Samsung Galaxy S6 - Mystery OS Reloaded  V9.1 [SM-G920F/G925F] Samsung Galaxy S6 - Mystery OS Reloaded V9.1 [SM-G920F/G925F] - Seite 2
Seite 2 von 9 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 163
  1. 05.09.2015, 19:54
    #21
    Post eins aktualisiert.
    1
     

  2. 06.09.2015, 21:20
    #22
    Immernoch nicht fürs edge ?
    0
     

  3. 07.09.2015, 00:14
    #23
    Doch, die ROM ist für das G920F und G925F.
    1
     

  4. Woooow, dann werde ich sie mir mal auf mein S6 Edge kochen..., hatte auf meinem OnePlus One auch alles von Dir, Duxter!!!!
    Freue mich sehr und berichte, bin grad gestern erst auf die CarRom V.8.1 gestiegen...
    Ach Mensch, bevor ich´s vergesse, hab ja den UniKernel drauf, verändert sich Knox eigentlich, wenn ich den Hacker Kernel V3 draufbügele?
    Jetziger Wert ist ja durch Engineering Bootloader = Knox 0!!
    Oder verwechsele ich da jetzt was???
    0
     

  5. 07.09.2015, 09:41
    #25
    Servus, ich weiß nicht ob die Rom auf den Edge läuft. Von Kernel her geht es.

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
    0
     

  6. 07.09.2015, 13:01
    #26
    Zitat Zitat von DeeDee1203 Beitrag anzeigen
    Ach Mensch, bevor ich´s vergesse, hab ja den UniKernel drauf, verändert sich Knox eigentlich, wenn ich den Hacker Kernel V3 draufbügele?
    Das nicht, Knox bleibt auf 0x0, wegen des Bootloaders. Aber es kann zu diversen Problemen kommen, weil der Hacker Kernel noch nicht kompatibel mit dem modifizierten Bootloader ist. Die Autohelligkeit funktionierte bei mir nicht und nach ca. 3-4 min. wurde der Bildschirm weiß.
    Vielleicht kann thehacker911 was machen, wenn wir ihn ganz lieb fragen.

    Zitat Zitat von aljee77 Beitrag anzeigen
    Doch, die ROM ist für das G920F und G925F.
    Ok, sorry Riker, da muss ich meine Aussage revidieren. Könnte laufen.
    1
     

  7. 07.09.2015, 20:30
    #27
    Naja, vielleicht mal auf gut Glück probieren *...
    0
     

  8. 13.09.2015, 08:50
    #28
    Guten Morgen!!

    Ich habe sie mal auf dem egde getest!! aber handy start nicht !! Also scheind sie nicht zugehen!! Schade
    2
     

  9. Hallo PPC User

    Ich bin wieder zurück und habe bald was neues für euch
    Schaut euch mal den Startposte an für erste Infos

    LG euer Duxter
    0
     

  10. 28.02.2016, 10:52
    #30
    Hi Duxter,

    freut mich mal wieder was von Dir zu lessen. Welcome Back.
    0
     

  11. Hallo aljee77 ja mich freut es auch wieder was machen zu können

    Rom ist nun Online und in der Version V4 Online (Vorgearbeitet)
    Bin mal gespannt wie euch meine Rom gefällt

    Gruß Duxter
    0
     

  12. 28.02.2016, 13:58
    #32
    Hallo Duxter, wenn ich die Beta 6.0.1drauf habe müsste es doch mit full Wipe, Recovery flashen und Rom flashen su flashen getan sein?
    0
     

  13. @aljee77

    Sag mal ich kann dir leider keine PM schreiben, würdest du meinen namen bitte auf Hybridmax umändern lassen?
    Danke im vorraus.
    0
     

  14. @Loky187
    Ja sollte langen normal

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
    0
     

  15. 28.02.2016, 16:32
    #35
    Ok werde mir die Rom die Woche aufspielen. War früher schon immer von den roms begeistert bzw. Damit zufrieden
    1
     

  16. 28.02.2016, 17:01
    #36
    Viel Erfolg bei der Rom. Die Konkurrenz ist groß aber Ihr macht das schon.

