann das ROM einzuspielen. Die rote Schrift erscheint nach dem Booten, ich warte, aber nichts passiert...
    0
     

  6. User115270 Gast
    Hast Du es so gemacht oder hast du Auto Reboot angehakt gelassen

    3. TWRP Recovery für MM von Post eins per Odin (AP) flashen. Achtung: Auto-Reboot in Odin darf bei dieser Methode NICHT angehakt sein, sonst landet Ihr im Bootloop.
    4. Wenn der Flashvorgang abgeschlossen ist und Euer S6 im Downloadmodus vor Euch liegt, müsst Ihr für ca. 10 sec. Vol- und Power gleichzeitig gedrückt halteb bis das Galaxy S6 / S6 Edge neu starten, Achtung: wenn der Bildschirm schwarz ist, noch bevor der Samsung Schriftzug erscheint, drückt SOFORT Vol+, Home und Power gleichzeitig und bootet in das Recovery.
    0
     

  7. 20.02.2016, 12:25
    #27
    Genau so habe ich es getan. Nach dem ca. 10s Drücken von VOL- + Power habe ich die drei Tasten vor dem Startbildschirm gedrückt, dann kam die rote Schrift links oben mit dem Startbildschirm und das war es...
    0
     

  8. User115270 Gast
    Welches TWRP hast DU genommen ?
    Hab es gestern gemacht mit dem hier Recovery_2.8.7.0_MM_odin_AP.tar. Alles gut gewesen

    Würde jetzt versuchen das nochmal zu flashen und die Schritte dann so weiter machen ab da
    0
     

  9. 20.02.2016, 12:34
    #29
    wenn ich in der Situation noch einmal Power+Home+VOL+ drücke, wird noch gestartet und diesmal steht in roter Schrift: Kernel is not seandroid enforcing.

    ---------- Hinzugefügt um 12:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:32 ----------

    genau das habe ich mir runtergeladen und installiert. Echt merkwürdig, werde erst einmal wieder auf 5.1.1 zurückfallen...
    0
     

  10. User115270 Gast
    Dann versteh ich das nicht. Hab es gestern auch gemacht und alles war okay.
    Bin nach dieser Anleitung vorgegangen. Hab nur zwischen Schritt 2 und 3 nochmal in den Downloadmodus gebootet.


    1. ROM.zip, MM Modem.zip, SuperSU v2.67.zip und ggf. Kernel (G920F) von Post eins runterladen und auf das Gerät kopieren.
    2. Android 6.0 MM Bootloader von Post eins per Odin (BL) flashen. Achtung: Auto-Reboot in Odin darf bei dieser Methode NICHT angehakt sein, sonst landet Ihr im Bootloop.

    ... Power und Lautstärke Minus neustarten und Neu in den DL booten

    3. TWRP Recovery für MM von Post eins per Odin (AP) flashen. Achtung: Auto-Reboot in Odin darf bei dieser Methode NICHT angehakt sein, sonst landet Ihr im Bootloop.
    4. Wenn der Flashvorgang abgeschlossen ist und Euer S6 im Downloadmodus vor Euch liegt, müsst Ihr für ca. 10 sec. Vol- und Power gleichzeitig gedrückt halteb bis das Galaxy S6 / S6 Edge neu starten, Achtung: wenn der Bildschirm schwarz ist, noch bevor der Samsung Schriftzug erscheint, drückt SOFORT Vol+, Home und Power gleichzeitig und bootet in das Recovery.
    5. Im Recovery mit "Install" die ROM flashen.
    6. Direkt danach muss die SuperSU v2.67.zip per "Install" geflasht werden, sonst besitzt die ROM kein Root. Nach der Installation mit "Do Not Install" das Gerät booten lassen.
    1
     

  11. 20.02.2016, 12:41
    #31
    Danke für Deine Hilfe. Ich probiere es gerne noch einmal, ansonsten nutze ich 5.1.1.
    Da ich vorher unter 5.1.1 den Engineering Bootloader genutzt habe, wird das nun für den Rückfall auf 5.1.1 wohl nicht mehr möglich sein, oder?
    0
     

  12. User115270 Gast
    Das weiß ich nicht da ich diesen nicht genutzt habe. Glaub aber eher nicht da Du ja schon den für MM geflasht hattest und somit steht dein Knox auf 0x1
    0
     

  13. 20.02.2016, 12:43
    #33
    Zitat Zitat von Queensryche Beitrag anzeigen
    Danke für Deine Hilfe. Ich probiere es gerne noch einmal, ansonsten nutze ich 5.1.1.
    Da ich vorher unter 5.1.1 den Engineering Bootloader genutzt habe, wird das nun für den Rückfall auf 5.1.1 wohl nicht mehr möglich sein, oder?
    Richtig.
    Ich drücke: Power + Home + leiser = Downloadmodus
    Power + Home + lauter = Recovery
    Beides von Anfang an.

    LG,
    Fred
    0
     

  14. 20.02.2016, 12:50
    #34
    Danke, da weitere Versuche (Neuladen, Neubooten) nichts bringen, muss ich wieder 5.1.1 nutzen. Welcher Bootloader ist zu empfehlen?
    0
     

  15. 20.02.2016, 12:52
    #35
    Das ist (fast) egal, der ist nur für das Booten und Erkennen der Rom zuständig - darf aber nicht älter als OI9 sein.

    LG,
    Fred
    0
     

  16. 20.02.2016, 12:54
    #36
    Du hast nicht zufällig einen link parat...?

    Danke!
    0
     

  17. User115270 Gast
    0
     

  18. 20.02.2016, 13:02
    #38
    Danke!

    ---------- Hinzugefügt um 13:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:56 ----------

    Ich wollte nur Bescheid geben, dass derselbe Weg, der unter 6.0.1 nicht erfolgreich war, unter 5.1.1 nun funktionierte. Dann warte ich lieber noch ein wenig...

    Nochmals vielen Dank für die tolle Hilfe hier!
    2
     

  19. 20.02.2016, 13:09
    #39
    Hallo Zusammen, wenn ich bereits die 6.0.1 beta (mit root) nutze. Kann ich die carhd dann einfach drüber falshen?
    0
     

  20. Morgen... So bei mir läuft wieder alles... Systemui FC nach dem modden, musste sogar System wipen weil Cache und Dalvic und reflash nichts brachten... Naja anscheinend gehen die LL Tuts nicht auf MM

    Mal paar Fragen wegen Post 1...
    Wieso flashen wir G925F Leute ein neues Twrp, was ist mit den G920F Leuten weil bei Carotix steht da nichts?

    Das old Bl Twrp ist sowie ich versteh für 920F... Also flashen in AP, direkt in Recovery und 17.4 5.1 flashen. Reboot.

    Und die 925F Leute flashen das Twrp was vorher installiert war, glaube 2.8.7.2 oder so?

    Aja und was ist das für ein mist? Beim ersten install der ROM war das nicht, jetzt ja und finde keine Option zum deaktivieren oO


    Aja unofficial xposed für Android 6 geflasht, läuft @^^

    @fred
    Hi^^Wie meinen? Android 7 Nougat in ein paar Monaten? Ist das ein Scherz? Die meisten sind ja nicht mal auf 6.0.1 und es gibt schon 6.1.1 und die meisten werden am Ende des Jahres erst auf 6.0.1 sein wenn sie Glück haben...

    CarHDRom V.18.1 by Carotix S6e
    0
     

Seite 2 von 96 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Firmware] G925F/G920F-XXU2COH2 Android 5.1.1 Lollipop (DBT / XEU / XEF) *12.08.2015*
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy S6/S6 Edge Firmwares
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 07.10.2015, 13:38
  2. [Firmware] G925F/G920F-XXU2COH2 Android 5.1.1 Lollipop (DBT / XEU / XEF) *12.08.2015*
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy S6 Edge Root und ROM
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.09.2015, 19:19
  3. [Firmware] G920F/G925F-XXU2POH8 Android 5.1.1 Lollipop (AUT) *13.08.2015*
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy S6 Edge Root und ROM
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2015, 22:08
  4. [ROM][G920F, G925F, T, I][08.07.15] Echoe MultiVariant Rom v5 [OG3-DEODEX 5.1.1]
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy S6/S6 Edge Custom ROM's und Kernel
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.07.2015, 19:46
  5. [ROM][G920F, G925F, T, I][08.07.15] Echoe MultiVariant Rom v5 [OG3-DEODEX 5.1.1]
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy S6 Edge Root und ROM
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.07.2015, 18:19

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

carhdrom

carhdrom s6

car hd rom

Seitenbildschirm angehalten

CarHDRom V.19.1 by Carotix S6e

g925f kernel 7.0carhdrom s6 downloadcar hd rom s6 edgeg925f kernel 7.0 tarcarhdrom s6 themecarhdrom 6.0.1 xdaMM Bootloader carhdrom v21 g925fflashanleitung carhdrom 24.6 galaxy s6 edgecarhdrom uhr in statusbar einblenden s6MM Bootloader zip - MM Modem zip for samsung s5sm-g920f custom rom carhd 22carhdrom bunny themecarhdrom s6 edgecarhd romflash s6 edge car hdrom 6.0.1 mit odinS6 pin eingabe3minit battery carhd rom aktualisierencar hd v20.1 galaxy s6 edgecarhdrom 6.0.1 marshmallow g925f

Stichworte