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
    1
     

  17. Danke mal sehen wie alles ankommt. Ist ja noch nicht alles Online wie Themes und Co Step by Step Samsung Galaxy S6 - Mystery OS Reloaded  V9.1 [SM-G920F/G925F]

    ---------- Hinzugefügt um 21:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:23 ----------

    Update Startposte aktualisiert

    Neu TWRP 3.0 MM für das G920F / G925F hinzugefügt



    Gruß Duxter
    0
     

  18. Wollte euch ein Theme aus unseren Mystery Colors Projekt mal vorstellen

    Und zwar ist es das Mystery Colors Scull Theme.
    Wir sind grade dabei diese für Android 6.0.1 umzuschreiben und kommen mit den Start der Projektseite Online für euch

    Gruß Duxter
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Samsung Galaxy S6 - Mystery OS Reloaded  V9.1 [SM-G920F/G925F]-1.png   Samsung Galaxy S6 - Mystery OS Reloaded  V9.1 [SM-G920F/G925F]-2.png   Samsung Galaxy S6 - Mystery OS Reloaded  V9.1 [SM-G920F/G925F]-3.png   Samsung Galaxy S6 - Mystery OS Reloaded  V9.1 [SM-G920F/G925F]-4.png  
    1
     

  19. Hey Duxter, ist jetzt nicht persönlich gemeint, aber hast Du die CarHd von Carotix mal getestet ? ich meine das so. z.B. um andere Dinge mit einzubeziehen oder sowas ? was gibt es bei Deiner Rom für Neuerungen die es bei der CarHd nicht gibt, bzw. was ist besser ? frag nur, weil ich bisher noch nichts von Dir drauf hatte
    1
     

  20. Hy maverick1991

    Ja was ist bei ner CarHD rom besser oder bei einer aTerminator usw !!
    mal so zu sagen jeder Dev mich eingeschlossen macht was anders bei seiner Rom
    der eine macht zb sein Tweaks so und der andere wiederum so !
    Ich mache Roms seit den S3 und kann von mir sagen das ich schon über 250000 Downloads an meinen Roms hatte.
    Soll jetzt nicht so rüber kommen als ey der Kerl ist ja hochnäsig
    Nein ich will damit nur sagen das ich schon sehr sehr lange Roms mach und auch Erfahrung habe.
    Klar CarHD ist ne super Rom, aber haste auch mal meine getestet ?
    mit Eigenentwicklung eines Kernels von Team ?

    Jede Rom hat vor und Nachteile wie im richtigen Leben. Wäre ja sonst Langweilig

    Gruß Duxter

    ---------- Hinzugefügt um 22:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:57 ----------

    Edit:
    Arbeite bereits an der V5
    Diese wird bald Online sein
    2
     

Seite 2 von 9 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Anleitung] Flashen einer Firmware mit Odin - Samsung Galaxy S6/Edge SM-G920F/G925F
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy S6/S6 Edge Root und ROM
    Antworten: 345
    Letzter Beitrag: 15.07.2017, 20:56
  2. [OnePlus One] OnePlus One - Mystery-OS-V5.0[OTA][L][Co][23.05.2015]
    Von Duxter im Forum OnePlus Root und ROM
    Antworten: 821
    Letzter Beitrag: 26.09.2015, 10:54
  3. Nexus 5 - Mystery Rom V17 [KK/L][LRX22G][30.01.2015]
    Von Duxter im Forum Google Nexus 5 Root und ROM
    Antworten: 1977
    Letzter Beitrag: 30.05.2015, 22:26
  4. [Anleitung] Flashen einer Firmware mit Odin - Samsung Galaxy S6/Edge SM-G920F/G925F
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy S6 Edge Root und ROM
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2015, 13:21
  5. [ROM]Samsung Galaxy S4 - Mystery Rom [V25][KK-4.4.2][12.10.2014]
    Von Duxter im Forum Samsung Galaxy S4 Root und ROM
    Antworten: 527
    Letzter Beitrag: 25.10.2014, 16:30

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung s6 mystery rom

mystery os s6

samsung galaxy s6 hacks deutsch

OS Theme Galaxy S6

mystery rom s6

samsung galaxy s6 mystery rom

samsung s6 rom deutsch mystery os

mystery kernel s6

samsung s6 rom mystery

galaxy s6 mystery kernel

samsung galaxy s6 edge custom rom

s6 edge g925f color control mystery kernel synapsesmg920f vhmystery kernel synapse supportmystery os 9.G920f nachtuhrgalaxy s6 mystery kernel cpumystery kernel g920fg925f 6.0.1 custom kernel battery performancecustom os galaxy s6 deutschs6 custom rom cpu problem3minit battery mod apk downloadkernel adiutor selinux g920fMystery Rom Galaxy s6

Stichworte